jetzt sollte nur noch sein daddy auch wieder zu uns stoßen irgendwo im coaching stuff und die story wäre
Am besten sollte er wieder die 5 als Spieler bekleiden. Besser als Randolph oder die Curry-Wurst ist er alle mal noch.
[...]Der ist aus meiner Sicht untragbar.
Auch wenn ich von Zack bitter enttäusche war/bin - so grottig ist er auch nicht 17 pt. 10 rb im Schnitt in 32 Minuten kann auch nicht jeder vorweisen.
Das größte Problem bei Zach Randolph dürfte sein unfassbar egoistisches Spiel sein, welches andere Teams abschreckt Interesse an ihm zu haben. Ohne diese Eigenschaft wäre er durchaus ein Power Forward, der Teams helfen könnte. Definitiv kein Franchise-Player, aber wenn er zumindest in seiner bisherigen Karriere ein gewisses Teamspiel an den Tag gelegt hätte, könnte ich mir vorstellen, dass sich einige Teams Randolph trotz möglichen Headcase-Daseins, schwacher Verteidigung und etwas überhöhtem Vertrag als ihren Vierer vorstellen könnten. Er weiß, wie man als Großer Punkte - auch am Brett - erzielt und Rebounds fängt er auch nicht wenige.
Könnte ich mir Zach Randolph, der die Bereitschaft zum Teamspiel zeigt und akzeptiert, dass auch andere Spieler für ihn kreiieren, trotz der sonstigen Schwächen bei bspw. den Detroit Pistons vorstellen? Ja, könnte ich. Aber den aktuellen, "I-do-it-myself"-Randolph mitnichen. Der Egoismus macht ihn unbrauchbar. Viele Spieler sind angeblich Headcases und verteidigen schwach, aber solch ein schwarzes Loch hab' ich selten gesehen. Wenn er es abstellen könnte, würden einige Teams mit schlechtem PF wohl mal den Hörer abnehmen und Walsh anrufen.
EDIT: Spree tippt schneller.
Naja, Randolph mit Duncan, Garnett, Nowitzki und Bosh zu vergleichen kann ja nicht gut ausgehen für ihn Das sind immerhin die Besten der Welt auf ihren Positionen.
Das habe ich gemacht, um zu zeigen, dass nicht mal seine angeblich größte Stärke (eben die Offense) auf dem Topniveau der Liga ist.
An solchen Spielern muss er sich aber sowieso messen lassen, da er in der gleichen Gehaltsklasse bezahlt wird, und bei denen hört es ja immer noch nicht auf: Elton Brand, Amare Stoudemire, Carlos Boozer und für mich auch David West sind ebenfalls besser, und es werden in den nächsten Jahren noch einige junge Forwards nachrücken.
Wenn Zach es dann in mindestens jedem zweiten Spiel mit einem gleichwertigen oder gar überlegenen Gegner zu tun hat, kann man sich ja jetzt schon ausmalen, wie groß die Erfolgsaussichten mit ihm sind, gerade da er in der Zeit mit seinem Vertrag einen Neuaufbau erschwert.