1. Das ich hier oft anderer Meinung bin, dass wurde mir schon oft geschrieben und das ich deswegen mich auch schon beleidigen lassen musste, dass habe ich auch mitbekommen. Doch wer mit einer anderen Meinung nicht konform geht, der ist fuer mich kein "Idiot" oder sonst was. Ich habe hier auch niemand persoenlich angreifen wollen, auch dich nicht Spree. Ich versuche nur manchmal zu zeigen, dass ich eure Standpunkte erkennen kann, aber sie einfach nicht meine sind. Ich kann damit leben. Waeren immer aller einer Meinung, was gebe es dann zu diskutieren? Wozu gibt es denn dann Foren?
2. Ob es nun am Trainer liegt, dass weiss ich nicht, aber das Spielermaterial ist nun wirklich nicht da gelbe vom EI, dass habe ich auch nie behauptet. Aber deswegen ziehe ich auch nicht ueber jeden Spieler her. Ich vermute auch mal, dass in diesem Forum genug Leute gibt die selbst kein BBall richtig spielen koennen, sich aber trotzdem ueber NBA Spieler aufregen oder unsere Nationalmannschaft. Auch kein Ding fuer mich, obwohl ich dann lieber die Klappe halten wuerde.
Ich denke nicht das der Trainer in NY an der Niederlagenserie schuld, nicht zu 100%. Jeder macht Fehler, auch er. Wie schon geschrieben wurde, denke ich auch, das er mit den Suns haette die Meisterschaft holen koennen. Nur in NY wird er es mit der Truppe nicht weit bringen, aber ich glaube auch, dass ER das auch weiss. ;-)
3. Abnehmen im Gesicht sollte nun wirklich nicht zur Debatte stehen, aber ich habe mich schon oft mit Diaten und aehnlichem beschaeftigt und glaube wohl sagen zu koennen, dass im Gesicht abnehmen echt schwierig ist. Die die es hinbekommen haben ein Respekt dafuer verdient. Natuerlich hat es aber auch mit Veranlagung zu tun.
Jetzt hat Curry aber abgenommen, was hier sehr, sehr viele Leute immer von ihm wollten und trotzdem ist keiner zufrieden?!
4. Heute gehts gegen die Hawks und ich bezweifel das es hier einen Sieg gibt, aber totzdem setze ich mich hin und schau mir das Spiel an. Ich hoffen naemlich immer noch an das positive im Team und das ist Gallo, Toney, Hill und Mike.