Marbury ist verletzt und wird lange ausfallen. So stand es mal auf diversen Seiten geschrieben.
Magic Johnson sieht die Knicks in den Playoffs in diesem Jahr. Ich sehe diese Möglichkeit nur, wenn er sich ein Jersey überzieht und auf der 1 aufläuft, dann vielleicht. Aber nach 5 Minuten dürfte er keine Puste mehr haben
eig ein ganz lustiger artikel:klick
nach der überschrift "Can Isiah Thomas Be Out Isiah Thomas-ed?":clown:
ist man auf folgendes roster gekommen
:cool4: es werden/müssen köpfe rollen.
alle rüsten auf und machen etwas, nur die knicks machen nichts. normal wünscht man sich ja das das team zusammenwächst! aber mit den story´s aus den letzten wochen, sehe ich da keine zukunft!
eine 4 player buy out meldung aus NY würde mich sehr erfreuen:love2:
(j.james,marbury:cry: ,q-richardson,curry bevor er seine player option zieht)
:cry: lakers :cry: celtics :cry: mavs bald mit kidd:cry:
wir sitzen unten mit den bulls
Von den vier genannten würde ich Q behalten wollen. Die anderen drei können/müssen gehen. Wenn Q nicht so oft verletzt wäre, wäre er kein schlechter Spieler. Es muss auf jeden Fall was passieren. Vlt. sind Buyouts echt die Lösung. Dann kann Chandler mal spielen und man schenkt die Saison ja eh ab. Wenn man heute in Seattle ist, kann man ja gleich Ridnour mitbringen. Dann hätte man wenigstens nen richtigen Point Guard.
Nee, den Vertrag von Jones sollte man lieber auslaufen lassen und Collins wird noch einer. Ich weiß nicht warum, aber ich bin davon überzeugt. Dachte eher an Ridnour gegen Jeffries. Fakt ist, wir haben nichts, was euch interessiert und auslaufende Verträge sollte IT nicht traden. Nicht, dass er das nicht machen würde...:wall: Aber vlt. hat er ja gelernt.
ne flight!
q ist sowas von nicht mehr sein geld wert! lieber balkman spielen lassen und chandler 10minuten geben.
die genannten sind für der hauptgrund wieso das team so schlecht spielt. dicke verträge müssen nicht so gut spielen, sie stehen aber totzdem auf dem platz. ist immerschon so gewesen. die müssen weg!!
q wirft mies! das war mal seine stärke! er ist eigentlich nur auf dem feld wegen seiner defense und weil er relativ erfahren ist das team ist mies. und ich bin neidisch auf die anderen. heute hab ich einen gefühlsausbruch
Was hat Crawford da eigentlich immer auf der Schulter? Ist er verletzt?
Spoke with Rainier Beach boys Jamal Crawford and Nate Robinson afterward. Crawford is ready for a new change of venue. He told me he's making the best of a tough situation, but wouldn't mind being traded. He talked about returning to Seattle and playing here, but then a lot of the Seattle guys say that. Crawford seemed serious, however, there's nothing in the works and it probably will never happen because he essentially plays Kevin Durant's position. Seattle Times