New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Update und Rumors:

Mike hat eine Aussage zum Trade mit Philly getroffen. Demnach koennen wir wohl eher erwarten das Duhon in unseren Reihen stehen wird als Andre.

Ny scheint auch mit Utah im Gespraech zu sein. Utah will immer noch Boozer traden, sonst wuerden sie Milsap verlieren. Finden sie wirklich gar keinen Partner, dann wuerde ich ihnen ein Angebot machen, welches unseren Pick wieder nach Hause bringt.

Anfangen koennt man ja mit: Al + JJ² + Cash <-> Boozer + Matt + unseren Pick
Ich denek aber darauf werden sie nicht eingehen. Dann sollten wir die Konstellation aendern und ein sehr verfuehrischen Geldspar Trade anbieten: JJ² + CUTTINO + Cash <-> Boozer + Matt + unseren Pick

Ich denke das Angebot ist wirklich fair. Sie bekommen mit JJ² einen Spieler der verteidigen will und Offensiv nicht viele Ansprueche stellt und gleichzeitig bekommen sie mit Cut´s Verrag eine gute Moeglichkeit Geld zu sparen. Geld was sie Zahlen muessen, weil sie ueber dem Cap liegen. Gleichzeitig ist Cut und JJ² weniger Wert, von den Gehaeltern her, als Boozer und Matt.

Warum sollten wir es mache: Wir bekommen mit Boozer einen hochklassigen PF. Er wir unser viel Kraft unter dem Korb bringen. Gleichzeitig hat er einen guten Wurf und bringt damit die wichtigen Punkte in Korbnaehe. Er kann ebenfalls gut mit Duhon das P'n'R zocken, da ich davon ausgehe, dass wir Lee dann nicht mehr unter Vertrag nehmen werden. Matt gibt uns wiederrum einen erfahren Spieler, welcher von der Bank Routine bringt.
Des Weiteren haben beide auslaufende Vertraege und wir bekommen unseren "heissgeliebten" Pick zurueck.


Ich denke aber, dass Utah bessere Angebot bekommen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
als wären sie jemals so blöd und würden für trash boozer traden. geld einsparen hin oder her, auf solchen trade würden nur vollidioten eingehen. ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
[19];2110195 schrieb:
Update und Rumors:

Mike hat eine Aussage zum Trade mit Philly getroffen. Demnach koennen wir wohl eher erwarten das Duhon in unseren Reihen stehen wird als Andre.

Ny scheint auch mit Utah im Gespraech zu sein. Utah will immer noch Boozer traden, sonst wuerden sie Milsap verlieren. Finden sie wirklich gar keinen Partner, dann wuerde ich ihnen ein Angebot machen, welches unseren Pick wieder nach Hause bringt.

Anfangen koennt man ja mit: Al + JJ² + Cash <-> Boozer + Matt + unseren Pick
Ich denek aber darauf werden sie nicht eingehen. Dann sollten wir die Konstellation aendern und ein sehr verfuehrischen Geldspar Trade anbieten: JJ² + CUTTINO + Cash <-> Boozer + Matt + unseren Pick

Ich denke das Angebot ist wirklich fair. Sie bekommen mit JJ² einen Spieler der verteidigen will und Offensiv nicht viele Ansprueche stellt und gleichzeitig bekommen sie mit Cut´s Verrag eine gute Moeglichkeit Geld zu sparen. Geld was sie Zahlen muessen, weil sie ueber dem Cap liegen. Gleichzeitig ist Cut und JJ² weniger Wert, von den Gehaeltern her, als Boozer und Matt.

Warum sollten wir es mache: Wir bekommen mit Boozer einen hochklassigen PF. Er wir unser viel Kraft unter dem Korb bringen. Gleichzeitig hat er einen guten Wurf und bringt damit die wichtigen Punkte in Korbnaehe. Er kann ebenfalls gut mit Duhon das P'n'R zocken, da ich davon ausgehe, dass wir Lee dann nicht mehr unter Vertrag nehmen werden. Matt gibt uns wiederrum einen erfahren Spieler, welcher von der Bank Routine bringt.
Des Weiteren haben beide auslaufende Vertraege und wir bekommen unseren "heissgeliebten" Pick zurueck.


Ich denke aber, dass Utah bessere Angebot bekommen wird.

Würde beide Trades durchziegen, obwohl JJ², auch wenn der Vertrag Crap ist, sehr wichtig sein/werden kann alleine aufgrund seiner sehr starken Defense.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Honestly, when coaches are saying he has to get back to 285, they're delusional," said Weatherspoon, who came with Curry for a midsummer progress report. "They don't have a clue; that's not where he can go. If he goes back to 285, that would make him a scrawny kid. One of the things we're doing is adding more muscle now."

Curry weighs 328, Weatherspoon said, 30 pounds lighter than when he started a strict diet and fitness regimen in late May.
Quelle: Newsday

Von deutlich über 160 also bisher runter auf etwa 149 Kilo. Hallelujah.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Mal ehrlich, wie soll Curry das auch schaffen? Er hat noch nie den Willen dazu bewiesen.
Man muss ihm anrechnen, dass er schon recht frueh sich um seinen Koerper kuemmert. Das hat er ja bis jetzt noch nie so wirklich gemacht.

Des Weiteren kenne ich auch nicht viele "dicke Center" die mal so eben 10 oder mehr Kilo in einem Monat abnehmen. Bei Curry ist da ja nun auch nicht nur Wasser. Er hat eine ganze Saison sich Frust angefressen. Ich bezweifel das er sich bis dato ueberhaupt um seine Ernaehrung gekuemmert hat.

Schauen wir mal wie er ins Camp kommen wird. Muskelaufbau ist ja auch schon mal Klasse und jedes Kilo weniger ist auch ein Gewinn.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Habt ihr Curry gestern im Interview gesehen? Der sieht fetter aus denn je.
Sein Coach und Curry selbst können noch so viel erzählen, aber ob er spielfähig ist, wird man letzten Endes doch nur erfahren, wenn man Curry wieder auf dem Feld sieht. Die gleiche Geschichte hatten wir letztes Jahr auch mit May.

Beim Spiel gestern gegen die Teddys haben Douglas und Hill ganz schön gerockt. Vorallem der Turnaround Jumpshot von Hill. :love:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich war ja schon skeptisch bei diesen "er hat bereits 50 Pfund abgenommen"-Berichten. Es war schon sehr zu vermuten bei seiner Geschichte (wohl einer der wenigen Spieler in der NBA, die es je geschafft haben, während der Saison deutlich zuzunehmen, und das hat er mehrmals gebracht), dass dies nur möglich war, weil er vorher wie ein Ballon aufgegangen ist.

Unglaublich traurig: Man stelle sich vor, was dieser Spieler hätte sein können, wenn er nur das richtige Hirn zum reinen Basketballtalent gehabt hätte.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich war ja schon skeptisch bei diesen "er hat bereits 50 Pfund abgenommen"-Berichten. Es war schon sehr zu vermuten bei seiner Geschichte (wohl einer der wenigen Spieler in der NBA, die es je geschafft haben, während der Saison deutlich zuzunehmen, und das hat er mehrmals gebracht), dass dies nur möglich war, weil er vorher wie ein Ballon aufgegangen ist.

Unglaublich traurig: Man stelle sich vor, was dieser Spieler hätte sein können, wenn er nur das richtige Hirn zum reinen Basketballtalent gehabt hätte.

Geld hat er auch so genug gemacht, um sich die nächsten 40 Jahre mit Burgern vollzustopfen und ich vermute, dass ihm das auch reicht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Es wäre wirklich interessant, was aus Curry alles hätte werden können. Talent hat(te) er auf jeden Fall; bei ihm war ausschliesslich der Kopf das Problem.
Man stelle sich vor, Curry wäre so ehrgeizig und seriös (bzgl. Training und Ernährung) wie ein Kobe oder so.
Ich frage mich oft, wie man sein Talent so verschwenden kann und sich einfach gehen lässt. Klar hat Curry Millionen verdient, doch er hätte ein richtig dominanter Center werden können und sich Ruhm und Ehre erspielen. Dass man das einfach so sausen lässt, wenn man so mit Talent gesegnet ist und zudem die Möglichkeit erhält für Unsummen seinen Lieblingssport auszüben.
Wirklich traurig.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Also summasumarum: Curry ist wieder raus ?

Hatte schon gehofft, wo ich das mit den 40 Pfund hier im Forum gelesen habe, da ich natürlich auch von Curry's Talent überzeugt bin und dies einfach schade finde das er es einfach nicht nutzt.

//edit
Jordan Hill gefällt mir gut. Was haltet ihr von ihm ? Kann er gleich zum Starter werden auf der 4, wenn nicht sogar beim System von D'Antoni auf der 5 mit Al neben sich ?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Also summasumarum: Curry ist wieder raus ?

Hatte schon gehofft, wo ich das mit den 40 Pfund hier im Forum gelesen habe, da ich natürlich auch von Curry's Talent überzeugt bin und dies einfach schade finde das er es einfach nicht nutzt.

//edit
Jordan Hill gefällt mir gut. Was haltet ihr von ihm ? Kann er gleich zum Starter werden auf der 4, wenn nicht sogar beim System von D'Antoni auf der 5 mit Al neben sich ?

Ob er als Starter auflaufen wird dürfte vor allem damit zusammen hängen, was aus David Lee wird. Verlässt er New York, könnte Hill direkt starten, da man kaum eine Alternative hat. Je nachdem was mit Eddy Curry noch geschieht, wäre sogar ein Startplatz auf der 5 drin, zumal er im Spielsystem als Center besser geeignet ist als Curry, egal wie viel dieser angeblich abgenommen haben will.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich habe mir die ersten beiden Spiele der Knicks teilweise angeschaut. Ich bin erfreut zu sehen welches Talent Hill inne hat, aber zum Starter wird es bei uns nicht reichen. Wir haben auf der 5 Darko, ausserdem glaube ich auch nicht das Hill auf der 5 lange durchhalten wuerde, und auf der 4 wird eher Gallo oder Al starten.
Des Weiteren hat es ja Hill schon selbst gesagt und man konnte es auch wirklich gut erkennen, er ist einfach noch nicht fit genug. Aber daran wird er noch arbeiten und denke ich dann Minuten von der Bank bekommen. Da kann er sich auspumpen und wieder zurueck auf die Bank gehen.

Wer mich viel mehr beieindruckt ist Tony-D. Er koennte sich echt zu einem Steal entwickeln. Er zeigt das er mehr als nur ein Shooter ist und verteilt den Ball wirklich sehr gut. Er ist auch nicht ueberhastet und beweist eine wirklich guten Kopf bei der Sache. Womoeglich wird er hinter Duhon auflaufen. Ich wuerde da jedenfalls recht gerne sehen. Er macht dort eine bessere Figur als Nate.
 
H

Homer

Guest
Sollte Darko nicht starten nächste Saison? Rein von den Vorausetzungen her sollte der doch ein perfekter Fit als Center bei Dan Toni sein, oder?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Mein Tipp fuer unsere Starting Five (wenn kein neuer Spieler mehr hinzu kommt)

Duhon-Chandler-Al-Gallo-Darko
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ehrlich gesagt habe ich von Darko noch nicht soviel gesehen um zu Beurteilen ob er in D'Antoni's System passt. Wer hat eigentlich schon viel von Darko gesehen, dass sollte eigentlich die Frage sein. :)
Rennt er ?

Ich denke Lee wird nicht verlängern, sowie auch Nate wohl nicht bleiben wird.
In dem Artikel will Walsh angeblich einen Three-Way-Deal einfädeln, der Boozer nach NY bringt, ob er ins System passt ist dabei wohl nebensächlich. Für ein Jahr wäre er denke nen starkes Upgrade auf den beiden großen Positionen. Mal schauen was bei raus kommt oder obs wirklich nur mal wieder son "Boozer-Gerücht" ist.
Nate mag ich eigentlich persönlich gerne sehen, besonders "off-the-bench", aber ob man ihn wirklich (und wohl höchstwahrscheinlich) überbezahlen sollte, ist fraglich. Er bringt zwar Zuschauer in den Garden aber es ist doch nur noch ein Jahr bis zur neuen Dynastie. ;)
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
ich glaube eher, dass man versucht den pick zurück zu hohlen (der is doch in Utah oder?).
lee + nate gg bozz und pick (bin mir aber nicht sicher ob das regeltechnisch funktioniert)
wär doch ned schlecht, enteder es funktioniert mit boozer oder man kann tanken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
schade dass die sache mit Lee derzeit so schlecht läuft. ich werde ihm schon etwas nachweinen, weil er einfach ein toller spieler ist mit viel herz und einsatz pur! außerdem passt er perfekt in unser system, er kann laufen wie selten welche auf der 4/5. so einen gehen zu lassen schmerzt den knicksfans. aber wenn, dann schon für etwas vernünftiges. wenn ein boozer dabei rauskäme, wäre das schon stark. aber glauben kann ich daran ehrlich gesagt nicht.

am liebsten hätt ich lee weiterhin im knicks trikot, das ist für mich einfach unser weißer charles oakley! :thumb:
 
Oben