DanMcDirty
Nachwuchsspieler
so isses. naja und wenns keinen lebron gibt, gibts vielleicht nen bosh oder nen wade, bevor man sich schlagen ließe würde man die ja nun auch nicht ungern nehmen. bei einem der drei wirds schon hinhauen. naja auch wenn nicht, die momentane truppe finde ich beeindruckend, besonders die leistung gestern: eine 7 mann rotation bei der alle starter im 2. spiel in 2 nächten über 40minuten volldampf bringen ist echt beeindruckend. mit den drei neuen ist man sogar tief besetzt auf 4 positionen und die center lücke ist zu verschmerzen. ich glaube wirklich an die playoffs in ny. nun gut: ohne echten 5er ist in der ersten runde schluss aber das ist doch schon ein riesen fortschritt. sobald man das noch dem kader hinzufügt, also einen center, würds mich nicht wundern, wenn in der 2009/10 saison mehr als die erste po runde drin sein würde. das ist allerdings noch alles in weiter ferne.
ich freu mich einfach über den frischen wind in ny und mach mir weniger um 2010 gedanken, eher darüber wie sich die neuzugänge in ny einfinden werden. offensiv passen sie alle wie die faust aufs auge. schaun mer also mal was mit denen zu reißen ist :thumb:
ich freu mich einfach über den frischen wind in ny und mach mir weniger um 2010 gedanken, eher darüber wie sich die neuzugänge in ny einfinden werden. offensiv passen sie alle wie die faust aufs auge. schaun mer also mal was mit denen zu reißen ist :thumb: