DanMcDirty
Nachwuchsspieler
bis auf big al, sind die beiden leider längst außer form und wenig wert. sie haben halt nur noch ihren namen.
außerdem ist es nur ein gerücht! vielleicht haben wir heut abend den trade durch, oder bei den jeweiligen teams werden manche jungs nicht spielen, dann wissen wir das der trade kommt.
nagut, tim thomas hat grad ein shooting slump aber die würfe fallen auch bald wieder zudem hat er in letzter zeit (wahrscheinlich deshalb) eh nicht so viele minuten gesehen und bei den clips gehts offensiv ja noch recht chaotisch zu.
mobley hingegen hat die saison zwar langsam und ausser form gestartet aber mittlerweile ist er wieder bei alter stärke angekommen (letzten drei spiele 20,ppg bei 49% aus dem feld. im letzten spiel warens 23pts und 7steals ich find das kann sich sehen lassen) da wird man crawfords abgang verschmerzen können. einziger wehmutstropfen bei dem trade ist, dass ein riesiges loch beim rebounding entstehen wird. ich weiß nicht, ob lee da reichen wird um randolphs abgang zu kompensieren.
chandler ist einfach nicht groß genug, harrington und jeffries nicht grad die stärksten rebounder und naja... you cant teach height mr rose... vielleicht kann man ja noch rose+curry+wasweißic für sowas ähnliches wie nen center loswerden. allerdings befürchte ich, dass kein team der liga einen "echten" center für so eine riskante wundertüte abgeben würde...