New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
die Knicks waiven den einzigen Spieler der ne ordentliche D spielen konnte und der mal nen bisschen Einsatz gezeigt hat...anstatt Houston, der gar nicht retiren will, oder Anderson Vertrag, waiven die Knicks den Junkyard Dog...herrlich, die Knicks sind immerwieder fürn Lacher gut :D :jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nun hat es also JYD und nicht Malik Rose erwischt. Der Grund könnte sein,dass letzterer sich besser als Center macht. Oder dass seine Verpflichtung noch nicht so lange zurückliegt und Isiah Thomas weniger als gescheitert aussieht, wenn er Williams entlässt, den er sich schon einige Zeit zuvor andrehen gelassen hatte.

Man weiß es nicht. Was man aber weiß, ist, dass Williams' Vertrag nun weitere drei Jahre gegen den Cap zählen wird, ohne dass er für das Geld Leistung bringen muss. Aber das ist ja in New York nichts Neues, wenn man mal an Shandon Anderson denkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Houston scheint auch (noch) nicht gewillt zu sein, einfach zurückzutreten.
Könnte sein, dass er auf eine Grant-Hill-Genesung hofft.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
theGegen schrieb:
Houston scheint auch (noch) nicht gewillt zu sein, einfach zurückzutreten.
Könnte sein, dass er auf eine Grant-Hill-Genesung hofft.
+
ja will er!
und wenn , ist es ok!

wenn er es nciht schafft, er gibt sich bis november zeit, tritt er freiwillig zurück.
und das ist die beste lösung. und günstigste.......
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und wieder hab ich was schönes zu lachen.Der vielleicht einzige Spieler NY´s der sich angestrengt hat wird ohne Grund gewaived.Was denkt sich Zeke dabei?Anstatt einen der völlig überbezahlten PF zu waiven wie z.B Malik Rose trifft es JYD.Aber ich freu mich für ihn dass er da raus ist und vielleicht ein richtiger GM ihn in sein Team holt
 

SweetneyNYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
:gitche:
Ich frage mich ernsthaft, ob ein Redakteur nicht wenigstens teilweise objektiv sein sollte, aber auch egal. :idiot:

Wär's nicht besser, man würde den Knikcsthread hier in "Antiknicksthread" umbenennen? Dann wären manche besser aufgehoben. :wall:

Wenn mir einer erklären kann, warum man eher Rose als Williams hätte waiven sollen, wäre ich recht zufrieden. Und ich meine hier nicht Gründe wie ein paar Millionen Tax sparen, sondern sportliche Gründe. Und wenn einer meint, JYD sei der besser Spieler als Rose, ok aber falsch.
Schön dass sich manche hier immer über den Cap beschweren, aber es sollte langsam auch gut sein, insbesondere, da man bei manchen vorraussetzen kann, dass sie etwas über die Situation der Knikcs wissen. Und da es eh keinen Neuaufbau der Knikcs gibt wie ihn die Bulls, Denver und co veranstaltet haben was spielt es für eine Rolle ob ich nun 60 Mio oder 100 Mio an Gehälter zahle? Wenn es Dolan stören würde, hätte er schon vor langer Zeit die Knicks entweder verkauft oder eben nen Rebuild gemacht.

Malik Rose bringt dem Team mehr als ein JYD, so einfach ist das.
(ob das allerdings wirklich einen Unterschied macht, wer weiss)
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
SweetneyNYK schrieb:
Malik Rose bringt dem Team mehr als ein JYD, so einfach ist das.
(ob das allerdings wirklich einen Unterschied macht, wer weiss)

Da würden mich jetzt allerdings deine objektiven Argumente nahezu brennend interessieren... :rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielleicht passt er einfach besser nach New York als Williams, weil sein Vertrag noch länger läuft und mehr Geld kostet? Oops, ich habe schon wieder glatt vergessen, dass der Salary Cap ja egal (!!!) ist. :laugh2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Isiah ist wohl doch einer der dümmsten GM der Liga! :wall: :idiot: . Wie kann man JYD anstelle von Rose waiven? Gut, vielleicht war Rose letztes Jahr statistisch besser als JYD und vielleicht ist er 1 Jahr jünger. Aber irgendwie muß Mr. Thomas die Vertragslaufzeit und das Salary übersehen oder sich verlesen haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass Rose nicht gewaivt wurde. Wenn man schon mal die Chance hat, einen Spieler zu waiven und nicht mehr die Luxussteuer zahlen zu müssen, dann waivt man doch die Spieler mit hohem Vertrag und langer Laufzeit,oder? Doch in NYC scheint Geld ja mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen. :mad:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
JYD hat vor ca zwei Wochen in einem Interview durchblicken lassen, dass außer ihm sich keiner Mühe machen würde Defense zu spielen. Als jemand der erst eine Saison beim Team ist und dementsprechend kaum das Recht hat sowas an die Medien zu geben, kann ich die Entscheidung (ihn abzugeben) vertreten. Leider habe ich momentan keinen Link.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit der Defense hat Williams gar nicht so unrecht. Fast 100 ppg im Schnitt zu bekommen, spricht nicht für eine gute Defense.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
dummheit an:
ma ehrlich wieso haben die nich an das salary gedacht. ich haette auch eher marbury gewaived, da haette man doch viel schnelle rgeld psaren koennen. ich mein die spurs wollten auch td und heat shaq waiven. aber scheint so als wuerde die noch echt auf "sportliche einstellungen" schauen.
dummheit aus.

scheint wohl so als ob IT doch nich mehr alle entscheidungen alleine trifft und das brown ein woertchen mitredet. ein glueck hat er nich die gleichen fehler gemacht wie sie hier schon seit wochen preis gegeben werden.
Mahoney_jr is wohl einer der wenigen der es auch schon vorher geahnt hat das rose bleiben wird. naja er war einfach nich so DUMM seinen mund gegen die franchise auf zu machn. tja. life is a bitch.

ironie an:
ma guggen wer klug is und sich den "hund" holt.
ironie aus.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
[19] schrieb:
dummheit an:
ma ehrlich wieso haben die nich an das salary gedacht. ich haette auch eher marbury gewaived, da haette man doch viel schnelle rgeld psaren koennen. ich mein die spurs wollten auch td und heat shaq waiven. aber scheint so als wuerde die noch echt auf "sportliche einstellungen" schauen.
dummheit aus.
haste das mit shaq und td bei sport1 gelesn?
so etwas kann nur von dort sein :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Fazit: Ueber keine Fans kann man bessere Karikaturen machen als ueber die der Knicks

Falsch, Lakers/Kings liegen seit Jahren ungeschlagen auf der 1! :smoke:
Ansonsten gibts wenig zu sagen, E_M nervt wie immer mit seinen :sleep: Kommentaren jeden Tag (Redakteur? :laugh2: ) und Isiah macht nen Fehler indem er nur JYD waived, Rose/Taylor hätten gleich mitgehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
"I'm not going to retire," Houston said by phone. "I believe in my heart that I'm going to be back. It would be nice to play two more years here and get close to winning a championship."

obwohl ich Allan Houston eigentlich mag, und ihm auch wünsche, dass er sportlich wieder auf die Beine kommt, so wird das mit dem letzten Satz wohl nichts in den nächsten 2 Jahren. Da hätte er sich schon waiven lassen müssen und zu den Spurs, Heat usw. gehen.

Weiter steht da noch was, dass evtl. Craw getradet wird. Aber gegen wen? Der Vertrag ist ja kein Pappenstil. Vor kurzem hätte ich evtl. auf Minny (Wally) getippt, aber die haben nun ja Jaric.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
E_M nervt wie immer mit seinen :sleep: Kommentaren jeden Tag (Redakteur? :laugh2: ) und Isiah macht nen Fehler indem er nur JYD waived, Rose/Taylor hätten gleich mitgehen sollen.
Klar, nur die Knicks dürfen zwei oder drei Spieler waiven. :rolleyes: Du solltest Redakteur werden. :laugh2:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Joey schrieb:
Weiter steht da noch was, dass evtl. Craw getradet wird. Aber gegen wen? Der Vertrag ist ja kein Pappenstil. Vor kurzem hätte ich evtl. auf Minny (Wally) getippt, aber die haben nun ja Jaric.

Es wird ziemlich schwer sein für Craw angemessenen Gegenwert zu bekommen. Erstens, wie du schon richtig angemerkt hast der Vertrag, der noch ziemlich lange läuft. Und 2. ist Crawfords Spiel reichlich uneffektiv, solche Spieler sind nicht wirklich begehrt...aus sportlicher Sicht kann NY bei nem Crawford-Trade nur schlechter aussteigen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich stimme dir da zu. Schon als Crawford Free Agent war, war die Nachfrage nach ihm gering. Nach einem Jahr in New York ohne echte Position, aber mit miesen Wurfquoten und einem langen, teuren Vertrag, kann man nur verlieren, wenn man ihn tradet. Außerdem würde ein Trade-Versuch wohl von New York ausgehen, weswegen der Gegenwert noch spärlicher ausfallen würde.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
crawford zu traden wäre unssinnig...außer man macht es aus finanziellen gründen! wenn es ums finanzielle ginge, würde man auch rose oder taylor (oder gar houston sofort) gewaived haben.
und wie schon gesagt! es ist tierisch logisch das larry brown da ein wort mitredet! sonsnt wäre houston gewaived worden sein!

aber larry will wohl die kleine chance behalten einen scoror/schützen wie ihn im team zu haben.
mich persönlich wundert aber, wieso anstatt JYD nciht m.taylor gewaivt wurde, sein vertrag beläuft sich auf 9mio/year in den nächsten 2jahren, das wären 18mio luxury. und taylor finde ihc, hat in NY noch nothin´gezeigt! und D kann er auch nciht spielen???

wir müssen eigentlich nur abwarten, was larry aus dem knicks kader zaubert,
genau das selbe wird phil jackson ja auch machen müssen. beide haben mittelmäßige kader, und sind das nciht allzu gewohnt, mal schaun ob beide nach einer saison aufgeben.
 
Oben