(19)
deine tradevorschläge sind nicht gut.
wally und foyle sind wenn dann nur balast! große verträge die niemand braucht. wally ist nur gut wenn er gesund ist und das ist er nicht! ansonsten, wann sollte er spielen ? auf der 2 u. 3 haben wir schon genug spieler
Also erstmal habe ich den Grund genannt, warum ich diese Trades machen wollen wuerde. Die beiden kommenden Spieler sollen in meinen Augen nichts machen, ausser das Handtuch zuhalten und die Spieler zu unterstuetzen.
Beide haben ein Recht hohes Gehalt, doch beide sind in der uebernaechsten Saison nicht mehr in unseren Reihen.
Aber sollte einer der Trades so gemacht werden, dann haben wir Platz in den Reihen, den wir brauchen um die Rookies unter Vertrag zu nehmen. Wir haben halt momentan 15 Spieler. Da koennen wir nicht einfach so noch einen oben drauf setzen und noch 2 oder 3 Spieler unter Vertrag nehmen.
Irgendwas muss ja passieren.
Szenaerio a) Die beiden Rookies bekommen keinen Vertrag.
b) Sie bekommen einen Vertrag werden aber in der D-Liga geparkt.
c) IT Tradet 3 Spieler und bekommt nur einen Zurueck und kann dann beide Rookies unter Vertrag nehmen.
d) IT tradet 2 Spieler und entlaesst noch einen, dann kann er auch beide unter Vertrag nehmen.
e) IT entlaesst 2 Spieler und kann so beide Rookies unter Vertrag nehmen.
Ich habe mich nicht unbedingt dafuer ausgesprochen Nate zu traden, doch wenn es sich nicht anders machen laesst und wir nur so an Chandler rankommen, dann tut es mir halt leid und Nate geht. Ich finde Chandler einfach besser.
Natuerlich sollten in meinen Augen andere das Team eher verlassen als Nate. Der Reihenfolge nach: James, Dan, Fred, Rose, Nate, Craw, JJ², Q, Marb