New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Das ist halt die neue Mode in der NBA. Steve Francis darf seinen Ballerwahn ja bekanntlich bei den Magic auch auf der SG-Position ausleben.

Wann man die letzten Jahre rückwirkend betrachtet, dann kann man sagen Iverson war ein richtiger Trensetter. Aber immerhin hatte er noch einen richtigen PG an seiner Seite, der sich sehr gut ergänzt haben. Das ist bei den Knicks nicht so, s. e_ms Post.

Aber ist ja nur eine Meldung aus der Offseason, warten wir mal ab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
ich hoffe doch sehr dass Starbury seinen einmaligen schnitt (nach Oscar Robertson) von + 8apg und + 20ppg weiter fortsetzt als SG. :D

ps. habe mal irgendwo gelesen dass crawford bei den Bulls damals meistens den PG gespielt hat und das auch nicht gerade schlecht. da ich in dieser zeit kaum ein Bulls spiel gesehen habe (dank der tollen NBA/Premiere auswahl "ever mavs non-stop" natürlich *g*) würd ich mal gern wissen ob da was dran ist bzw. war?!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
The Matrix schrieb:
ich hoffe doch sehr dass Starbury seinen einmaligen schnitt (nach Oscar Robertson) von + 8apg und + 20ppg weiter fortsetzt als SG. :D

ps. habe mal irgendwo gelesen dass crawford bei den Bulls damals meistens den PG gespielt hat und das auch nicht gerade schlecht. da ich in dieser zeit kaum ein Bulls spiel gesehen habe (dank der tollen NBA/Premiere auswahl "ever mavs non-stop" natürlich *g*) würd ich mal gern wissen ob da was dran ist bzw. war?!
ich kannte auch crawford größtenteils als PG bevor er nach New York kam, dort musste er halt starbury weichen, in meinem managergame lass ich ihn bei mir PG spielen und das mit +7 assists :smoke:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Crawford ist ein Tweener und ich denke das wird er immer bleiben, aber er ist meines erachtens einer der Lieber wirft statt zu passen, was auf seine Quoten schließen lässt...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich finde die Rotation der Knicks auf der 1 und der 2 wirklich nicht schlecht. Nate, Steph und Craw und vielleicht noch in einigen Sequenzen ein wiedergenesener Allan Houston. Also so schlecht ist das in meinen Augen mal ganz sicher nicht.
Da sollte der Aufbau ganz sicher keine sorgen bereiten, denn so ein Backcourt ist alles andere als leicht ausrechenbar. :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
vincent schrieb:
Crawford ist ein Tweener und ich denke das wird er immer bleiben, aber er ist meines erachtens einer der Lieber wirft statt zu passen, was auf seine Quoten schließen lässt...

Wenn du es so nimmst, ist A.I. auch ein Tweener. Craw hat immerhin den Vorteil, dass er für einen Guard eine ordentliche Größe hat und so beide Guard-Positionen verteidigen kann.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die sollen houston endlich waiven!
so wie es mit d.andersön jetzt passsiert ist....
ich denke die wollen die anderen teams nur hinhalten, so wie auch wie den matchen der verträge, immer am letzten tag, das sind mir welche...

wenn er gewaivt wird, brauhcen wir noch einen sg, der werfen kann, dion glover zb....als notast für schlechte tage...
weil ariza hat nciht den wurf, eher so mitteldistanz
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
houston kommt wieder, schlägt doppelt so hart zu wie es grant hill dieses jahr tat und nachdem ich mir wieder die ganzen alten knicks spiele von 97 bis 99 mit ihm angeschaut habe will ich den alten houston wieder haben!!! :(

also er soll bleiben, schluss und aus! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
MARBURY SPEAKS OUT
32.gif


"I got somebody on my side now. I think people can't deal with that knowing that Isiah and I are close. We're too close and we talk too much. It's a bad thing that Isiah and I have a relationship. It makes it difficult for people to talk to us. It makes it difficult for you to go and talk to another player. But we're real. It's easy for all of the fake people to hang out with each other. It's hard to stand by yourself and be real." :thumb:

knicks4life.com
hier der Artikel: http://www.nydailynews.com/sports/story/334244p-285576c.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich weiss nich was ich von der situation starbury auf die 2 zu schicken halten soll. 4 dinge bewegen mich ueber diese situation nachzudenken.

1. craw hat einen laengeren vertrag als marbury, heisst er sollte sich einspielen koennen auf seine position, die ja wohl eher die 2 sein sollte. schliesslich schiesst er wie schon erwaehnt lieber als zu passen.

2. is craw doch nich taff genug um auf der 2 zu bestehen?! haben sich die knicks vllt doch wieder den falschen zu lange an die brust gebunden.

3. wird craw vllt gehn muessen, weil er auf PG nich das bringt was brown will und brown will ja eh snow haben. ok ein langer vertrag verschwindet dann, aber eigentlich steckte doch in craw mehr drin als wir fuer ihn zahlen muessten. er is wenigstens einer der wenigen gewesen der sein geld "wert" war.

4. wer verteidigt bitte schoen die besseren sg der anderen mannschaften. starbury gilt ja nun nich "als die klette schlecht hin".


naja nun gut, auf jedenfall scheint sich da noch wa szu tun bei den knicks, auch wenn dies erst bis zum haelfte der saison scheinbar sein wird, weil dann vllt jmd erst jagd auf penny und thomas machn wird. IT und BROWN werden sich dabei bestimmt was gedacht haben.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
ich glaub da hat jemand dieses ranking im vollsuff oder mit dem würfel erstellt! :D

aber wenigstens die freude sollte den knicksfans gegönnt sein ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
aber wenigstens die freude sollte den knicksfans gegönnt sein ;)
Welche "Freude" meinst du?

a) Ich freue mich, dass die Knicks endlich die verdiente Anerkennung bekommen.

b) Ich lach' mich schlapp über dieses Ranking.

c) Ich freue mich über dieses Ranking, auch wenn es die Realität verzerrt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Knicks sollen das achtbeste Team der Liga sein? Sorry, aber das halte ich für absolut lächerlich.

Würdest du bitte den Link zu diesem Ranking posten, bartek?
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
hab mir das Ranking jetzt schon zum 4 mal durchgelesen und lach mich immer noch Tod.

Houston auf der 3. und das alles wgen Swift. Er hat sicher Talent, aber er muss es erstmal ne Saison lang beweisen über 30 Minuten hinweg.

NY auf der 8.??? Nichts gegen Larry, aber nur der Backcourt und die Swingmans sind Platz 8 reif. Sonst sind es nur überbezahlte Rollenspieler und Statusten.

Die 76ers vor den Suns??? Ach bitte. Selbst Nash-Marion-Amaré-Thomas hauen mehr als 3 von 4 Ostteams alleine weg.

Nächste Mal schreib ich nen Ranking und der wäre noch besser als der.
 
Oben