New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
jap er ist so talentiert, dass er nicht mal spielen darf. :D
brown, kandiman, etc... wurden auch sowas von gehypt sie seien talentiert aber was kam wissen wir ja alle...

apropo charlie ward, den fand ich immer sowas von :cool3: vorallem wie er hin und wieder sichere dreier traf und die kommentatoren sich ständig wunderten und saison für saison behaupteten er sei kein guter 3er schütze. :idiot:

ward/childs ... das waren 2 klasse pg´s welche die knicks auch heutzutage gebrauchen könnten. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und gerade diese beiden wurden immer als die grosse "Schwachstelle" der Knicks gebrandmarkt. Jetzt haben sie einen TOP-PG und stehen mieser da als zuvor.
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich frage mich ob die knicks mit der mannschaft ne chance haben! sie haben noch nicht mal nen richtigen ersatz center und trotzdem holen sie sich leute wie quention oder sonst wer! sie sollen lieber ihre lücken füllen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
theGegen schrieb:
Und gerade diese beiden wurden immer als die grosse "Schwachstelle" der Knicks gebrandmarkt. Jetzt haben sie einen TOP-PG und stehen mieser da als zuvor.

..... nie gehört (eher wurde gesagt dass seit marc jackson´s abgang nie wieder so ein pg kam)
childs/ward wurden eher gelobt für ihre gute D, nur die offense hatte hin und wieder schwächen aber über die defense wurde nie wirklich gezweifelt o. gemeckert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
theGegen schrieb:
Du bist ja auch jünger und hast das vielleicht gar nicht mitbekommen.

nun ich bin seit 1994 NY fan und hab seitdem selten was verpasst, schon garnicht die jahre zwischen 97 bis 2000 wo ward/childs die pg´s waren (ward etwas länger als childs). aber gut wenn du meinst sowas gehört zu haben, glaube ich dir mal. ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ich hab gedacht das schlechte an ward/childs war immer das sie einfach nicht kreativ waren und deswegen der aufbau ins stocken gekommen ist oder ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
nun ja, man musste damals auch kaum kreativ sein... einfach den Ball zu Patrick Ewing geben und er machte schon den Rest. ;)

in der Defense wie gesagt hatten Beide wenig Lücken, aber in der Offense kam schon einiges zusammen. Vorallem Chris Child´s schlechte Wurfauswahl, da gab es öfters unnötige Backsteine, Charlie Ward entwickelte sich mit der Zeit zum positiven.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
"Centerschwach"? Also für mich ist Dampier besser als Jerome James. Selbst Dallas' dritter Center - Pavel Podkolzin - ist talentierter als New Yorks erster.

also dampier ist nciht eingeschlagen in dallas, ok, er tut seinen job, aber das hat er auch mal besser gemacht! was hat shaq nochmal zu ihm gesagt??? :cry:

und von bradley rede ich gar nciht!
pavel ist talentiert? wenn größe talent ist , dann ein JA, wenn nicht, dann ein NEIN! er ist ein projekt von irgendwelchen russischen forschern...

zu thema childs/ward:

ich hab beide sehr gemocht, und als er, chris nach toronto geschickt wurde, fand ich es schade, aber man konnte es verkraften.
am coolsten war aber seine aktion gegen kobe, und seine recht guten playoff spiele gegen miami
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
also dampier ist nciht eingeschlagen in dallas, ok, er tut seinen job, aber das hat er auch mal besser gemacht!
Mag sein, aber selbst ein "schlechter" Dampier ist mit seinem Fast-Double-Double in 27 MpG noch besser als Jerome James. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieser in der vergangenen Saison mehr Fouls als Rebounds gehabt hat und in seiner Karriere 3 Fouls pro 3,5 Rebounds begeht. Wenn ich also an Diops Stelle gucke, wo die Konkurrenz schwächer ist, gehe ich nach New York. Diop aber spielt nun in Dallas. Die "Centerschwäche" kann es also nicht gewesen sein, die den Ausschlag gegeben hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Den harten, typisch New Yorker Basketball wird es wohl so schnell mit dem Kader nicht geben.
Für mich ist im Moment niemand da, den ich mit dieser Art Basketball identifizieren würde und gerade diese Art Basketball möchte ich von den Knicks sehen. Keine Schönspielerei, schnörkellos und hart zu sich selbst und dem Gegner. Welcher Spieler im aktuellen Kader ist denn mit den alten Kempen wie Mason, Oakley, Anthony vergleichbar ?

Die New Yorker waren das Team, was am talentiersten in der Liga war, vielmehr ist es wie beim Fußball mit Deutschland, erfolgreich durch die gewissen Tugenden wie Kampf, Wille und Einsatzbereitschaft.

Jetzt hat man Talent und es fehlt an dem anderen.

Chris Childs und Charlie Ward waren nie die besten PGs, aber sie haben nach New York gepasst, wie die Faust aufs Auge.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
Mag sein, aber selbst ein "schlechter" Dampier ist mit seinem Fast-Double-Double in 27 MpG noch besser als Jerome James. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieser in der vergangenen Saison mehr Fouls als Rebounds gehabt hat und in seiner Karriere 3 Fouls pro 3,5 Rebounds begeht. Wenn ich also an Diops Stelle gucke, wo die Konkurrenz schwächer ist, gehe ich nach New York. Diop aber spielt nun in Dallas. Die "Centerschwäche" kann es also nicht gewesen sein, die den Ausschlag gegeben hat.

aber jerome verdient in vergleich zu dampier die hälfte, da ist hälfte der leistung auch ok......ihn hinstellen und shaq paar fouls geben..

lassen wir das thema, wenn james bei uns 6-6 oder im besten fall 8-8 schafft bin ich schon zufrieden! er soll das machen, was in seattle auch, rumstehen, auf seine chance warten(rebounds oder abstauber) und die dann auch nutzen, mehr nit!

boah!! ich will endlich sehen, wie larry brown spielen lässt!!! bald ist ja pre-season!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Da hat uns e_m über sein Alter aber kräftig belogen, eigentlich ist er 56 und fährt Taxi
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Omega schrieb:
Da hat uns e_m über sein Alter aber kräftig belogen, eigentlich ist er 56 und fährt Taxi

e_M ist einfach pessimistich? oder EM?

er ist wie wir alle knciks fan, aber er mag nicht das optimistische gelaber von einen teil von uns, und die anderen wiederrum mögen nciht das pessimistische....

ich bin da neutral, aber eher optimisstisch, wegen den auslaufenden verträgen und larry brown...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Eigentlich bin ich sehr realistisch, was in der New Yorker Situation jedoch nur pessimistisch aussieht. Ich kann auch realistisch-optimistisch klingen, wenn ich einen Grund dafür finde. Meine Beiträge über Dwight Howard, LeBron James, die Bulls, die Spurs oder die Heat klingen für viele Ohren sicher viel angenehmer. Wenn ich aber über die Knicks nichts Positives finde, kann ich auch nichts Positives schreiben. Was soll mich auch dazu verleiten? 33 Saisonsiege? 100 000 000 Dollar Gehaltskosten? Oder etwa doch unser halbes Dutzend Power Forwards? Glaubt mir: Ich bin der erste, der wieder etwas Nettes über die Knicks schreiben möchte, aber ich habe keinen Anlass dazu.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
Eigentlich bin ich sehr realistisch, was in der New Yorker Situation jedoch nur pessimistisch aussieht. Ich kann auch realistisch-optimistisch klingen, wenn ich einen Grund dafür finde. Meine Beiträge über Dwight Howard, LeBron James, die Bulls, die Spurs oder die Heat klingen für viele Ohren sicher viel angenehmer. Wenn ich aber über die Knicks nichts Positives finde, kann ich auch nichts Positives schreiben. Was soll mich auch dazu verleiten? 33 Saisonsiege? 100 000 000 Dollar Gehaltskosten? Oder etwa doch unser halbes Dutzend Power Forwards? Glaubt mir: Ich bin der erste, der wieder etwas Nettes über die Knicks schreiben möchte, aber ich habe keinen Anlass dazu.

vielleicht ja doch, wenn wir mehr spiele gewinnen als verlieren mit larry, und isiah TT und penny noch gut wegkriegt, für was anständiges
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
mir ist wurscht ob e_m oder sonstjemand die knicks lobt oder disst, ich bin eingefleischter fan dieses teams, stehe dazu und werde es auch immer tun. finde zwar nicht alles supi was da drumherum passiert, aber behalte es für mich und heule nicht in foren rum, schon garnicht wenns um die gehälter geht, das geht mich garnix an und interessiert mich auch nicht, ist deren sache!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
The Matrix schrieb:
mir ist wurscht ob e_m oder sonstjemand die knicks lobt oder disst, ich bin eingefleischter fan dieses teams, stehe dazu und werde es auch immer tun.


zu deiner sig fällt mir gerade ein, als die knicks 99 in den finals standen und die spiele 3,4 und 5 im garden ausgetragen wurden, fand ich es damals sensationell, als Jon McEnroe ins Taxi einstieg und rief I Still Believe, Take Me To The Garden


GO NEW YORK GO NEW YORK GO
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
C-Quense schrieb:
zu deiner sig fällt mir gerade ein, als die knicks 99 in den finals standen und die spiele 3,4 und 5 im garden ausgetragen wurden, fand ich es damals sensationell, als Jon McEnroe ins Taxi einstieg und rief I Still Believe, Take Me To The Garden


GO NEW YORK GO NEW YORK GO

du sagst es, ich sehe es mir immer wieder gerne an und meine signatur erinnert mich daran falls ichs mal vergessen sollte. :D
 
Oben