Die Geruechte haben sich ein wenig aufgeklart. Die Cavs wollen Lee haben.
Ich kann nur hoffen, dass wir da nicht einen aehnlichen "Deal" einfaedeln wie fuer Balkman.
Walsh ist auf 2010 aus und die Vertragsverlaengerung von Lee wird in dieses Konzept nicht passen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir bei einen Trade mit den Cavs auch nur irgendwas bekommen, was wir gebrauchen koennen und wir nicht mit Lee schon haben.
An Zach besteht seitens der Cavs wenig Interesse und es macht auch immer mehr den Eindruck das wir ihn in der Starformation sehen werden. Es war zu lesen, dass Mike sich Tipps von Nate geholt hat, um mit Zach besser klarzukommen.
Es wird wohl nur noch eine grosse Schlagzeile geben und zwar die ob Marb nun gehen muss oder doch drinnen bleibt. Es gibt fuer beide Faelle genug Pro und Contras.
Zum Saisonverlauf:
Mike scheint grossen Gefallen an R. Rubio zu haben. Ich wuerde mich garnicht wundern, wenn wir eine miese Saison hinlegen, um uns so eine Chance offen zu halten Ricky im Draft zu bekommen.
Anderseits koennen so viele alte Spieler ihren Marktwert wieder erhoehen und uns somit mehr Chancen geben sie los zu werden. Demnach koennte es passieren, dass wir mit dieser Formation auch starten werden.
(Marb sehe ich schon als gefeuert an und habe ihn deswegen nicht aus der List)
PG Duhon, (Nate), Mardy, Roberson
SG Craw, Nate
SF Q, Chandler
PF Lee, Jeffries, Gallinari, Rose
C Zach, Curry
Wie geschrieben, wir werden so nicht viele Spiele gewinnen, aber das wollen wir ja dann auch nicht, wenn wir an Rubio ran wollen.
Ich traue aber Q, Zach und sogar Jeffries zu ihren Wert zu steigern.