@plissken
Es scheint hier ein Missverstaendniss in den Positionen des "Fluegel" zu geben. Ich dabei von der uns sprachlichen-basketballerischen Version ausgegangen und nicht aus der Woertlichen Uebersetzung. Die Fluegel sind fuer mich, wie im europaeischen Basketball der 2er und der 3er. Beide Spieler agieren von aussen, nach innen. Den PF, z.B. Bosh, agiert von Innen. Bosh werden wir wohl eher selten ausserhalt der 3er Linie sehen. Des Weiteren ist gerade Bosh ein schlechtes Beispiel, denn Bosh geht immer oefters nach innen und spielt da seine Staerken aus. Ich bezweifel das er gut mit Lopez hamonieren wird, meine Meinung.
Natuerlich haben Lopez und insbesondere Harris schon viel mehr erreicht als Hill und Gallo, ausserdem kann man die unterschiedlichen Positionen eh sehr schlecht vergleichen.
Das System der Nets ist aber auch auf Harris zugeschnitten. Mit diesem System wird es sehr schwer einen LBJ gluecklich zu machen und gleichzeitig Harris in Szene zu setzen. Von einem PF ala Bosh mal ganz zu schweigen.
Hier sehe ich NY klar im Vorteil, denn Mike hat ein System das jedem Spass macht und das es klappt, dass haben wir zu Olympia gesehen.
Sollten Gallo insbesondere, aber auch Hill, nicht ihr Potential abrufen koennen in der kommenden Saison, dann sehe ich die Nets vor uns. Was das mannschaftliche Paket angeht.
Aber wir sollten es, wie schon erwaehnt, noch verschieben. Ich will nur hinzufuegen, dass ich nicht der Meinung bin das die Nets garkeine Chance haben, sondern lediglich das unser Kader nicht den Nets nachstehen muss, wenn sich alles gut fuer unsere Jungs entwickelt.
Anderes Thema:
Hill scheint sich fuer NY entscheiden zu wollen, nun hat auch seine Frau sich fuer NY entschieden. Was das fuer Auswirkungen haben kann haben wir ja bei Hedo schon gesehen. Ich waere zufrieden, wenn Hill zu uns kommt.
Ebenso interessant finde ich die SL in Orlando. Dort ist mir ein Spieler aufgefallen, den ich gerne mal im Training bei den Knicks sehen wuerde. Chris Lofton heisst der Junge. Er hat bis jetzt eine sehr solide Leistung gezeigt und gerade von der 3er Linie scheint er richtig Feuer zu besitzen. In den letzten beiden Spielen hat er 4 von und 6 von 8 getroffen. Klar ist das die SL, doch ich wuerde ihm gerne mal eine Chance geben. Er hat auch schon in Europa gespielt und die Erfahrung sollte im zu gute kommen. Angeblich ist er an Boston interessiert, aber wer weiss? Bei uns koennten er ja als 3ter SG, vielleicht sogar als Nate Ersatz anfangen.
Ich denke er ist auf jeden Fall besser als Anthony Roberson.
College Stats