New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
bis auf big al, sind die beiden leider längst außer form und wenig wert. sie haben halt nur noch ihren namen.:)
außerdem ist es nur ein gerücht! vielleicht haben wir heut abend den trade durch, oder bei den jeweiligen teams werden manche jungs nicht spielen, dann wissen wir das der trade kommt.:crazy:

nagut, tim thomas hat grad ein shooting slump aber die würfe fallen auch bald wieder zudem hat er in letzter zeit (wahrscheinlich deshalb) eh nicht so viele minuten gesehen und bei den clips gehts offensiv ja noch recht chaotisch zu.

mobley hingegen hat die saison zwar langsam und ausser form gestartet aber mittlerweile ist er wieder bei alter stärke angekommen (letzten drei spiele 20,ppg bei 49% aus dem feld. im letzten spiel warens 23pts und 7steals ich find das kann sich sehen lassen) da wird man crawfords abgang verschmerzen können. einziger wehmutstropfen bei dem trade ist, dass ein riesiges loch beim rebounding entstehen wird. ich weiß nicht, ob lee da reichen wird um randolphs abgang zu kompensieren.
chandler ist einfach nicht groß genug, harrington und jeffries nicht grad die stärksten rebounder und naja... you cant teach height mr rose... vielleicht kann man ja noch rose+curry+wasweißic für sowas ähnliches wie nen center loswerden. allerdings befürchte ich, dass kein team der liga einen "echten" center für so eine riskante wundertüte abgeben würde...
 
O

Oaktree

Guest
Ist doch Gang und Gäbe in der NBA. Begonnen haben die Spurs damals, als Robinson länger als nötig verletzt war und man so das Fundament für die erfolgreichste Franchise der letzten 10 Jahre legen konnte. Im Anschluss haben sich dann einige Teams gefunden, die eine ähnliche Strategie verfolgt haben.

Im Unterschied dazu wäre das Verlieren bei den Knicks aber nicht ein primäres Ziel, sondern nur nettes Beiwerk.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Weiß jemand genau, was mit dem 2009er und 2010er Knicks Firstrounder ist? Meines Wissenes nach liegt einer der beiden (glaube, der 2009er) wegen eines alten Trades noch bei den Jazz.

Dieses Jahr ist er noch Top 23 protected, ab nächstem Jahr dann völlig ohne Protection. Also wenn man tankt, dann in diesem Jahr ;)
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
wie meinen? also wenn die knicks dieses jahr einen top 23 pick bekommen, dann dürfen sie ihn behalten oder geht er dann zu den jazz?

der 2010er fällt wiederum in jedem fall weg?
 
O

Oaktree

Guest
Diese Saison bleibt der Pick in NY, wenn der Pick besser als 23 ist. Nächste Saison bleibt der Pick in NY, wenn er schlechter als 23 ist.
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
vielen dank :)
lohnt sich das denn überhaupt für die knicks? im gegensatz zu diesem jahr habe ich nicht viel über vorschusslorbeeren und hype um irgendwelche zukünftigen rookies mitbekommen. dh erwartet uns nächstes jahr überhaupt ein pool an passablen spielern? wie gesagt, soweit ich weiß nicht, besonders keine 5er...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Diese Saison bleibt der Pick in NY, wenn der Pick besser als 23 ist. Nächste Saison bleibt der Pick in NY, wenn er schlechter als 23 ist.

Nein. Wenn die Knicks nach dieser Saison einen Pick bekommen, der höher oder gleich 23 ist, behalten sie ihn und dürfen picken. Ist er an 24-30 bekommen ihn die Jazz nach dieser Saison.
2010 bekommen die Jazz den Pick nur, wenn sie ihn nicht bereits 2009 bekommen haben.
 
O

Oaktree

Guest
Ich meinte es genau so, wie du es gesagt hast und meine es auch so geschrieben zu haben, nicht?

Der Trade würde doch nicht des Verlierens wegen gemacht, sondern ausschließlich um die Payroll zu reduzieren.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich meinte es genau so, wie du es gesagt hast und meine es auch so geschrieben zu haben, nicht?

Vielleicht verstand ich es nur falsch, aber
Nächste Saison bleibt der Pick in NY, wenn er schlechter als 23 ist.

ist falsch. Er geht auf jeden Fall nach Utah, außer die Knicks picken in dieser Saison erst an 24.-30. Stelle (werden also mindestens siebtbestes Team der Liga). Dann verfällt er für 2010. Tut er das nicht, bekommen die Jazz den 1st Roudner 2010 auf jeden Fall. Egal, ob #1 oder #30.
 
O

Oaktree

Guest
Wenn dem so ist, hast du Recht und meine Aussage im Bezug auf 2010 war falsch.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
duhon, n. robinson
mobley, a.roberson
q.richardson, gallinari, t.thomas
a.harringtin, w.chandler, j.jeffries, m.rose
d.lee, e.curry

etwas dünn wäre das. aber irgendwie auch total geil !:love3:

edit: danke oaktree, hab wohl die neuen direkt loswerden wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
it's done

A source in the NBA has confirmed to TKB that the New York Knicks have officially acquired 6′9″ forward Al Harrington from the Golden State Warriors in exchange for Jamal Crawford.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
finde es aber jetzt einfach nur schade, dass die knicks jetzt nur noch verlieren werden, wenn man bedenkt wie "traumhaft" wir in die saison gestartet sind. :D

Um es mal mit D'Antonis Worten (heute beim Shootaround im Milwaukee) zu sagen:

Donnie's plan is pretty clear that in a couple of years we'll be under the cap. Everything we do will lead us to the possibility of being under the cap in two years. Then I'll deal with making sure the team is competitive. We're not going to compromise our future because we might take a half-step.

Und das ist auch das einzig richtige. :thumb:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archives/55584/20081121/randolph_to_dallas/ schrieb:
Randolph To Dallas?

Nov 21, 2008 1:32 PM EST

After dealing Jamal Crawford to the Warriors for Al Harrington, the Knicks are working on a trade that would land Zach Randolph in Dallas.

Jerry Stackhouse has expressed a desire to be traded but his contract is half the value of Randolph's deal.

Unless another player is thrown into the trade, there is a possibility that the Knicks will recruit a third team to make the Randolph deal work.

The Clippers, however, are still hoping to acquire Randolph for Tim Thomas and Cuttino Mobley.


Sehr interessant. Ich denke aber, dass Zach erst gehen wird, wen Al auch angekommen ist. Wir koennen es uns einfach nicht leisten 2 Spiele abgrundtief abzustinke, weil 2 Spieler fehlen.

Zu den Fragen wer bei uns die 5er verteidigen soll hat Mike schon am Anfang der Saison eine Antwort gegeben: Jeffries wird den Job bekommen.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Das einzige positive an diesem Trade ist das wir ein Jahr geschenkt kriegen, sonst sehe ich da nichts anderes. Al ist klar auf dem absteigenden Ast 10 Jahre hat der schon auf dem Buckel und seine Stats gehen rapide runter Verletzunganfällig ist er auch.
New York trennt sich von ihrem besten Mann:confused: :confused: :confused: vielleicht haben sie sich so erschrocken das wir im Moment so gut spielen, das sie reagieren mussten.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
und noch eine neue Nachricht

theknicksblog.com schrieb:
TKB has learned that the Knicks are activating Stephon Marbury for tonight’s game in Milwaukee.

This is significant for a bevy of reasons:

Since Marbury has been banished, this decision is not because they’ve made room for him because of the Crawford deal.

Sources tell us that the team will activate Marbury because another trade is in the works so that the team can dress 8 players- an NBA rule.

As we’ve been reporting all morning the team is discussing a deal with the Clippers.

Stay tuned.

SEEEEEHR interessant.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
So werden die Knicks Lebron aber nie kriegen denke ich.

Was werden sie 2010 ausser Geld und Crap haben ? Gar nichts eigentlich.

Cleveland wird immer noch 3 junge talentierte Guards haben, Detroit das aktuelle Team ausser Iverson und Rasheed, New Jersey ein PG der perfekt neben Lebron passt und viele junge Forwards.

Er könnte in New York gehen aber dann heisst es 5 Jahre Lottery oder 1 Runde.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das einzige positive an diesem Trade ist das wir ein Jahr geschenkt kriegen, sonst sehe ich da nichts anderes. Al ist klar auf dem absteigenden Ast 10 Jahre hat der schon auf dem Buckel und seine Stats gehen rapide runter Verletzunganfällig ist er auch.
New York trennt sich von ihrem besten Mann:confused: :confused: :confused: vielleicht haben sie sich so erschrocken das wir im Moment so gut spielen, das sie reagieren mussten.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wow ... du hast gar nichts verstanden :D Der Move der Knicks war sehr gut. Zwei bleiben noch, die verschifft werden müssen: Randolph und Curry. Aber da die Knicks Marbury reaktivieren, läuft da schon was in der Richtung.

Man sieht Licht am Horizont. Ich wünsch euch weiterhin die Konsequenz bis ihr die Talsohle durchlaufen seid.
 
Oben