New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hab zwar keine Quelle mehr, aber ich meine gelesen zu haben, dass Marbury sich operieren hat lassen, aber das Team eigentlich dagegen war, da es auch nach der Saison noch früh genug gewesen wäre. Für mich ein klarer Fall von "Rausschmiss". Hoffe, dass man den endlich sonstwohin gibt. Buy-out!!!!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Magic Johnson sieht die Knicks in den Playoffs in diesem Jahr. Ich sehe diese Möglichkeit nur, wenn er sich ein Jersey überzieht und auf der 1 aufläuft, dann vielleicht. Aber nach 5 Minuten dürfte er keine Puste mehr haben :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Magic Johnson sieht die Knicks in den Playoffs in diesem Jahr. Ich sehe diese Möglichkeit nur, wenn er sich ein Jersey überzieht und auf der 1 aufläuft, dann vielleicht. Aber nach 5 Minuten dürfte er keine Puste mehr haben :D

so bietet man sich heutzutage bei den knicks für einen job an :D

magic war damals schon im gespräch als GM oder als beratene stelle:cool3:
persönlich würd ich ihn nicht nehmen. er hat keinerlei erfahrung in sowas, und hat bei den lakers nur beraten und die stars gut gepflegt. in l.a. sind auch eigentlich immer top leute angestellt gewesen, da hatte magic die stelle nur bekommen, weil er halt magic ist.

ich will jeff van gundy, paul silas oder wieder herb williams. herb ist schon ewig beim team. man müsste ihm nur einen guten gm geben. und kiki ist leider futsch!! selber schuld! ich sehe sonst niemand namenhaften der isiah beerben sollte. und in NY braucht er einen der weiß was er macht.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Was ist denn nur los. Jetzt schon im dritten Spiel in Folge nen Vorsprung verspielt. Heute mit 15 Punkten im 3. vor. Bei den Warriors warens glaube ich 10 im 4. und bei den Lakers 9 und noch 9 Minuten zu spielen. Was läuft da nur falsch. Ok, Curry und Q waren nicht dabei....Hoffe jetzt wenigstens auf nen Sieg gegen die Sonics. Damit wir nicht mit 0-5 nach hause fahren.
Selbst ´Craw, der in den letzten Spielen gut drauf war mit eiskalten 6-27. Das ist zur zeit echt nicht mehr schön:cry:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:cool4: es werden/müssen köpfe rollen.
alle rüsten auf und machen etwas, nur die knicks machen nichts. normal wünscht man sich ja das das team zusammenwächst! aber mit den story´s aus den letzten wochen, sehe ich da keine zukunft!

eine 4 player buy out meldung aus NY würde mich sehr erfreuen:love2:
(j.james,marbury:cry: ,q-richardson,curry bevor er seine player option zieht)

:cry: lakers :cry: celtics :cry: mavs bald mit kidd:cry:
wir sitzen unten mit den bulls:(
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
:cool4: es werden/müssen köpfe rollen.
alle rüsten auf und machen etwas, nur die knicks machen nichts. normal wünscht man sich ja das das team zusammenwächst! aber mit den story´s aus den letzten wochen, sehe ich da keine zukunft!

eine 4 player buy out meldung aus NY würde mich sehr erfreuen:love2:
(j.james,marbury:cry: ,q-richardson,curry bevor er seine player option zieht)

:cry: lakers :cry: celtics :cry: mavs bald mit kidd:cry:
wir sitzen unten mit den bulls:(

Von den vier genannten würde ich Q behalten wollen. Die anderen drei können/müssen gehen. Wenn Q nicht so oft verletzt wäre, wäre er kein schlechter Spieler. Es muss auf jeden Fall was passieren. Vlt. sind Buyouts echt die Lösung. Dann kann Chandler mal spielen und man schenkt die Saison ja eh ab. Wenn man heute in Seattle ist, kann man ja gleich Ridnour mitbringen. Dann hätte man wenigstens nen richtigen Point Guard.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Von den vier genannten würde ich Q behalten wollen. Die anderen drei können/müssen gehen. Wenn Q nicht so oft verletzt wäre, wäre er kein schlechter Spieler. Es muss auf jeden Fall was passieren. Vlt. sind Buyouts echt die Lösung. Dann kann Chandler mal spielen und man schenkt die Saison ja eh ab. Wenn man heute in Seattle ist, kann man ja gleich Ridnour mitbringen. Dann hätte man wenigstens nen richtigen Point Guard.

Tja, Luke ist BYC Player und sehr schwer zu traden.
Zudem habt ihr auch wirklich nicht das, was uns interessieren würde.

Aber gut, eine Jones, Collins für Watson Deal klappt glaube ich vom finanziellen her.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Nee, den Vertrag von Jones sollte man lieber auslaufen lassen und Collins wird noch einer. Ich weiß nicht warum, aber ich bin davon überzeugt. Dachte eher an Ridnour gegen Jeffries. :D Fakt ist, wir haben nichts, was euch interessiert und auslaufende Verträge sollte IT nicht traden. Nicht, dass er das nicht machen würde...:wall: Aber vlt. hat er ja gelernt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nee, den Vertrag von Jones sollte man lieber auslaufen lassen und Collins wird noch einer. Ich weiß nicht warum, aber ich bin davon überzeugt. Dachte eher an Ridnour gegen Jeffries. :D Fakt ist, wir haben nichts, was euch interessiert und auslaufende Verträge sollte IT nicht traden. Nicht, dass er das nicht machen würde...:wall: Aber vlt. hat er ja gelernt.

Tja, mit dem Angebot hättet ihr Sam Presti die nächsten 3 Wochen zwar am Telefon gehabt, aber auch nur weil er wegen einem Lachkrampf nicht mehr auflegen kann.

Das was uns interessiert sind auslaufenden Verträge(was für Watson und Ridnour genügen sollte), Talente und Picks. Verträge wie die eurer meisten Spieler brauchen wir nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ne flight!
q ist sowas von nicht mehr sein geld wert! lieber balkman spielen lassen und chandler 10minuten geben.
die genannten sind für der hauptgrund wieso das team so schlecht spielt. dicke verträge müssen nicht so gut spielen, sie stehen aber totzdem auf dem platz. ist immerschon so gewesen. die müssen weg!!

q wirft mies! das war mal seine stärke! er ist eigentlich nur auf dem feld wegen seiner defense und weil er relativ erfahren ist:rolleyes: das team ist mies. und ich bin neidisch auf die anderen. heute hab ich einen gefühlsausbruch:mad:
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
ne flight!
q ist sowas von nicht mehr sein geld wert! lieber balkman spielen lassen und chandler 10minuten geben.
die genannten sind für der hauptgrund wieso das team so schlecht spielt. dicke verträge müssen nicht so gut spielen, sie stehen aber totzdem auf dem platz. ist immerschon so gewesen. die müssen weg!!

q wirft mies! das war mal seine stärke! er ist eigentlich nur auf dem feld wegen seiner defense und weil er relativ erfahren ist:rolleyes: das team ist mies. und ich bin neidisch auf die anderen. heute hab ich einen gefühlsausbruch:mad:

Du hast ja recht. Bin ja auch der Meinung, dass Chandler und Balkman mehr spielen müssen. Meinte ja auch nur, dass Q von den 4 genannten, derjenige ist, der am ehesten bleiben sollte.
Ich weiß, dass das Team, besser gesagt die Franchise, zur zeit echt sch.... ist, aber so ist es nunmal. Ich rege mich auch auf, wenn ich mir die Spiele ansehe und mich frage, wann wird das mal wieder besser. Da bin ich echt neidisch auf Seattle und Portland. Aber es hilft ja alles nichts. Ich hoffe, dass irgendein GM dümmer ist als IT und uns nen dicken Vertrag abnimmt, ohne uns einen mit ner längeren Laufzeit anzudrehen. Aber da das nicht passieren wird, müssen wir leider damit klar kommen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die jungen Spieler wie Balkman, Chandler und Collins mehr spielen, als Q, Jeffries und Jones, der eh nach der Saison weg ist, aber der Coach macht es nicht. Die Fehler die diese Spieler machen würden, sind welche, sie die Knicks-Fans ihnen verzeihen, eben weil sie noch jung sind und vor allem nicht so viel Kohle verdienen. Aber es wird leider noch lange dauern, bis in NY wieder ein gutes Team zu sehen sein wird. Solange IT dort ist, wird es damit wohl nichts. Also sollte Dolan dort aufräumen und bei IT anfangen. Ich will ja gar nicht unbedingt ein Team sehen, dass ständig gewinnt und dabei richtg geil spielt. Mir reicht ja schon wenn D gespielt wird und man sieht, dass sich alle voll reinhängen und hart arbeiten. Und da gibt es eben nur zwei oder drei bei den man das sehen kann. Leider!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ich rege mich am meisten immer wieder auf dass balkman kaum spielzeit bekommt, unbegreifflich. ich mein, bei dieser bilanz kann es nicht schlimmer werden, der junge soll einfach spielen!! :cry: gegen die blazers bekam er endlich gute 32 min und dankte mit 11/10 bei 50%.

ich erinnere mich gerne an die letzte saison wo es einige spiele gab wo balkman-lee-robinson von der bank aufdrehten und sehr viel energie ins spiel brachten, war schön anzusehen.

ps. crawford mit einem seiner übelsten spiele letzte nacht: 6/27 davon 1/11 dreier :gitche: wahnsinn, der ballert mit soviel selbstbewusstsein dass einem schlecht werden kann. trotz einiger guter spiele in letzter zeit von ihm, sollte er dennoch begreiffen dass er den ball mal jemand anderem geben soll wenns nicht läuft.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Was für ein mieses Spiel und irgendwie wie immer. Man führt, und verspielt dies dann. Positiv war, dass heute dann wieder aufgeholt wurde. Dann sind nur noch wenige Sekunden zu spielen und die Knicks kommen in Ballbesitz bei Minus 1. Und wer wirft? Nate mit ner Quote von 0-8 bis dahin. Klar, Randolph musste zu ihm passen und Robinson musste auch den Wurf nehmen, aber wenn ich das Play für Randolph ansage, nehme ich doch besser als Coach Spieler wie Q oder Craw auf die Seite, die in den Minuten davor mal getroffen haben. Ich finde, dass war ganz mieses Coaching von IT.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Was hat Crawford da eigentlich immer auf der Schulter? Ist er verletzt?

frisches tattoo vielleicht:skepsis:

also das spiel gegen seattle war schon komisch anzusehen. nate hat mcih aufgeregt und q auch. einzig lee, balkman und randolph hab ich gern auf dem platz gesehen.
ich will trades zur deadline. oder isiah´s kopf soll rollen. die saison ist sowieso hinüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Jamal Crawford fände es nicht schlimm getradet zu werden:


Spoke with Rainier Beach boys Jamal Crawford and Nate Robinson afterward. Crawford is ready for a new change of venue. He told me he's making the best of a tough situation, but wouldn't mind being traded. He talked about returning to Seattle and playing here, but then a lot of the Seattle guys say that. Crawford seemed serious, however, there's nothing in the works and it probably will never happen because he essentially plays Kevin Durant's position. Seattle Times

Aus den Seattle-Times.
 
Oben