New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.577
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ehrlich gesagt: Nein. :D
Das Thema Oakley für die Knicks ist gleichfalls uninteressant. Er selbst hat sich ja schonmal eher für die Cavs als sinnvolle Ergänzung ins Spiel gebracht. Weil denen einer (er natürlich, wer sonst?) gefehlt habe, der Parker den Hintern versohlt hätte.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nicht im geringsten - ich finde es lediglich interessant, wie andere Fans denken und welche Transaktionen ihnen als angemessen erscheinen. In jedem von uns steckt ein GM, und so würden die Knicks auch bei jedem von uns anders aussehen. Ich hätte diese Truppe schon vor Jahren in die Luft gejagt und völlig von vorn begonnen (à la Toronto, falls mal jemand gucken möchte, wie die Raptors im Vergleich inzwischen dastehen). Andere halten es für sinnvoll, NBA-Rentner mit garantierten Mehrjahresverträgen auszustatten. Ist doch interessant, oder? :)

Bei der Basis die wir haben, daran kann man ja so schnell nicht drehen, wuerde der Deal nicht mal auffallen. James bekommt viel mehr und ist fuer uns noch viel weniger Wert. Es ist ja nicht so, dass Oakley spielen soll. Er soll ja nur helfen, die Chemie zu verbessern und den Jungstars ein paar Kniffe zu zeigen. Des Weiteren verstehe ich meine Vorstellung immer als das Maximum. Weniger ist manchmal mehr. Sollte er fuer weniger kommen, dann ist gut. Die 3Mio stellen die Grenze da. Auf den ein oder anderen Dollar mehr, da kommt es zur Zeit bei uns eh nicht an.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/47466/20070803/bucher_artest_to_knicks_deal_in_the_works/

Irgendwie bekomme ich ein wenig Angst. Ich bin ja echt gespannt, wer da alles bei uns geht und was alles kommen wird. Artest alleine wird es wohl nicht sein. Ich denke aber auch, dass wenn IT ihn wirklich haben will, der Deal noch ueber die Buehne gehen wird. Na dann heisst es aber maechtig in Haende zu spucken, fuer IT, denn das wird eine sehr sehr lustige Truppe.
Wahrscheinlich besiegen sie die Spurs aber verlieren gegen die Bobcats. Naja, ich denke mit Artest kann es so oder so laufen. Das ist ein wenig wie "zocken". Hoffen wir nur, dass IT auf die richtige "Seite" setzt.
Wer wird wohl gehen muessen?!
Mein Vorschlag:
Dan + Q + Chandler + FirstPick oder Nichols vs. Shareef + Artest

Shareef sein Vertrag ist nicht schlechter als der von Q, aber Q kann immerhin etwas zeigen. Dan sein Vertrag wird wohl auslaufen oder gleich gestrichen, der Rest soll etwas fuer die Zukunft bringen.

Auf alle Faelle ist der auslaufende Vertrag von Artest schon was nettes. Er laeuft ja immerhin mit Marbury seinen gleichzeitig aus. Dann gibt es uebernaechsten Sommer den Knall und wir haben den halben Neuanfang.

Ich denke es wird auf so eine 1te 5 rauslaufen, denn von denen werden die Kings bestimmt keinen haben wollen.

PG Marbury
SG Crawford
SF Artest
PF Zach
C Curry
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19];1494946 schrieb:
Es ist ja nicht so, dass Oakley spielen soll.
Die Knicks sind das Team mit zu wenigen Plätzen für die verfügbaren bzw. gewünschten Spieler, und du willst einen Platz auf einen Mittvierziger verwenden, der dann nicht einmal spielen soll. Jeder andere würde Oakley als niederen Assistant Coach anstellen, aber nun gut. Zu deinem vorgeschlagenen Trade-Gegenwert für Artest und Abdur-Rahim sage ich an dieser Stelle besser mal nichts, damit es nicht wieder heißt, ich regte mich auf.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
[19];1494946 schrieb:
PG Marbury
SG Crawford
SF Artest
PF Zach
C Curry

Wow dann hättet ihr einen Spieler in der S5 der Defense spielen kann, aber letzte Saison gezeigt hat, dass er eigentlich keine Lust dazu hat. Und ihr hättet fünf Spieler, von denen jeder mindestens 20 Würfe nehmen will und jeder pausenlos den Ball braucht...
Eine gute Basis..
Da können Lee und Balkmann mit ihrer guten Einstellung auch nicht mehr helfen
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
[19];1494946 schrieb:
Shareef sein Vertrag ist nicht schlechter als der von Q, aber Q kann immerhin etwas zeigen. Dan sein Vertrag wird wohl auslaufen oder gleich gestrichen, der Rest soll etwas fuer die Zukunft bringen.

Auf alle Faelle ist der auslaufende Vertrag von Artest schon was nettes. Er laeuft ja immerhin mit Marbury seinen gleichzeitig aus. Dann gibt es uebernaechsten Sommer den Knall und wir haben den halben Neuanfang.

Lese und lerne: http://de.wikipedia.org/wiki/Genetiv

Die korrekte Verwendung des Genitivs wird dir sicherlich dauerhaft nützlich sein, es sei denn, du bist Kioskverkäufer in einem sozialen Brennpunkt.


Zu Artest:
Bin kein Fan von ihm, weil er ein ausgewiesener Spinner ist, aber es wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam ihn in NY zu sehen. Der dauernde Nervenkitzel....;)
Sollte er wider erwarten doch mental zuverlässig bleiben, könnte er der Faktor sein, der die Knicks auf die nächste Stufe bringt. Seine D und seine Intensität im Allgemeinen können dem Team sehr weiterhelfen.
Sollte er aber weiter Anspruch auf eine gesteigerte Anzahl von Würfen nehmen, dann sehe ich schwarz für die Teamchemie.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1494946 schrieb:
Mein Vorschlag:
Dan + Q + Chandler + FirstPick oder Nichols vs. Shareef + Artest

Shareef sein Vertrag ist nicht schlechter als der von Q, aber Q kann immerhin etwas zeigen. Dan sein Vertrag wird wohl auslaufen oder gleich gestrichen, der Rest soll etwas fuer die Zukunft bringen.

Und wieder denkst du gar nicht über die Gegenseite nach: Warum genau sollten die Kings diesen Trade machen und neben Artest auch noch Abdur-Rahim aufgeben für einen verletzungsanfälligen Spieler, einen unbewiesenen Rookie und Crap? Selbst der Pick könnte nur bedingt wertvoll sein, wenn es bei den Knicks halbwegs laufen sollte.

Wenn es GMs gibt, die anderen Teams helfen, liegen entweder alte Verbindungen zwischen Ex-Teamkollegen vor (wie bei McHale und Ainge, die mehrfach miteinander Trades durchführten) oder idiotischer Aktionismus. Und darin ist leider der GM der Knicks selbst der ungeschlagene Meister, der in fast jedem Trade übers Ohr gehauen wird.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es ist ja nicht so, dass ich mir Artest wuenschen wuerde. Es ist wohl eher das Gegenteil zutreffend. Aber nun gut, er wird mit IT immer wieder in Verbindung gebracht und da IT auch bis jetzt noch nichts angedeutet hat, wie der Kader naechste Saison aussehen soll, denke wird es wohl daran liegen, dass er Artest noch holen wird.

Persoenlich bin ich damit nicht einverstanden, aber das interessiert It bestimmt herzlich wenig.
Meiner Meinung nach sollte er den Kader kleiner machen, in dem er ein paar Spieler an die Luft setzt, darauf hin Nichols noch unter Vertrag nihmt und die Saison versuchen das Maximum zu erreichen, auch wenn es dann nur eng in die Playoffs gehen koennte.
Wirklich spannend wird es ja auch erst, wenn Marbury sein Vertrag auslaeuft. Ich bin gespannt, ob It ihn ziehen laesst. Ich drueck ja so die Daumen, denn der Vertrag killt uns ja mehr, als die Spielweise von ihm.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich sage doch seit langem, dass Artest kommen wird. Ich spüre das, wie Tiere im Voraus einen Tsunami. Mal sehen, ob die Folgen ähnlich sind. ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Und wieder denkst du gar nicht über die Gegenseite nach: Warum genau sollten die Kings diesen Trade machen und neben Artest auch noch Abdur-Rahim aufgeben für einen verletzungsanfälligen Spieler, einen unbewiesenen Rookie und Crap? Selbst der Pick könnte nur bedingt wertvoll sein, wenn es bei den Knicks halbwegs laufen sollte.

Wenn es GMs gibt, die anderen Teams helfen, liegen entweder alte Verbindungen zwischen Ex-Teamkollegen vor (wie bei McHale und Ainge, die mehrfach miteinander Trades durchführten) oder idiotischer Aktionismus. Und darin ist leider der GM der Knicks selbst der ungeschlagene Meister, der in fast jedem Trade übers Ohr gehauen wird.

Was wollen die Kings mit Shareef, wenn sie Mikki und Kenny haben? Q kann immerhin auf der SF Position auflaufen.
Artest muss weg bei den Kings. Da ist das selbe wie mit Zach. In den Westen wird er nicht geschickt. Ausserdem gibt es wenige "kranke" GMs, die dann auch noch ein ordentliches Angebot machen.

Immerhin bekommen sie Vertraege, die sich besser handeln lassen, als den von Artest.

Laut Insider wird es irgendwie laufen, es war ja nur mein Vorschlag. Bringt mal einen besseren, wenn ihr schon immer alles so gut erklaeren koennt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1494973 schrieb:
Laut Insider wird es irgendwie laufen, es war ja nur mein Vorschlag. Bringt mal einen besseren, wenn ihr schon immer alles so gut erklaeren koennt.

Besser für die Knicks oder besser in Sachen Logik?
In den Berichten steht doch das wahrscheinliche Angebot: Nate Robinson (die Kings sind eh im Umbruch, da wird er ihnen nicht schaden, und vielleicht zieht er sogar einige Zuschauer), Balkman (von ihm oder von Lee wird man sich für Artest trennen müssen!), Rose (auslaufender Vertrag, auf den sie sehr viel Wert legen) und Picks.
Da es noch bezüglich des Werts nicht hinhaut, werden die Kings wohl Quincy Douby als Throw-in zu Artest drauflegen.


Abdur-Rahim hätten sie dann immer noch für andere Trades.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Starting 5 mit Artest liest sich super, aber ich bezweifle dass das was bringt. Erst einmal sollte man Zach ins Spiel bringen, das dürfte schon schwer genug werden. Oakley, in allen Ehren, würde ich nicht mehr ins Team holen. Wenn ein mid-40er, dann Rodman :D
Alternativ ginge auch Reggie Miller, wobei der sicherlich nie wieder spielen wird und schon gar nicht für NY. Obwohl es ne super Sache wäre, wenn er dann in den Playoffs in wenigen Sekunden die Pacers abschießen würde :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ich würds mir sehr wünschen wenn "the oaktree" charles oakley nach NY käme, er ist mehr oder weniger sowas wie ne knicks-fighter-legende (was ein ausdruck, lol) aus den guten alten zeiten, aber nicht als spieler sondern als assistent coach für die, die noch grün hinter den ohren sind. :thumb:

apropo marbury :laugh2:

Marbury also took time to talk to NYKnicks.com, and said fans could expect a very different and better Knicks team in 2007-08

sagt er das nicht jedes jahr?
tja, dieses mal isses anders, denn sie sind nun "nice and nasty" :D


aber ich denk die playoffs packen sie dieses jahr endlich, ca. platz 6-7 könnte es sein wenn zach einschlägt und curry das passen ausm doppeln lernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
O

Oaktree

Guest
Oakley als Spieler einzustellen, wäre vollkommener Unsinn. Ein "Spieler" dieses Alters ist ein Assistenzcoach, nicht mehr und nicht weniger.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Artest im Knicks Trikot wäre schon gut, immerhin einer der weiß wie man Defense spielt. Aber aufgrund seines schwierigen Charakters und der damit zusammenhängenden geringen Nachfrage müsste ein Deal ohne Balkman/Lee möglich sein.
Dickau, Jones und Nate für Artest wäre der ideale Deal.
Die Kings bekommen auslaufende Verträge und einen Dunker fürs Publikum.
Die Knicks machen die erforderlichen Rosterspots frei.
Anstatt Nate wird Isiah wohl aber Balkman dazulegen.:skepsis:

Oakley gehört dahin wo er jetzt ist: in Rente
 
Oben