O
Das ist mir so egal. Ich will weder James noch Wade in New York bei den Knicks sehen. Bosh ok, aber der alleine bringt ihn auch nicht über die 1. PO-Runde hinaus.
Dafür gibt man jetzt zwei Jahre auf. Mag sein, dass D'Antoni da was rausholt, aber diese Einstellung des Managements ist einfach arm.
Das letztjährige Team hat zwar auch verloren, sie konnten es halt nicht besser oder hatten zuviel mit ihren Stats zu tun, aber dort wurde nicht vom Management die Marschrichtung ausgegeben "Wir haben eh keine Ziele, erst ab 2010 wirds wieder ernst."
Als Dauerkarteninhaber käme ich mir da veräppelt vor.
Wenn jeder GM so denken würde, dürften nur noch sichere Titelkandidaten mitspielen und man könnte die Saison absagen und den Meister ausrufen. Stell dir mal vor die Knicks hätten 99 so gedacht.... Oder die Baskets letzte Saison...
belassen wir es mal bei einer 1, noch sind curry und marbury im kader... wenn die weg sind, dann gibts ein doppelplus ^^
Das ist mir so egal. Ich will weder James noch Wade in New York bei den Knicks sehen. Bosh ok, aber der alleine bringt ihn auch nicht über die 1. PO-Runde hinaus.
Dafür gibt man jetzt zwei Jahre auf. Mag sein, dass D'Antoni da was rausholt, aber diese Einstellung des Managements ist einfach arm.
Das letztjährige Team hat zwar auch verloren, sie konnten es halt nicht besser oder hatten zuviel mit ihren Stats zu tun, aber dort wurde nicht vom Management die Marschrichtung ausgegeben "Wir haben eh keine Ziele, erst ab 2010 wirds wieder ernst."
Als Dauerkarteninhaber käme ich mir da veräppelt vor.
Wenn jeder GM so denken würde, dürften nur noch sichere Titelkandidaten mitspielen und man könnte die Saison absagen und den Meister ausrufen. Stell dir mal vor die Knicks hätten 99 so gedacht.... Oder die Baskets letzte Saison...
Ich sehe Thomas aber aufgrund seiner Statur als potentiellen Center im D'Antoni-System. Irgendwer muss ja auf der 5 auflaufen
heute wird imho der letzte tag der saison sein an dem wir nen fünfhundert team sind, aber is ja egallll hauptsache 2010 wird alles duffte - die season ticket subscriber werden begeistert sein
zum ersten mal seit langer zeit machte es wieder spass die knicks zu gucken. zwar noch nicht konstant über 48 minuten aber es sah schon sehr gut aus. und wenn jemand denkt das leute happy sind tausende $ zu zahlen um dann nu zu sehen wie die 2 leading scorer, der leading rebounder nu gehen um _vielleicht_ in 2 jahren gute fa zu bekommen.... das ist schwer zu verkaufen. das kann man m.m.n. nur toll finden wenn man 6000km weit weg ist und ausser streams nicht viel mit den knicks zu tun hat
So ein Unsinn...