New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
bekannterweise sind isiah thomas und michael jordan ja nicht allzu gut befreundet. ich denke, was hinter dem move steckt ist deshalb ziemlich klar: er will mj eins auswischen. mj und die knicks pflegten damals ja eine erzfeindschaft. was sich der mj wohl ärgern wird, wenn morgen fett auf sport1 steht: "jordan wechselt zu den knicks!"... :belehr:

:thumb: :jubel:

@ NY-Knicks
Schlag mal "Ironie" bei Wikipedia nach... ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
18 Spieler haben wir dann. Tja was nun her GM? Irgendwas muss ja passieren.
Dan wird wohl rausgekauft. Was aber dann?
17, dass sind immer noch 2 zu viel. Mal ganz zu schweigen davon, dass so oder so nicht mehr als 9 Mann in einer Rotation passen. Bei den Suns gibt es lediglich eine 7 Mann Rotation. Also ich denke, dass 9 Mann schon viel sind.
Schaun wir mal, erstmal muss IT ja schaun, dass er ueberhaupt noch zur Arbeit kann. Das Gericht spannt ihn ja viel zu viel ein :-b
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Bitte nicht die Suns-Rotation als Beispiel nehmen, wegen dem 7-Mann-Blödsinn den D'Antoni veranstaltet ist die Mannschaft nämlich jedes Jahr in den Playoffs platt..:wall:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Fred Jones ist de Nächste der geht, jede Wette. Den braucht man auch nicht, man hat bereits genug Guards und Jones bringt nichts mit, was nicht irgend ein anderer Spieler auch kann. Wenn man JJ noch auskauft, wäre man auf 15 runter und ein Problem los.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lol. Das überrascht ja nicht. Randolph ist ja schließlich auch genauso wie diese ganze Stadt und fast das gesamte NY-NBA-Team: aufgeblasen, bodenlos überheblich und wenn es um um Disziplin und Leistung geht- lange nicht dort wo man sich sieht. Sehr typisch und sehr traurig.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ TraveCortex

Mutig sowas im Knicks Forum zu schreiben :D

Warte nur bis Spree deinen Post liest!
n080.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohje, wenn jetzt auch noch Curry wieder mit seiner Offseason-Schwocke zurückgekommen ist wird das hart werden für die Knicks-Fans. Dann sehe ich schon wieder die ganzen Fotos und Karrikaturen vor mir :D

Obwohl ich sehe gerade:
Center Eddy Curry, who had a promising season, said he was 20 pounds lighter — and proportionally quicker. Forward Zach Randolph, who averaged 23.6 points and 10.1 rebounds for Portland last season, is now playing next to Curry, forming perhaps the most powerful low-post tandem in the league.

Aber das Gewicht offiziell anzugeben, da verweigert er sich. Werden wohl doch keine 20 gewesen sein...

Fehlt eigentlich, dass Curry auf einmal fit ist und Zach der neue Fettklops im Team wird :D

PS: Craw hat 15 Pounds zusätzlich eingewor..antrainiert. Jetzt bei 204 und will dauerhaft den SG-Spot haben. Hoffentlich beeinflusst das nicht seinen Wurf :D

crawful.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
wie diese ganze Stadt ....aufgeblasen, bodenlos überheblich und wenn es um um Disziplin und Leistung geht- lange nicht dort wo man sich sieht. Sehr typisch und sehr traurig.

Sag über die Knicks, was du willst, aber was hat dir die Stadt bzw. was haben dir mehrere Millionen Einwohner getan? Sehr merkwürdig.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sag über die Knicks, was du willst, aber was hat dir die Stadt bzw. was haben dir mehrere Millionen Einwohner getan? Sehr merkwürdig.

Getan nichts, aber: New Yorker halten sich noch mehr für den Mittelpunkt der Welt als andere Amerikaner, denken, dass ihre Stadt die beste und schönste der Welt is, sind im Durchschnitt sehr egozentrisch, akzeptieren und integrieren neue Leute in ihrer Stadt widerwillig, usw.

Es gibt für mich viele Gründe.
 
H

Homer

Guest
Getan nichts, aber: New Yorker halten sich noch mehr für den Mittelpunkt der Welt als andere Amerikaner, denken, dass ihre Stadt die beste und schönste der Welt is, sind im Durchschnitt sehr egozentrisch, akzeptieren und integrieren neue Leute in ihrer Stadt widerwillig, usw.

Es gibt für mich viele Gründe.

Ernsthaft Trave, warst du schonmal länger als ein paar Tage am Stück deines Lebens in NY? Oder in irgendeiner anderen nordamerikanischen Stadt? Wenn ja, kann ich absolut nicht verstehen wie du auf diesen Kram kommst.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Vor allem dann die Paar, die er ggf. kennenlernte, mit rund 8 Millionen gleichzusetzen finde ich sehr merkwürdig..
 
Oben