Diese Erkenntnis ist ja wohl nicht auf mich begrenzt. Jedem, der hier mitliest und gelegentlich schreibt, ist das bekannt. Beispiele für dein Unwissen sind auch gar nicht schwer zu finden, denn mit jedem Post werden es mehr. Das jüngste ist gerade mal wenige Minuten alt:[19];2108114 schrieb:@e_M
Vielen Dank fuer deinen offenen Beitrag. Du hast deine Meinung und ich meine, aber warum du im Plural schreibst, dass kann ich nicht nachvollziehen.
Jedes NBA-Team muss also 15 Spieler haben? Wo steht das? Wie kommst du darauf?[19];2108138 schrieb:Irgendwie muss man auch noch auf 15 Spieler kommen.
Bei deinem "Flügel"-Post war es doch genau dasselbe. Es geht dabei nicht um deine Meinung und meine Meinung, sondern um den Unterschied zwischen deiner Meinung und bekannten Tatsachen. NBA-Meisterschaften werden seit jeher von Frontcourtspielern (v.a. Centern) dominiert, nicht von Guards oder Swingmen. Jeder halbwegs informierte Fan weiß das, aber genau an dieser Grundbildung scheitert es bei dir kläglich. Du redest einfach drauf los, ohne dich auszukennen. Es hat schon seine Gründe, warum so viele gute User dem Knicks-Forum fernbleiben und nur die übrig geblieben sind, die mit ihren Einschätzungen und Prognosen schon über viele Jahre falsch gelegen haben.