Marbury in der Tat mit einer tollen Aktion. Ein weiterer Beweis dafür, dass sein Intellekt auf dem Niveau eines Dreijährigen ist. Anstelle des Managements bzw. Coachingstaffs würde ich ihn nach der Aktion nun völlig von der Mannschaft fernhalten.
Ich finde die Aktion von Marbury ziemlich nachvollziehbar. Er ist die gesamte Saison auf der 'Inactive List' (im Gegensatz zu einem Anthony Roberson), im Laufe der Saison kommt es sogar dazu, dass ein Jerome James (der verletzt ist) aktiviert wird, obwohl Marbury spielbereit wäre. Und jetzt ist Marbury der Buhmann, weil er eine ähnliche Aktion wie das Management bringt, und nicht aufläuft? Aus welchem Grund sollte der dem Coach/Management helfen, die eher einen Verletzten aktivieren, damit er bloß auf der 'Inactive List' bleibt?
Er ist kein ungedrafteter Rookie, sondern jemand, der seit über zwölf Jahren in der Liga ist. Wenn man auf diese Weise mit ihm umgeht, können die Knicks nicht erwarten, dass er springt und 100%ig für das Team da ist, wenn sie ihn unbedingt brauchen und keine andere Alternative haben (gäbe es eine andere Möglichkeit, hätte man wohl Marbury weiter auf der IL behalten.)
Was redest du eigentlich die ganze Zeit von Marbury? Ob er nun ausläuft oder herausgekauft wird, ist doch völlig egal. Der worst case ist, wenn die Knicks ihn traden und damit Capspace aufnehmen.
Ich würde Marburys Vertrag traden und auch Verträge aufnehmen, genauso Malik Roses Vertrag. Aber im Gegenzug natürlich bloß Spieler holen, die maximal ein Jahr mehr im Vertrag stehen haben als Marbury/Rose und dabei eine Kleinigkeit abgreifen. Im Fall von Marbury birgen eventuell die Verträge von Chicagos Larry Hughes und New Jerseys Bobby Simmons Möglichkeiten. Und bei Rose könnte man Verhandlungen mit Atlanta (Craig Claxton), Miami (Mark Blount), Minnesota (Brian Cardinal), Milwaukee (Luke Ridnour), Memphis (Darko Milicic), Oklahoma City (Earl Watson), Sacramento (Kenny Thomas) oder Utah (Matt Harpring) anstreben. Genaue Trade-Vorschläge möchte ich jetzt aber nicht erarbeiten.