Ich weiss auch nicht wo das herrührt, dass Marbury ständig und in einer Tour runtergemacht wird?
Na klar tickt der Typ nicht ganz richtig, aber es ist doch nicht einzusehen warum immer ausgerechnet ihm die letzten schrecklichen Jahre der Knicks reingedrückt werden! Da waren Versäumnisse im Management, die es nicht rechtfertigen diese Mißerfolge immer und immer wieder hauptsächlich einem Spieler anzulasten. Und sorry, aber hier vergeht kaum ein Beitrag im Knicks Thread, besonders von bestimmten Herrschaften, die es auslassen da immer noch ne Schippe draufzupacken. Das ist einfach unnötig und sinnloses gebashe!
Ich bin ja gerne bereit über Marbury sachlich zu diskutieren(wegen mir auch darüber ob er noch Top 10 oder Top 15 ist), aber es macht absolut keinen Sinn immer und immer wieder zu betonen wie schlecht er denn wäre. Er ist ganz einfach nicht so schlecht! Man sollte auch nicht vergessen, dass er einfach kaum Mitsspieler hat die den Ball fängen können, oder ihn auch wieder hergeben. Da ist es eben schwer selbst als PG gut auszuschaun. Ich denke daran wird sich in diesem Jahr einige ändern. Vorrausetzung ist, dass Randolph halbwegs fit bleibt.
Und ja, Marbury ist nicht mehr so gut wie früher, aber würde er das sein, dann wäre er knapp hinter Kidd und Nash, also denke ich kann man ihn heutzutage getrost auch noch zu den besten 10 PGs der Liga rechnen. Die letzte Saison war grausam, aber selbst da konnte er in vielen Spielen mehr als andeuten, dass er noch viel seiner alten Klasse besitzt. Ihn als Loser abzustempeln ist quatsch. Soweit ich mich recht entsinne galt Kidd auch als solcher bevor er im Alter von 30 Jahren endlich was reissen konnte in der NBA.
Ich würde über Marbury noch nicht die Lanze brechen!