Mahoney_jr
Bankspieler
Sie integrieren widerwillig? Vielleicht auf Long Island aber doch nicht in NYC?!
Getan nichts, aber: New Yorker halten sich noch mehr für den Mittelpunkt der Welt als andere Amerikaner, denken, dass ihre Stadt die beste und schönste der Welt is, sind im Durchschnitt sehr egozentrisch, akzeptieren und integrieren neue Leute in ihrer Stadt widerwillig, usw.
Es gibt für mich viele Gründe.
Immer diese bösen Amis... Bisher dachte ich immer, dass man diese Arroganz immer nur Parisern vorwirft (völlig ungerechtfertigt, möchte ich hinzufügen).
Na ja, lang lebe das Vorurteil!
Antiamerikanismus ist doch ein nettes und heutzutage absolut Gesellschaftsfähiges Vorurteil, da muss man sich über so nen Quark nicht wundern.
PS: Natürlich sind Pariser total arrogant , Franzosen-Bashing ist immer noch was anderes (Nicht ernst nehmen)
Wobei viel mehr als Antiamerikanismus abgestempelt wird, als tatsächlich der Fall ist. Selbst wenn man etwas negatives über die Administration von sich gibt, wird es sofort als Antiamerikanismus abgestempelt.
Fast 19 Mio.Im Großraum New York, New Jersey leben über 11 millionen Menschen.
Antiamerikanismus ist doch ein nettes und heutzutage absolut Gesellschaftsfähiges Vorurteil, da muss man sich über so nen Quark nicht wundern.
Homer schrieb:Es heißt immer gleich "Die Amerikaner" blablabla. Und solche Aussagen wie die von Trave kommen dann halt dabei raus.
Getan nichts, aber: New Yorker halten sich noch mehr für den Mittelpunkt der Welt als andere Amerikaner, denken, dass ihre Stadt die beste und schönste der Welt is, sind im Durchschnitt sehr egozentrisch, akzeptieren und integrieren neue Leute in ihrer Stadt widerwillig, usw.
Der Kollege hat natürlich etwas übertrieben, aber stimmt schon, dass sich die NY´ler ziemlich einen auf die Stadt schlackern. Ähnlich halt wie die Franzosen auf ihr Land
Aber ich denke das ist in Manhatten deutlich extremer als in anderen Stadtteilen...
http://www.youtube.com/watch?v=nkqeYf234JQ
Und da sag mal noch einer, Steph würde keine Drogen nehmen.... vor allem ab zwei Minuten vor dem Ende, wo sie über das NBC-Interview bei Bruce Beck reden, wirds echt verdammt peinlich...
Und das kommt von dir als absoluter Amerika-Hasser?
find nix schlimmes bei, jeder mensch ist anders gott sei dank auch. :thumb: und marbury hat nun mal seinen eigenen stil, trashtalk ohne ende, gute stimmung verbreiten, find ihn lustig. ohne ihn wärs doch langweilig im big apple.
“What was the highlight of my summer?” he said. “When I gave myself to Jesus Christ.”
Marbury even noted the sudden transformation occurred June 29.
And what inspired the change of heart?
“What happened to me was I got to see myself outside of myself,” he said. “I was able to look in the mirror and really see myself.”
Don’t ask what he saw.
“I mean, that’s personal,” Marbury said. “I’m not going to ask you what your wife wears when she’s getting dressed or what your son (does) inside (his) bedroom getting ready for school. That’s my personal business. I don’t feel like anybody should be able to ask a question like that. I think that’s disrespectful to ask me a question like that. I don’t think you should get out of line by asking me a question like that. That’s personal.”
Ehrlich gesagt, finde ich die Leute die meinen, sie müssten sich über ihn lustig machen und auf ihn herab schauen, viel peinlicher.