Fuffie
Nachwuchsspieler
Das einzige positive an diesem Trade ist das wir ein Jahr geschenkt kriegen, sonst sehe ich da nichts anderes. Al ist klar auf dem absteigenden Ast 10 Jahre hat der schon auf dem Buckel und seine Stats gehen rapide runter Verletzunganfällig ist er auch.
New York trennt sich von ihrem besten Mann:confused: :confused: :confused: vielleicht haben sie sich so erschrocken das wir im Moment so gut spielen, das sie reagieren mussten.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ein Jahr geschenkt? Hört sich so an, als wenn du nicht grade erfreut über den Trade bist? Der Deal bringt euch im großen FA Rennen 2010 exrem weit nach vorne.
Jamal Crawford hätte noch Vertrag bis Ende 2011 (hat zwar 2010 eine ETO, aber ob er diese zieht??). Jetzt habt ihr nicht nur zwei Saisongehälter von Crawford aus den Büchern, sondern auch Harrington, der nach dieser Saison auch keinen Vertrag mehr bei euch hat.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Deal von Walsh, wenn man ihn unter dem Gesichtspunkt "Cap freimachen für James/Bosh/Wade" betrachtet. Vom Spielerischen her gebe ich dir Recht, da ist der Trade sicherlich eine Schwächung. Vor allem, da die Knicks ja auch grade einen guten Lauf haben.
Ich bin mir sicher das Walsh jetzt auch noch Randolph loswird, entweder heute oder dann am Wochenende. Er hat die Möglichkeit, Crawford's & Randolph's Verträge loszuwerden und riskiert fürs große Ziel 2010 die momentan gute Position. Vielleicht klappt es dann diese oder nächste Saison nochmal mit einem Top Pick und dann hat Walsh für den Sommer 2010 fast das Optimum rausgeholt.
[Wenn Walsh auch noch Curry nach San Antonio bekommt für Auslaufende,...]
So werden die Knicks Lebron aber nie kriegen denke ich.
Was werden sie 2010 ausser Geld und Crap haben ? Gar nichts eigentlich.
Cleveland wird immer noch 3 junge talentierte Guards haben, Detroit das aktuelle Team ausser Iverson und Rasheed, New Jersey ein PG der perfekt neben Lebron passt und viele junge Forwards.
Er könnte in New York gehen aber dann heisst es 5 Jahre Lottery oder 1 Runde.
Seine (LeBron) Entscheidung 2010 ist natürlich schon sehr fraglich. Er hat zwar neulich gesagt, dass er Cleveland mag und der Plain Dealer hat ja auch ausgerechnet, dass die Cavaliers ihm am meißten zahlen können (~133 Millionen waren das ungefähr). Momentan läuft es in Cleveland ja auch ganz gut, nur wie sieht es dann wieder in den Playoffs aus? Bzw. welche Moves macht das Cleveland Management in der Offseason, um den Kader nächste Saison erneut konkurrenzfähig zu machen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass LeBron Cleveland verlässt, wenn diese oder nächste Saison kein Meisterschaftsbanner unter der Hallendecke hängt. Ob er dann eventuell mit den Knicks 2010 bessere Chancen auf einen Titel hätte vermag ich nicht zu prognostizieren. Aber in New York regiert die Kohle und die Tradition und ich glaube schon, dass sich viele Spieler davon beeinflussen lassen würden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: