Nana, bis jetzt sieht doch alles nach Hand und Fuss aus, auch wenn wir so einiges Verstehen, kann man immer wieder eine Begruendung finden, warum es besser war die jeweilige Aktion zu taetigen. Ob immer alles ehrlich gemeint war, also die Begruendung, dass kann ich nicht sagen.
Was hat sich bis jetzt alles geaendert:
Walsh ist gekommen. <<< ein Upgrade zu IT und arbeit sehr solide. <<< Note 2
Mike ist gekommen. <<< Nicht nur das es ein Upgrade zu IT ist, der Mann steht auf Offensive und hat nicht so viel Interesse eine funktionierende Defense zu implentieren, dass man sagen kann, dass durch ein weiteres PLUS fuer die Knicks entstanden ist. Hier wollen naemlich auch die Spieler, ein Grossteil, mit der Plackerei am eigenen Korb nicht viel zu tun haben. Halt das noetigste, wie es Mike vorgibt. <<< Note 1
IT hat eine Auflage bekomme sich nicht mit den Spielern zu treffen. <<< Richtig so, nicht da er noch immer seine Finger im Spiel hat. Wurde gleich mal Scout und auf den alten Kontinent verbannt
<<< Note 1++
Duhon wurder verpflichtet. <<< Ein Spieler mit Potential, der immer im Schatten von Gordon oder Hinrich stand. Es wird interessant sein zu sehen wie er mit dem Druck umgehen kann. Des Weiteren ist er erstmal nur fuer 2 Jahre verpflichtet worden, auch das war ein sehr guter Schachzug. <<< Note 2+
Gallinari wurde gedraftet. <<< Schwierig zu beurteilen. Es gab viele Geruechte im Vorfeld. Hatten sie damit zu tun, dass man Gallinari den anderen nicht schmackhaft machen wollte? Ich weiss nur, dass er ein sehr guter Spieler fuer sein alter ist. Es wird interessant zu sehen, wie er sich nicht nur in der NBA, sondern auch bei den Knicks durchsetzen kann. <<< Note 2 vielleicht sogar Note 1-
Anthony Robertson wurde verpflichtet. <<< Hat Erfahrung ausserhalb der NBA gesammelt. Ein Jahr ist garantiert, dass zweite mit einer TO. Die Leistung in der SL konnte ueberzeugen und ich denke das er wertvoll sein kann, wenn es darum geht Mike sein System zu implemntieren. <<< Note 1-
Zach wurde nicht zu den Clipps geschickt <<< Es gab eine Menge Geruecht, was wirklich geboten wurde und was nicht. Sollte es stimmen, dass wir unsere Zukunft fuer die naechsten 2 Jahre haetten opfern muessen, um Zach wegzubekommen, dann muss ich mit Zaehneknirschen gestehen, dass es sinnvoll war, es nicht zu machen. <<< Note 2+ (ansonsten eine Note 5-)
Balkman wurder praktisch verschenkt. <<< Sehr schwer zu beurteilen. Klar ist, dass Mike gesagt hat, dass er Balkman nicht wirklich eingesetzt haette. Es handelte sich fuer ihn also um einen ueberfluessigen Spieler. Tja da kann man dann schon verstehen, dass man ihn verschenkt oder auch nicht. Wieso verschenkt man einen Spieler, der einen vielleicht nochmal in den Arsch treten kann? Nun gut wir haben einen "2nd Round Pick", aber bekommen dafuer wirklich nochmal so einen Spieler, mit soviel "hustle"? Ich bezweifel es. <<< Note 3-
Marbury ist nicht mehr willkommen <<< Es ist schon mehrmals durchgesickert, dass man Marbury wohl nicht mehr bei den Knicks sehen wird. Wieso wird er nicht entlassen? Tja vielleicht findet sich ja noch einer und will was bieten fuer ihn, ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass Walsh und Mike nicht wollen, dass sich Marbury bei irgendeinem Team vorbereiten kann und ihnen somit waehrend der Saison in die Quere kommt. Ich bin echt gespannt was da nocht kommt und will hoffen, dass man ihm wirklich vor der Saison raushaut. Er ist so krank geworden, dass ich hoffe, dass er so wenig Kontakt wie moeglich zu den anderen Spielern hat. <<< Note ???
J.James soll aufhoeren <<< Es ist ebenfalls bekannt, dass man sich von JJ trennen will. Es soll am besten Invalide werden. Die Frage ist, ob JJ das einsieht. Warum hat er es noch nicht eingesehen? Ich hoffe, dass sie ihn rauswerfen, wenn er nicht freiwillig gehen will. <<< Note 1
Tja und viel mehr ist noch nicht passiert. An sich kann man schon sagen, dass wir auf guten Weg sind und ich denke, dass jeder sich auf eine Siegesarme Saison vorbereiten kann. Doch damit duerfte jeder zufrieden sein.
Vielleicht Dolan nicht und er verkauft dann aus Gnatz. <<< Note 1++