New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1836647 schrieb:
Genau aus dem Grund wollen wir ihn ja auch loswerden :)

Wer will das nicht? ;)

Ich finde es jedenfalls lustig, wie im Hintergrund die "Spin-Doctors" heftig an seinem Ruf arbeiten: In den letzten Wochen war häufig davon zu lesen, dass Zach ein "Follower" sei und im richtigen Team keine Schwierigkeiten machen würde. Wobei ich mir dabei irgendwie nicht vorstellen kann, wieso er auf Frischlinge wie Mike Conley hören sollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
an der seite eines tim duncan wäre zach randolph mMn richtig gut aufgehoben und brauchbar gewesen. er braucht halt jmd. der defensiv ein tier ist, dann sieht auch er nicht mehr so schlecht aus und kann schön rebounds pflücken, ein wenig ego runterschrauben, passen lernen und jeder hätte ihn gerne. :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
an der seite eines tim duncan wäre zach randolph mMn richtig gut aufgehoben und brauchbar gewesen. er braucht halt jmd. der defensiv ein tier ist, dann sieht auch er nicht mehr so schlecht aus und kann schön rebound pflücken, ein wenig ego runterschrauben, passen lernen und jeder hätte ihn gerne. :D

Vielleicht geht da ja was mit den Spurs. ;) Dumm nur, dass die Spurs keine passenden Verträge haben.

Nehmen wir mal an, es folgen keine Trades in NY mehr, also dass das Team so bleibt wie es gerade ist:

Duhon / (Nate) / Mardy / Roberson
Craw / Nate / (Q)
Q / Chandler / Ewing
Lee / Gallinari / Jeffries
Randolph / Curry

Was glaubt ihr ist mit diesem Team drin? Sollen sie das beste was geht rausholen? Oder ist es vielleicht sogar klüger um den letzten Platz zu spielen, damit nächstes Jahr die Wahrscheinlichkeit höher ist, einen guten Pick zu kriegen? Was denken die Knicks-Fans so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
also max. 30 siege sind drin, für mehr fehlt mir jeglicher glaube!
aber wer weiß was d'antoni da so vorhat, ein messias ist er sicherlich nicht aber vllt hören die jungs ja mal auf ihn und laufen um ihr leben und schaffen das unglaubliche...

nee, das wird wohl doch eher ein traum bleiben.

eine schreckliche vorstellung wenn das team so bleibt wie es derzeit ist, eines der beiden dicken würste sollte gehen! und was mit marbury ist, weiß auch noch keiner... ist er so gut wie weg oder nicht??
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
eine schreckliche vorstellung wenn das team so bleibt wie es derzeit ist, eines der beiden dicken würste sollte gehen! und was mit marbury ist, weiß auch noch keiner... ist er so gut wie weg oder nicht??

Marbury hat jedenfalls schon mal vorsorglich auf 91 Kilo abgespeckt, aber mit Pasta und Pizza wird er bestimmt bald wieder sein altes Gewicht haben...


Eins steht zumindest schon mal fest: Spätestens im Februar ist er weg, entweder getradet oder entlassen. Und ob er überhaupt bis dahin noch einmal für die Knicks aufläuft, wage ich zu bezweifeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ja aber er nimmt ja einen roster slot weg, kann man den nicht eher kicken? und was ist mit jerome james? lebt er noch? oder ist er irgendwo zusammen mit bison dele unterwegs? :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ja aber er nimmt ja einen roster slot weg, kann man den nicht eher kicken? und was ist mit jerome james? lebt er noch? oder ist er irgendwo zusammen mit bison dele unterwegs? :D

Kicken kann man ihn natürlich vorher, aber ich schätze, dass sie vorher noch ausloten wollen, ob man ihn nicht doch traden kann. Über Jerome James habe ich seit Wochen nichts mehr gelesen. Der Bison-Dele-Kommentar war böseböseböse! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ja ich weiß, war etwa böse von mir ;) aber schön wärs wenn er wie bison von der bildfläche verschwinden würde :D ich meine natürlich nur aus der nba.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jamal Crawford schrieb:
SHOT SELECTION: This is the biggest area that I HAVE to improve on and where I'm criticized the most...and for good reason. I HONESTLY feel like I can make every shot that I take. You have to understand that's how I feel when I play. Some nights it happens but a lot of times it doesn't.

:D
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Das überrascht mich. Ich habe immer gedacht, dass er die wilden Würfe nur nimmt, weil er nicht weiß, wem er den Ball geben soll. :D

Aber das erklärt natürlich einiges....
 
H

Homer

Guest
Hmm....ich finde das Zitat garnicht so trottelig. Er sagt doch selber "this is the biggest Area I HAVE to improve". Damit hat er sein Problem doch erkannt. Wenn man natürlich die wichtige Hälfte wegstreicht so wie Sefant das tut nimmt man dem Zitat die Bedeutung und es sieht ziemlich dumm aus. Eigentlich finde ich diesen Satz, wenn er ernstgemeint ist, absolut positiv.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das Gegenteil wäre :mensch: . Wenn er sagen würde: "Ehrlich gesagt weiß ich bei manchen Schüssen schon bevor ich sie nehme, dass sie nicht reingehen werden".

Das Zitat lässt sich durchaus auf zwei Arten interpretieren. Eine leicht bösartige wie bei Sefant und eine tendenziell positive wie bei Homer.

Natürlich ist das eine naive Äußerung von Crawford, aber mit Howards Gehirnfurzen noch nicht gleichzusetzen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Da bin ich von Knicksprofis deutlich blödere Sprüche (auch zum Thema "Training") gewohnt. Zb. Marburys Aussage, dass er nur noch an seinen Stärken im Training arbeitet und sich nicht mehr mit seinen Schwächen beschäftigt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm....ich finde das Zitat garnicht so trottelig. Er sagt doch selber "this is the biggest Area I HAVE to improve". Damit hat er sein Problem doch erkannt. Wenn man natürlich die wichtige Hälfte wegstreicht so wie Sefant das tut nimmt man dem Zitat die Bedeutung und es sieht ziemlich dumm aus. Eigentlich finde ich diesen Satz, wenn er ernstgemeint ist, absolut positiv.

Natürlich sagt er in der ersten Hälfte über "improven" etc, aber die zweite Hälfte klingt für mich eher "aber so spiel ich halt, kann da halt nichts ändern" und klingt dann auch wieder nicht wirklich so als wolle er das abstellen...

Naja, für mich ist und bleibt er ein Idiot, also erwartet keine objektive Meinung von mir ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ich wäre gerne so ein idiot wie jamal, dann müsste ich nicht so hart keulen und würde das 10000-fache mit spass und laune verdienen. :)
 
Oben