Der Deal mit den Grizzlies kommt wieder auf den Tisch. Zach für Darko und Jaric. Bin mal fespannt, ob sich am WE noch was ergibt...http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3571031
Hier wurde Chandler auf Starting-SF gesetzt und Q nur eine hintere Rolle der Bank zugeteilt. Ist das auch eure Meinung oder würdet ihr ihn auch nach der letzten miesen Saison nochmal starten lassen (könnte ja sein, dass er unter D'Antoni wieder stark aufspielt).
Ich hoffe das es klappt, zumindest für ein Jahr. Rose und Marbury sind die einzigen Veteranen im Team und das sagt schon alles.
...Ich halte davon nicht viel, dass möglicherweise nach Ewing Jr. schon die zweite PR-Verpflichtung gemacht wird.
...
So guys I'm Serbian, and in the biggest Serbian newspapers Darko Milicic just had an interview
http://www.blic.co.yu/sport.php?id=56034
Gotovo je izvesno da će Darko Miličić sledeće sezone igrati u Njujork Niksima.
- Sve će se znati do kraja sledeće nedelje, ali mogu da kažem da sam 99 odsto u Njujorku. To je slavan tim, koji u poslednje vreme igra loše, ali sa novim trenerom bi to trebalo da se promeni. U suštini, svejedno mi je gde ću igrati, ali činjenica je da je Njujork stvarno veliki grad. Verovatno me očekuju strahovite gužve na putu do dvorane, ali šta da se radi. Izvesno je da će mi društvo u Njujorku praviti i Marko Jarić, pa ću imati sa kim da se družim - zaključio je Darko Miličić.
translates
Interviewer: After hearing of all the trade speculations, what are the chance of you suiting up for the Knicks next season?
Darko: We'll know for sure by the end of the week, but I can say that i believe there is 99% of chance i'll be playing in New York next season. New York is a great franchise, who have struggled in the recent past, but with new coach in D"antoni everything will change for better. In reality i will play anywhere, but New York is a big city. The traffic will probably be bad but that's about it. It's almost certain that Marko Jaric (another Serb) will be on the team so i'll have someone i know to hang out with /support me.
Grizzlies are demanding a first round pick along with Zach Randolph in exchange for Darko Milicic and Marko Jaric.
Walsh in return is asking for a young player, assuming either Javaris Crittenton, Kyle Lowery or Hakim Warrick or the best expiring contract (Antoine Walker) if he is to surrender a first round pick.
It can easily be assumed that Walsh is eager dump Randolph’s contract so he can immediately sign David Lee to an extension.
...
1st Round Pick für Warrick oder Walkers Vertrag? Bin dabei! :thumb:
Wäre immerhin etwas Schmerzlinderung für Randolph...
Denke auch, dass dies den Trade für Memphis unheimlich aufwerten würde, selbst wenn ein Crit oder Lowry eingebaut wird. Walker würde ich keineswegs zusätzlich wegschicken. Dazu sind die wegfallenden 9 Mio nach dieser Saison einfach zuviel Holz.
aus lowry wird niemals was.
Grizzlies are demanding a first round pick along with Zach Randolph in exchange for Darko Milicic and Marko Jaric.
Walsh in return is asking for a young player, assuming either Javaris Crittenton, Kyle Lowry or Hakim Warrick or the best expiring contract (Antoine Walker) if he is to surrender a first round pick.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/54316/20080907/houston_attempting_another_comeback/
sieht wohl nach einem comeback bei den knicks aus hoffentlich klappts dieses mal.
Was ist der Grundlage für diese Aussage?
Ich weiß nicht, was ich in diesem Forum noch großartig schreiben soll. Dieses Team ist der reine Albtraum, und die Situation ist genau so verfahren, wie es schon vor langer Zeit für jeden abzusehen war, der auch nur ein wenig Basketballverstand besitzt. Jahrelang musste ich mich hier herumstreiten, weil ich einen Rebuild wollte, und auf einmal wollen ihn alle, als hätten sie nie eine andere Meinung gehabt.WO ZUM GEIER IST E_M ????? Ewig nichts mehr von ihm gehört. Er gehört doch in den Knicks Thread, auch wenn es hier einige Streitigkeiten gab. Ich will mal wieder bisschen gute Kritik von dir lesen jung... kommens also her