ich glaub da würde eher die welt untergehen bevor sowas eintritt. panik:
für ron ron wäre sogar Q samt Crawford zu wenig.
-edit- ach e_m war mal wieder schneller.
Ich behaupte mal, das beste Angebot für die Kings wäre immer noch ein Kwame Brown+Jordan Farmar/Javaris Crittenton gegen Artest und irgendeinen anderen Gammelspieler (Da haben die Kings ja massenweise von)
laut hoopshype stand ein artest-trade nie zur debatte.
das versteh ich nicht aus sicht der kings. mit dem team werden sie eh nicht in die playoffs kommen. sie sollten lieber auf die jugend bauen. leider haben sie auch nicht viel an talenten...
meiner meinung nach wäre eine verplichtung von artest ein fehler. ron ron ist zwar immer noch ein hervorragender verteidiger, würde aber wohl einfach die teamchemie versauen weil er nun mal gestört ist. in der offense wird er wahrscheinlich wieder sinnlos drauf losballern, so dass er den knicks im endeffekt nicht weiterhelfen wird. die knicks sollten auf jeden fall mit diesem team in die neue saison starten,denn solange alle spieler möglichst von schwerwiegenden verletzungen verschont bleiben, haben sie sehr gute aussichten auf die playoffs.
[19];1496388 schrieb:Im direkten Duell sind die Knicks gegenueber den Heat besser, die aber auch noch nicht ihren Kader zusammen haben. Doch sollte da nichts bewegenes passieren, dann sehe ich die Knicks vor den Heat.
[19];1496388 schrieb:Im direkten Duell sind die Knicks gegenueber den Heat besser, die aber auch noch nicht ihren Kader zusammen haben. Doch sollte da nichts bewegenes passieren, dann sehe ich die Knicks vor den Heat.
terry ass compt schrieb:Ich versteh einfach nicht wie man euer Team besser als ein Team einschätzen kann, welches letztes Jahr 5. wurde trotz riesiger Verletzungsprobleme. Sie haben bisher nur Jones verloren und Parker geholt , also nicht der riesige Verlust und alleine durch die Verletzung von Zack werdet ihr also die Heat aufholen ?
Alles klar.
"Einen Tick besser"? Die Raptors hatten schon letzte Saison satte 14 Siege mehr als die Knicks.[19];1496388 schrieb:Die Wiz oder auch die Raptors sollten einen Tick besser sein
Ich versteh einfach nicht wie man euer Team besser als ein Team einschätzen kann, welches letztes Jahr 5. wurde trotz riesiger Verletzungsprobleme. Sie haben bisher nur Jones verloren und Parker geholt , also nicht der riesige Verlust und alleine durch die Verpflichtung von Zack werdet ihr also die Heat aufholen ?
Alles klar.