FSN West
Nachwuchsspieler
Ich musste ebenfalls schmunzeln als ich das gesehen habe. Verstehe die Aufregung von Mike auch nicht. 0,5 Sekunden reichten in der Regel nicht für einen Korberfolg, gerade von dieser Entfernung.
ESPNCurry played 11 minutes Wednesday night in the Knicks' victory in Indiana, and Walsh said the continued rehabilitation and re-integration of Curry -- along with the fear that Iverson would take minutes away from the young players the Knicks are trying to develop -- impacted the decision.
"That's part of it, because Eddy is now on the team and we've got to develop a lot of attention to Eddy from a franchise standpoint, because he went out there in 11 minutes and I thought actually changed the game in a lot of ways. Their big guys were having their way with us, which big men do because David (Lee) is not a natural center, and when Eddy went in -- just the fact that he could take the ball and go at them -- I could see they went back on their heels and they weren't the same after that no matter who was playing. I thought he helped us win the game right there. He's got a lot of talent, he's got great size, you can see he's worked on his body tremendously, so yeah, Eddy is a guy we're very high on, and we wanted to work with him."
[19];2203402 schrieb:Fehlende Konzentration oder fehlender Respekt. Wer auf seinen eigenen Korb schiesst, der hat echt einen an der Waffel.
Ich stimme zu, dass dieser Ansatz nachvollziehbar ist (ich bevorzuge diese Sichtweise auch in der Regel). Dann sollte man sich aber die Frage stellen, ob Hill wirklich der talentierteste Spieler an der Position der Knicks darstellte.
Irenicus schrieb:Ich bin wie gesagt grundsätzlich auch Anhänger der Methode immer den talentiersten Spieler anstelle des Teamneeds zu draften, aber das heißt noch lange nicht, dass dies in jeder Situation die richtige Wahl ist. Beim zugemüllten Kader der Knicks wäre ein anderer Ansatz möglicherweise sinnvoller gewesen, auch in Anbetracht des verlorenen Picks 2010, der mit einen gedrafteten Spieler, der in der Rotation vorerst keine oder nur eine sehr kleine Rolle spielt, eher höher wird und dann daraus resultierend der Aufschrei bei Fans/Medien/"Experten" noch größer wird.
Soweit ich weiß, liegt die offizielle Grenze für einen gültigen Wurfversuch bei exakt 0,5 Sekunden, und die Entfernung spielt keine Rolle, da der Moment zählt, in dem der Ball die Hand des Schützen verlässt, nicht, wann der Ball sein Ziel erreicht.0,5 Sekunden reichten in der Regel nicht für einen Korberfolg, gerade von dieser Entfernung.
Soweit ich weiß, liegt die offizielle Grenze für einen gültigen Wurfversuch bei exakt 0,5 Sekunden, und die Entfernung spielt keine Rolle, da der Moment zählt, in dem der Ball die Hand des Schützen verlässt, nicht, wann der Ball sein Ziel erreicht.
NO LESS THAN :00.3 must expire on the game clock when a player secures possession of an inbounds pass and then attempts a field goal. If less than :00.3 expires in such a situation, the timer will be instructed to deduct AT LEAST :00.3 from the game clock. If less than :00.3 remain on the game clock when this situation occurs, the period is over, and the field goal attempt will be disallowed immediately whether successful or unsuccessful.
[...]
A "tip-in" is defined as any action in which the ball is deflected, not controlled, by a player and then enters the basket ring. This type of action shall be deemed legal if :00.1 or more remains in a period.
... wobei die Nähe zum Schützen zählt und nicht, wie ich glaubte, zum Korb. Robinsons Treffer würde aber so oder an Boone gegangen sein.A field goal accidentally scored in an opponent's basket shall be added to the opponent's score, credited to the opposing player nearest the shooter and mentioned in a footnote.
D'Antoni war also nur um die Einhaltung der Regeln bemüht.It is a violation for a player to attempt a field goal at an opponent's basket.
Ich musste ebenfalls schmunzeln als ich das gesehen habe. Verstehe die Aufregung von Mike auch nicht. 0,5 Sekunden reichten in der Regel nicht für einen Korberfolg, gerade von dieser Entfernung.
Wobei Garnett den Block falsch gestellt hat und es eigtl auch als Foul zu betrachten ist. Wenn man streng ist zumindest. :cool4:
Sorry, wenn ich jetzt auch noch den Thread stürme. Aber mein "Problem" mit dem Wurf war einfach ein symbolisches. Jeder Spieler versucht es zumindest so aussehen zu lassen, die einem gegebene Zeit zu nutzen. D.h. der Hail-Mary-Shot wird leicht verzögert Richtung gegnerischen Korb gefeuert, damit er nicht die eigene 3er-Quote versaut. Das ist ärgerlich, aber kaum jemanden interessiert's.
Robinson hat aber nicht einmal das gemacht, sondern die Zeit mit dem Umdrehen Richtung eigenen Korb verstreichen lassen und dann kurz abgedrückt. So dreist sieht man selten jemanden Zeit schinden. Problem wie so oft: Er denkt einfach nicht viel nach.
benny blanco schrieb:es als "block" zu bezeichnen ist schon recht abenteuerlich, denn einen zu stellen schafft er gar nicht. nein, wozu hat man seine hände? richtig, um die spieler zu schubsen wenn sie einen stören.
mal darauf achten
ob nate oder douglas ist wurscht, hauptsache nicht duhon, beide bringen derzeit bessere leistungen (können wenigstens den korb mal treffen, 24% und 19% sind nicht mehr lustig), ist auch nicht sonderlich schwer. unfassbar wie schlecht der aufeinmal geworden ist, letzte nacht eine weitere katastrophe. wird das je ein ende haben? panik:
ich mein, außer lee sind ja derzeit alle so ziemlich schlecht, schlechter gehts kaum, aber alle besser als duhon.