Q-Rich schrieb:
Und Matrix: Ich will Isiah Thomas nicht "dissen" aber warum verteidigst du ihn? Er hat Stephon Marbury nach New York geholt doch das Team ist kein Schritt voran gekommen seit seiner Ankunft. Die Mannschaft ist weiterhin eine Baustelle und das wird sie auch die nächsten Jahre auch bleiben. Kannst du mir dann bitte deine Verteidigung begründen? Wäre nett.
Jap kann ich.
Als Marbury kam, konnten die Knicks trotz beschissener Saison sogar noch die Playoffs erreichen! Marbury spielt wie immer einfach überragend, nur weil er Pech hatte und nie wirklich einen Star an seiner Seite hatte (außer vllt im letzten Phoenix Jahr) wird er für ewig schuldig gesprochen und ihm wird unterstellt er sei kein Winner, obwohl er nie wirklich ne Chance hatte.
Die Knicks sind tot, warum begreift das keiner? Ewing, Oakley, Starks, Houston (sogut wie), Spree, Childs, Ward, etc... sie alle sind weg, diese Ära ist vorbei! Und trotzdem halten sich die Knicks irgendwie, das ist der Bulls-Effekt wie nach 1999 als die großen diese verließen. Was erwartet ihr von den Knicks, das sie für die Ewigkeit ganz oben spielen? Das taten sie in den 90ern, aber diese Zeiten sind nun mal vorbei.
Und seit Isiah kam, gab es viel Schwung im Roster (haufenweise an Schrott wurde weg-getradet, ein Star geholt und paar gute Rollenspieler.) Das Team ist immer noch im Umbruch, die Schemie muss stimmen und das braucht seine Zeit. Bisher tat Isiah in meinen Augen alles richtig bis auf den Nazr/Rose Trade, aber da gab es sicherlich Streit oder sonst wat dass Nazr gehen musste (in den Tagen habe ich mal gelesen dass sich die Knicksspieler im Training beinahe geprügelt haben, Kurt Thomas war auch involviert.)
Ich sehe keinen Grund Thomas jetzt einfach so schlecht zu reden, das Team um James, Sweetney, Q-Rich, Craw, Marbury, Nate the Great, Co. kann sich verdammt nochmal sehen lassen, besser als Thomas, Weatherspoon, Anderson, Houston, Eisley allemal... Isiah wirds richten und seinen Kritikern das Maul stopfen, nur es gibt immer welche "Besserwisser" vorallem in Foren, welche alle Schritte von Isiah schlecht reden werden, weil sie nun mal scharf darauf sind.