Spree
Bankspieler
wüsste ich nicht, warum Lee angesichts der aktuellen Rosterzusammenstellung so untradebar sein soll.
weil keiner im team das kann, was er kann! :thumb:
wüsste ich nicht, warum Lee angesichts der aktuellen Rosterzusammenstellung so untradebar sein soll.
Wie genau soll Lee eigentlich auf seine 30mpg kommen? Auf der 5? Als SF? Hinter Z-Bo werden jedenfalls kaum mehr als 12 abzugreifen sein...
Noch ist sein Value verdammt hoch - sollte ein vernünftiges Angebot kommen, wüsste ich nicht, warum Lee angesichts der aktuellen Rosterzusammenstellung so untradebar sein soll.
auf keinen fall, z-bo´s oder curry´s minuten werden definitv gekürzt, damit lee auch was vom tageslicht abbekommt. es ist ja jetzt schon nicht zu übersehen wieviel NY bzw. der coach von ihm hält und ihn bestimmt nicht nur 20min spielen lässt, um die 30 werdens mMn aufjeden fall werden.
Das Lee kann ausser Rebounden nichts besonderes, daher verstehe ich nicht warum er so wichtig sein sollte?
Natürlich kann Lee auch auf Center spielen. Warum sollte er nicht?
[19];1474002 schrieb:Ich denke nicht, dass Lee es schafft einen Center wirklich aus dem Spiel zu nehmen. Vielleicht kann er ein paar Minuten auf der 5 auflaufen, doch dann wird es entweder unnoetige Fouls geben oder der 5er wird ein paar einfache Punkte bekommen. Natuerlich haengt das von der D ab. In einer Zone kann Lee vielleicht noch ein wenig Effektiver sein, doch bis jetzt habe ich noch kein Team gesehen, dass wirklich gut die Zone spielt. Doch Offensiv sieht das alles noch viel schlimmer aus.
Tja, was soll ich sagen? Stimmt. Lieber Curry und Randolph :thumb:Er wird durch seine geringe Masse von gegnerischen Centern leicht durch die Gegend geschoben (und diese können sich so gut positionieren), und als Helpdefender im Sinne von einem Shotblocker, der heranstürmenden Guards die Bälle wegschlägt, ist er auch nicht geeignet. Einzig Fouls ziehen und wie ein Center rebounden kann er - das ist schon viel wert (gerade da Curry auch nicht wie ein echter Center in der Defense spielt und bei den Rebounds mäßig ist), aber es reicht insgesamt einfach nicht - der Low Post wäre eine freie Spielwiese für den Gegner.
[19];1474002 schrieb:Er ist einfach zu klein!