New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich weis garnicht warum ihr alle immer auf den kleinen Nate rumhackt, klar er macht oft nen fehler aber er ist auch noch jung und wird von Spiel zu Spiel besser.
Ich denke Nate ist wichtig für das Team den immer wenn Nate ins Spiel kamm war es so als ob man eine Adrenalin Spritze ins Team geben würde und das hat auch Teammitglieder mitgerissen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
find ich auch. der junge bringt unmengen an frischer energie und seine 3er quote ist auch nicht zu verachten. sein problem ist dass er nur für die offensive zu gebrauchen ist, defensiv ist da nix weil 1) klein und 2) er kann keine defense und 3) man weiß gar nicht ob er pg oder sg sein möchte. trotz aller dem halte ich es für unangebracht solche spieler wie ihn als müll zu bezeichnen, gibt hier ja so einige...

mal was zum summerleague spiel:

Renaldo Balkman's stifling defense made life miserable for the NBA's No. 2 overall pick Kevin Durant on Monday. Balkman played a key role in the Knicks 87-74 Summer League-opening win.

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
find ich auch. der junge bringt unmengen an frischer energie und seine 3er quote ist auch nicht zu verachten. sein problem ist dass er nur für die offensive zu gebrauchen ist, defensiv ist da nix weil 1) klein und 2) er kann keine defense und 3) man weiß gar nicht ob er pg oder sg sein möchte.

Eindeutig SG bzw. ausschließlich Scoring-First PG. Seine Assist-Rate von 12.1 ähnelt reinen Shootern wie Kapono (10.8) und Korver (9.1), die dabei nicht mal als Ballhandler (und damit als potenzielle Spielmacher) bekannt sind.

Er bereitet also für seine Mitspieler reichlich wenig vor, und was seine eigene Offense betrifft, liegt er in Sachen erzielte Punkte pro Wurf ziemlich genau im Ligadurchschnitt (1.23), und das mit sehr wechselhafter Konstanz (er hat in der letzten Saison in fast jedem zweiten Spiel maximal einen Wert von 1.00 erreicht, was miserabel ist und dem Team nicht hilft). Gerade da er sonst auch praktisch nichts einbringt (die auch von dir angesprochene genannte schlechte Defense), ist sein Gesamteffekt aufs Team eher gering, und ich konnte auch letzte Saison nicht erkennen, dass seine Mitspieler so mitgerissen wurden und sehr gute Leistungen brachten, wenn Nate mit ihnen auf dem Platz stand, wie ihr es hier darstellt. Es ist eher die große Schwäche vieler seiner Mitspieler, dass sie nicht den nötigen Einsatz von sich aus bringen, und nicht die Stärke von Nate, mehr als das eigentlich "Normale" aus ihnen herauszuholen.

Er ist kein "Müll" (ich kann mich nicht mal daran erinnern, wer das gesagt haben soll), aber nur an guten Tagen durch seinen Wurf und Zug zum Korb ein gut brauchbarer Spieler (er kann durchaus heißlaufen und dann innerhalb kurzer Zeit viele Punkte erzielen) - insgesamt aber ist er durch fehlende Konstanz und gar nicht vorhandene Einflüsse in anderen Bereichen eher unter- als überdurchschnittlich, und genau da wundere ich mich, warum sein Tradewert von einigen hier im Thread so konsequent als hoch angesehen wird - er ist nicht mal im Bereich eines Earl Boykins, der das gleiche Scoringoutput hat und die gleiche Energie von der Bank aus bringt (vom Druck im Spiel, nicht von den "Antics" her gesehen), aber dabei wenigstens noch seine Mitspieler gut in Szene setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
(19)
deine tradevorschläge sind nicht gut.

wally und foyle sind wenn dann nur balast! große verträge die niemand braucht. wally ist nur gut wenn er gesund ist und das ist er nicht! ansonsten, wann sollte er spielen ? auf der 2 u. 3 haben wir schon genug spieler
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
(19)
deine tradevorschläge sind nicht gut.

wally und foyle sind wenn dann nur balast! große verträge die niemand braucht. wally ist nur gut wenn er gesund ist und das ist er nicht! ansonsten, wann sollte er spielen ? auf der 2 u. 3 haben wir schon genug spieler

Also erstmal habe ich den Grund genannt, warum ich diese Trades machen wollen wuerde. Die beiden kommenden Spieler sollen in meinen Augen nichts machen, ausser das Handtuch zuhalten und die Spieler zu unterstuetzen.
Beide haben ein Recht hohes Gehalt, doch beide sind in der uebernaechsten Saison nicht mehr in unseren Reihen.
Aber sollte einer der Trades so gemacht werden, dann haben wir Platz in den Reihen, den wir brauchen um die Rookies unter Vertrag zu nehmen. Wir haben halt momentan 15 Spieler. Da koennen wir nicht einfach so noch einen oben drauf setzen und noch 2 oder 3 Spieler unter Vertrag nehmen.
Irgendwas muss ja passieren.

Szenaerio a) Die beiden Rookies bekommen keinen Vertrag.
b) Sie bekommen einen Vertrag werden aber in der D-Liga geparkt.
c) IT Tradet 3 Spieler und bekommt nur einen Zurueck und kann dann beide Rookies unter Vertrag nehmen.
d) IT tradet 2 Spieler und entlaesst noch einen, dann kann er auch beide unter Vertrag nehmen.
e) IT entlaesst 2 Spieler und kann so beide Rookies unter Vertrag nehmen.


Ich habe mich nicht unbedingt dafuer ausgesprochen Nate zu traden, doch wenn es sich nicht anders machen laesst und wir nur so an Chandler rankommen, dann tut es mir halt leid und Nate geht. Ich finde Chandler einfach besser.
Natuerlich sollten in meinen Augen andere das Team eher verlassen als Nate. Der Reihenfolge nach: James, Dan, Fred, Rose, Nate, Craw, JJ², Q, Marb
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das ist das gute an unserem Kader jeder kann 20 Punkte machen Steph, Curry, Zach, Craw, Lee, Q, sogar Nate dadurch sind die Knicks unberechenbar und mann kann sich stärker auf die Defense konzentrieren.
:crazy: Marbury, Francis, Curry, Richardson, Crawford, Frye, Lee sogar Nate - konnten alle letztes Jahr mal 20 Punkte machen.

[19];1474334 schrieb:
Wally <-> Rose + Fred + Dan
:skepsis: Denkst du bei deinen Trade-Ideen jemals darüber nach, was sie dem anderen Team bringen würden?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19];1474511 schrieb:
Bist DU der Meinung, dass du lesen kannst?
Hmm... ja. Aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe: Bist du der Meinung, dass du schreiben kannst?

_________

Edit: Gutes SL-Spiel von Morris, der sowieso eine gute Verpflichtung war. Dass er quasi der zweite Erstrundenpick des vergangenen Drafts gewesen sei, wie Isiah Thomas behauptete, ist ausnahmsweise mal kein dummes Gewäsch. In gewisser Weise kann man Nichols als dritten Erstrundenpick dieses Jahres bezeichnen, denn an #54 ist er definitiv ein Steal.
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hmm... ja. Aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe: Bist du der Meinung, dass du schreiben kannst?

Ein wenig schon. Natuerlich kann ich mich nicht so eloquent ausdruecken wie du, aber dafuer kritisiere ich nicht jeden Beitrag.
Des Weiteren bringt es auch nichts, wenn ich mich ueber jeden und alles laecherlich mache. Dann braeuchte ich nicht mehr ins Forum gehen und haette auch so meine Ruhe.

Bleiben wir aber beim Thema.

Ich bin gespannt was IT so machen wird. Immerhin sollte IT sich die Dienste von Chandler und Nichsols sichern und auch foerdern. Ich denke nicht, dass es reicht, wenn sie in die D-Liga verfrachtet werden.
Das einfachste waere, wenn IT Dan und Fred entlaesst. Dann kann er, wie im letzten Jahr mit den Vertrag von Rose, keinen Bloedsinn anstellen.

Ich moechte auch mal erwaehnen, das wir diese Saison das erste mal mit einer Gehaltsliste spielen koennten, in der auch alle Spieler noch einsatzfaehig sind, mehr oder weniger. Wir haben bisher keine "Leichen" an Bord. Das ist ja auch schon mal was.

wally bringt uns nur was wenn wir ihn nächstes Jahr entlassen.
Ich denke auch, dass wir den Vertrag auslaufen sollten. Aber Wally bringt und auch einen Veteranen, der Chandler und Nichols betreuen kann. Aussderm kann er bestimmt noch die ein oder andere Minute spielen und wird sich bestimmt auch nicht negativ auf die TeamChemie auswirken.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19];1474543 schrieb:
Das einfachste waere, wenn IT Dan und Fred entlaesst.
Aber warum das denn? Immerhin bekommt man deiner Einschätzung nach doch Wally Szczerbiak für sie, wenn man Rose mit draufpackt, und fügt man außerdem noch einen Zweitrundenpick hinzu, soll es ja angeblich Ron Artest und Shareef Abdur-Rahim geben:

[19];1469656 schrieb:
Fred + Dan + Rose + 1 secondRounder <-> Artest + SAR/Salmons/Thomas
Wen kriegt man in deiner Welt eigentlich für Dickau, Jones, Rose und einen Erstrundenpick? Tim Duncan? :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
nee, tim duncan würden die knicks auch für jj + nate bekommen. ;)

@19: deine tradevorstellungen sind in der tat furchtbar und weit weg von der realität. :D
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
So die Sache mit Artest hat sich auch erledigt.

In a stunning reversal, the flaky Ron Artest told The Post yesterday he wants to retire a Sacramento King and isn’t advocating a trade to the Knicks. New York Post

“I really want to finish my career in Sacramento because of my relationship with some of the players,” Artest said. “I want to finish with Sacramento. I feel attached to Sacramento. I want to be their franchise player. New York Post
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
So die Sache mit Artest hat sich auch erledigt.

In a stunning reversal, the flaky Ron Artest told The Post yesterday he wants to retire a Sacramento King and isn’t advocating a trade to the Knicks. New York Post

“I really want to finish my career in Sacramento because of my relationship with some of the players,” Artest said. “I want to finish with Sacramento. I feel attached to Sacramento. I want to be their franchise player. New York Post

ja, da wird immer die meinung geändert wenn ein agent oder sonstwer es wünscht.:smoke:

artest ist erst ein thema wenn fred jones und dickau tradebar sind. wobei andere teams aber bestimmt bessere angebote haben und ich persönlich mich auf fred jones freue.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Dieses "Himmelhochjauchzend bis zu..." von Artest geht mir so dermaßen auf die Eier. Seine Emotionalität kennt überhaupt kein Maß. Ich bin sehr froh, dass er niemals bei den Celtics landen wird. Sorry, aber das wollte ich nur mal kurz loswerden. Seine neuesten Äußerungen riefen dieses Bedürfnis in mir hervor :)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Aber warum das denn? Immerhin bekommt man deiner Einschätzung nach doch Wally Szczerbiak für sie, wenn man Rose mit draufpackt, und fügt man außerdem noch einen Zweitrundenpick hinzu, soll es ja angeblich Ron Artest und Shareef Abdur-Rahim geben:

Wen kriegt man in deiner Welt eigentlich für Dickau, Jones, Rose und einen Erstrundenpick? Tim Duncan? :laugh2:

Haette ich Vorgeschlagen, dass ich Zach + Fred + Dan fuer Frye + Francis bekommen, dann haettet ihr alle genauso einen Aufstand gemacht.
Ich denke auch immer noch ein wenig an die wirtschaftlich Seiter einer Franchise. Das vergessen hier auch einige immer wieder.
Wally wird wenig spielen, kostet aber eine Unmenge an Geld. Da Wakky bestimmt nicht der Zukunft der Sinics angehoeren wird, wieso dann nicht gleich weg mit ihm? Ob nun mit Wally oder mit Fred. Keiner von beiden steht fuer mehr oder weniger Siege. Vorteil des Trades ist der, dass die Sonics im kommenden Jahr 5Mio weniger blechen muessen.

Aber nun gut. Ich stehe zu meinen Vorschlaegen. Schlecht reden kann ich auch. Aber besser machen, dass ist schwer.
Ich bin auch immernoch der Meinung, dass der Seattle Deal unwahrscheinlich ist. Doch eine Anfrage wuerde ich stellen. Vielleicht scheint ja ein Interesse zu bestehen, nur nicht fuer das Paket.
Der GS Deal ist in meinen Augen auch viel besser und ich finde ihn nicht schwachsinnig.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Posted: Tue Jul 10, 2007 7:07 pm Post subject: What's up with Wally Szcerbiak

Think we can get him on the cheap from the Sonics since he has no place on that team. I think he could provide another outside shooter until the kids (Chandler and Nichols) are ready to play big time minutes. He only has another year left on the contract. I think he would look good starting along side Q with Balkman coming off the bench for defense. Wally S and Q would make a nice three point tandem for Curry and Randolph to pass out too. Would this deal entice anyone??

New York deals

PF Malik Rose
PG Dan Dickau
SG Fred Jones

to Seattle for

SF Wally Sczerbiak

Isiah gets rid of players in a 3 for one deal and gets back a shooter with only a year left on his deal. We get rid of roster space and Seattle gets a veteran PF to groom some of the younger players. Also dont forget the fact that Rose has ties with the former San Antonio GM and Carlesimo. He is probably the ideal veteran they are looking for. Jones and Dickau also get shipped back West where they are from. I think it's a win win folks what do you guys think???

Da habe ich ebend in einem anderen Forum gefunden. Anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Idee hatte.
Dadurch wird er Trade immer noch kein Super Deal, doch immer hin koennten wir die Rookies unter Vertrag nehmen. Das sollte das Primaere Ziel sein.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1474922 schrieb:
Da habe ich ebend in einem anderen Forum gefunden. Anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Idee hatte.
Dadurch wird er Trade immer noch kein Super Deal, doch immer hin koennten wir die Rookies unter Vertrag nehmen. Das sollte das Primaere Ziel sein.

Der Trade geht dennoch immer noch an fast allen Bedürfnissen der Sonics vorbei: Sie haben mit Ridnour & Watson bereits zwei PGs, die mindestens ebensogut wie Dickau sind, und Malik Rose brauchen sie ebenfalls nicht (dafür haben sie Collison), und die Rolle von Fred Jones als Backup für Durant und Green (für den Seattle immerhin extra einen Trade vollzog) kann Szczerbiak ebenso in der nächsten Saison erfüllen und ist danach mit seinem auslaufenden Vertrag über 13 Mio das deutlich attraktivere Tauschobjekt als Rose, um sich weitere Talente holen zu können. Einzig dafür wurde Ray Allen nach Boston geschickt, und diese Chance in den nächsten zwei Jahren für weniger aufzugeben, wäre hirnrissig.

Der einzige kleine positive Aspekt läge in den 5,5 Mio, die sie einsparen würden, wenn sie 2008/09 statt Wally nur Rose bezahlen müssten, aber das entspricht nicht dem Gegenwert "mögliche Talente per Trades und Capspace", was mit Szczerbiak im nächsten Jahr ohne weiteres durchführbar ist. Da müsste Isiah schon mindestens einige Draft Picks drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben