Es gibt Pros und Contras fuer den Vertrag mit Session.
Mich persoenlich wuerde zum Anfang mal interessieren wie lange der Vertrag gehen soll. Volle fuenf Jahre? Volle MLE?
Ich finde Session als Spieler nicht schlecht, aber einen wirklichen gute Wurf hat er nicht. Doch das hatte Kidd auch nicht und Paul besitzt auch keinen soliden Wurf bis hinter die 3er Linie. Natuerlich gehoert Session nicht in diese Namensreihe, aber ich wollte damit verdeutlichen, dass es auch bei Stars an manchen Ecken noch happert.
Ich denke wir koennen mit Session schon sehr viel anfangen, nachdem Kidd vom Markt ist ist Session nicht wirklich eine Alternative in Anbetracht der Erfahrung die Kidd mitgebracht haette, aber auch Grant Hill ist fuer diesen Fall nicht mehr zu haben. Was uns am meisten fehlt ist Erfahrung. Nun, die werden wir in Form eines Spieler nicht mehr fuer die MLE bekommen. Ergo geht Walsh auf Talent Jagd und Session hat Talent. Er ist erst 23 Jahre alt und hat vergangene Saison schon sehr gute Ansaetze gezeigt.
Ihn mit Duhon zusammen bei den Knicks wuerde bedeuten das wir fuer die kommende Saison auf der eins recht gut besetzt sind. Ich denke wir brauchen uns in der Hinsicht dann keine Sorgen mehr ueber einen Abriss im Spielfluss zu beklagen, wie vergangene Saison als Duhon vom Feld musste.
Erstmal muessen aber die Bucks entscheiden ob sie Session behalten wollen, dann kann man genau schauen was er uns bringen koennte.
@Vincent
Ob er ein Allstar sein kann, dafuer finde ich es noch ein wenig frueh, aber er hat schon recht ordentliche Ansaetze gezeigt. Unter Mike ist so einiges moeglich, siehe Nate "the great" ;-)