Nicht im geringsten - ich finde es lediglich interessant, wie andere Fans denken und welche Transaktionen ihnen als angemessen erscheinen. In jedem von uns steckt ein GM, und so würden die Knicks auch bei jedem von uns anders aussehen. Ich hätte diese Truppe schon vor Jahren in die Luft gejagt und völlig von vorn begonnen (à la Toronto, falls mal jemand gucken möchte, wie die Raptors im Vergleich inzwischen dastehen). Andere halten es für sinnvoll, NBA-Rentner mit garantierten Mehrjahresverträgen auszustatten. Ist doch interessant, oder?
Bei der Basis die wir haben, daran kann man ja so schnell nicht drehen, wuerde der Deal nicht mal auffallen. James bekommt viel mehr und ist fuer uns noch viel weniger Wert. Es ist ja nicht so, dass Oakley spielen soll. Er soll ja nur helfen, die Chemie zu verbessern und den Jungstars ein paar Kniffe zu zeigen. Des Weiteren verstehe ich meine Vorstellung immer als das Maximum. Weniger ist manchmal mehr. Sollte er fuer weniger kommen, dann ist gut. Die 3Mio stellen die Grenze da. Auf den ein oder anderen Dollar mehr, da kommt es zur Zeit bei uns eh nicht an.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47466/20070803/bucher_artest_to_knicks_deal_in_the_works/
Irgendwie bekomme ich ein wenig Angst. Ich bin ja echt gespannt, wer da alles bei uns geht und was alles kommen wird. Artest alleine wird es wohl nicht sein. Ich denke aber auch, dass wenn IT ihn wirklich haben will, der Deal noch ueber die Buehne gehen wird. Na dann heisst es aber maechtig in Haende zu spucken, fuer IT, denn das wird eine sehr sehr lustige Truppe.
Wahrscheinlich besiegen sie die Spurs aber verlieren gegen die Bobcats. Naja, ich denke mit Artest kann es so oder so laufen. Das ist ein wenig wie "zocken". Hoffen wir nur, dass IT auf die richtige "Seite" setzt.
Wer wird wohl gehen muessen?!
Mein Vorschlag:
Dan + Q + Chandler + FirstPick oder Nichols vs. Shareef + Artest
Shareef sein Vertrag ist nicht schlechter als der von Q, aber Q kann immerhin etwas zeigen. Dan sein Vertrag wird wohl auslaufen oder gleich gestrichen, der Rest soll etwas fuer die Zukunft bringen.
Auf alle Faelle ist der auslaufende Vertrag von Artest schon was nettes. Er laeuft ja immerhin mit Marbury seinen gleichzeitig aus. Dann gibt es uebernaechsten Sommer den Knall und wir haben den halben Neuanfang.
Ich denke es wird auf so eine 1te 5 rauslaufen, denn von denen werden die Kings bestimmt keinen haben wollen.
PG Marbury
SG Crawford
SF Artest
PF Zach
C Curry