New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Hi Jungs, ich schreibe euch mal aus Spanien! :wavey:

Ich sitze hier in einem Internet-Cafe und lasse mich den ganzen Tag bräunen. Wie ich lese gibt es zwei nette Gerüchte von denen wohl nur eins wahr werden könnte.

Eddy Curry werden wir wohl nie bekommen, das wäre schon ein Traum und dann wäre die Verpflichtung von Jerome James mehr als für den "Allerwertesten" gewesen. Daher bleibt nur noch Steve Blake und der hat mir in seiner Rookie-Season in Washington bei den Wizards sehr gut gefallen. Ich glaube er hat in der vergangenen Spielzeit mit Verletzungproblemen zu kämpfen gehabt aber er ist ein "Pass-First-Shoot-Second"-PG, der im Knicks-Kader noch gefehlt hat. Wenn Starbury öfters auf die Zwei ausweichen will und Nate Robinson mal hier und da spielen darf, dann fallen für Steve Blake sicher noch 15 Minuten pro Spiel ab und das kann dem Team meiner Meinung nach nur helfen.

So das war es erstmal, muss mal wieder los aber wir lesen uns wieder am Sonntag wenn ich wieder ankommen. Bis dain bleibt sauber und vergesst mich nicht!

Grüsse an alle NY Knicks-Fans! :wavey:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
mensch da is die FIVE aber wieder hart zu den Knicksfans. Aber wir sind´s ja gewohnt.

JJ steht in der Liste ganz weit hinten und gleich nach ihm kommt "Kandiman".
Vielleicht schaffen ja beide dieses Jahr ihren durchbruch.*lol*
Wenn nich dann wird wohl JJ der einzige von beiden seien, der die Kritiker eines besseren belehrt.
Ben wurde durch Brown auch zu einer Macht und das obwohl alle zuvor das gegenteil behaupteten. JJ wird wohl nie so gut wie Ben, aber verbessern sollte Brown ihn koennen.

Daumendruecken Jungs.
Es is nich mehr lange, dann schauen wir mal, wer der beste COACH der Neuzeit is.

ps. der ZENmeister hat ja sich auch so ein Projekt andrehen lassen mit Kwame *gg*
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
[19] schrieb:
Ben wurde durch Brown auch zu einer Macht und das obwohl alle zuvor das gegenteil behaupteten. JJ wird wohl nie so gut wie Ben, aber verbessern sollte Brown ihn koennen.

Ja, "JJ" ist genauso wie Wallace für seine work ethic bekannt und berühmt, ein harter Arbeiter wie er im Buche steht. Und durch den neunen Vertrag, der ihn finanziell abgesichert hat, wird er sicherlich noch härter an sich arbeiten als bisher schon...
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Wer glaubt denn noch bitte an Jerome James? Er hat eine gute Playoff-Serie gespielt aber das war´s auch schon. In der zweiten Runde sind seine Statistiken auch runter gegangen und wenn er in der kommenden Saison 6 Punkte sowie 6 Rebounds beisteuern kann, kann man schon mehr als zufrieden sein, denn das sind Werte, welche über seinem Karriere-Schnitt liegen!

Bitte, ich weiß wir sollten optimistisch sein, doch Jerome James zu einem neuen Ben Wallace zu machen ist einfach nur lächerlich. Ben Wallace ist einer der besten Center des neuen Milleniums und Jerome James ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.... Eine gute Playoff-Serie heißt noch lange nichts.
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Das war auch nicht an fatal errero gerichtet sondern an [19], der der Meinung wäre Jerome James könnte unter Larry Brown zum neuen Ben Wallace aufsteigen. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Ja, "JJ" ist genauso wie Wallace für seine work ethic bekannt und berühmt, ein harter Arbeiter wie er im Buche steht. Und durch den neunen Vertrag, der ihn finanziell abgesichert hat, wird er sicherlich noch härter an sich arbeiten als bisher schon...
Natürlich, denn Larry Brown ist als Spezialist für Center-Schulung bekannt. ;) Mal ehrlich: Ich verstehe nicht, wie man James vor Olowokandi einordnen kann. Er ist keinen Deut fleißiger, aber weniger talentiert. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich den Kandiman weniger ungern im Team der Knicks als Jerome James. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jerome James ist 3 cm grösser und wiegt ein paar Gramm mehr als Oweiakandi. Das hat vielleicht den Ausschlag gegeben. :belehr: :p :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
theGegen schrieb:
Jerome James ist 3 cm grösser und wiegt ein paar Gramm mehr als Oweiakandi. Das hat vielleicht den Ausschlag gegeben. :belehr: :p :saint:
in den playoffs hat er einen spin move hingelegt, der ziemlich nach grant hill mich errinnert hat....in den man steckt was drin! was leichtfüssiges--- :wavey:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hallo!?!?!

Ich merk schon das ihr meine Beitraege nicht lest, baer dann tadelt sie auch nicht.
Ich habe eindeutig geschrieben das JJ nicht so gut wird und nie werden konnte wie Ben. Ich habe nur mal in den Raum gestellt, bis jetzt konnte ich noch garnichts von der Leistung sehen die JJ im NY-dress macht, dass Brown jj vllt auch so formen kann wie Ben.
Der wohl groesste Unterschied liegt wohl darin, dass BEN bock hatte sowas zu machen.
Aber wer weiss, vllt wurde in Seattle einfach nicht genug Wert auf Centerarbeit gelegt, da eh gerannt wurde wie Sau. Das er mehr kann als ihm nachgesagt wird hat er in den Playoffs gezeigt. Zumindest kann er es, wenn er WILL.

Also ergo, hoffe ich Brown gibt ihm Zeit und Platz und mit Herb als Assi hat Jj einen der sich mit Centerarbeit auskennt UND dazu wenigstens noch was zu sagen hat. Ist ja halt die rechte Hand von Brown.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
Hallo!?!?!

Ich merk schon das ihr meine Beitraege nicht lest, baer dann tadelt sie auch nicht.
Ich habe eindeutig geschrieben das JJ nicht so gut wird und nie werden konnte wie Ben. Ich habe nur mal in den Raum gestellt, bis jetzt konnte ich noch garnichts von der Leistung sehen die JJ im NY-dress macht, dass Brown jj vllt auch so formen kann wie Ben.
Der wohl groesste Unterschied liegt wohl darin, dass BEN bock hatte sowas zu machen.
Aber wer weiss, vllt wurde in Seattle einfach nicht genug Wert auf Centerarbeit gelegt, da eh gerannt wurde wie Sau. Das er mehr kann als ihm nachgesagt wird hat er in den Playoffs gezeigt. Zumindest kann er es, wenn er WILL.

Also ergo, hoffe ich Brown gibt ihm Zeit und Platz und mit Herb als Assi hat Jj einen der sich mit Centerarbeit auskennt UND dazu wenigstens noch was zu sagen hat. Ist ja halt die rechte Hand von Brown.

nicht übel nehmen....
schau mal...der bruno der bringt es auhc nit in NY......obwohl er auch talent hat....
ich bin eindeutig von larry brown überzeugt, und bin der meinung das er uns in die playoffs führt, und einigen spielern echt in den kopf schauen kann, und deren karriere postiv beeinflussen wird.....
aber JJ und maurice taylor sind die beiden, wo ich da am meisten zweifel habe...
bei JJ würde es mcih aber freuen, da er vom körper und seine recht guten beinarbeit, mehr aus sich machen kann.....er ist halt zu faul...das ist es, ob larry ihm das austreibt, mal schaun?? mit paar leutz in philly hat er ja uach nciht geschafft, und da wurden einige weggeschickt...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
nur mal so ein Vorschlag

Ich habe mich mal ein wenig versucht. Also ich denke IT kann mit diesem Deal voll zufrieden sein. Das Salary steigt wieder ein wenig und unterm Strich sollten wir besser geworden sein.


TRADE
Tim Thomas $13.975.000,00
Maurice Taylor $9.100.000,00
Trevor Ariza $641.748,00
Summe $23.716.748,00

Paul Pierce $13.843.157,00
Raef LaFrentz $9.996.250,00
Summe $23.839.407,00

$122.659,00 Differenz die NY zahlen muss.


Anfernee Hardaway $15.750.000,00
Jamal Crawford $6.525.000,00
Summe $22.275.000,00

Theo Ratliff $11.666.666,00
Zach Randolph $10.666.666,00
Summe $22.333.332,00

$58.332,00 Differenz die Portland zahlen muss.


Player 2005/06 2006/07 2007/08 2008/09 2009/10 2010/11
Allan Houston $19.125.000,00 $20.718.750,00
Stephon Marbury $16.453.125,00 $18.281.250,00 $20.109.375,00 $21.937.500,00
Paul Pierce $13.843.157,00 $15.101.626,00 $16.360.095,00
Theo Ratliff $11.666.666,00 $11.666.666,00 $11.666.666,00
Zach Randolph $10.666.666,00 $12.000.000,00 $13.333.333,00 $14.666.666,00 $16.000.000,00 $17.333.333,00
Raef LaFrentz $9.996.250,00 $10.905.000,00 $11.813.750,00 $12.722.500,00
Shandon Anderson $6.733.000,00 $7.244.000,00
Quentin Richardson $6.300.000,00 $6.960.000,00 $7.540.000,00 $8.120.000,00 $8.700.000,00
Jerome Williams $6.075.000,00 $6.425.000,00 $7.050.000,00
Malik Rose $6.008.750,00 $6.555.000,00 $7.101.250,00
Jerome James $5.000.000,00 $5.500.000,00 $6.000.000,00 $6.500.000,00 $7.000.000,00
Mike Sweetney $2.116.920,00 $2.696.956,00 $3.654.375,00
Channing Frye $2.162.880,00 $2.325.000,00 $2.487.240,00 $3.163.769,00 $4.264.760,00
Nate Robinson $1.102.680,00 $1.185.480,00 $1.268.160,00 $2.020.178,00 $2.911.077,00
David Lee $861.360,00 $926.040,00 $990.600,00 $1.788.033,00 $2.682.049,00
Jackie Butler ---
Salary $118.111.454,00 $128.490.768,00 $109.374.844,00 $70.918.646,00 $41.557.886,00 $17.333.333,00


Also.
Ich will damit mal zeigen welche Moeglichkeiten sich fuer die Knicks bieten.
Entweder man schluckt wieder ein paar maechtige Deals ODER man laesst die Vertraege auslaufen. Das auslaufen traue ich aber IT nicht zu. Also wieder rein in den sauren Apfel.

Das sind meine Vorschlaege.

Deal 1.
Thomas + Taylor + Ariza vs. Pierce + LaFrentz

Airza ist ein Talent, heisst er sollte nicht gehn, aber ma ehrlich. Den naechsten Vertrag wird er wohl kaum bei uns unterschreiben, heisst locken wir einen anderen mit dem Talent an bevor er weg ist. Pierce wird Ariza seine SF Position eh bekommen, weisst heisst das Ariza nicht viel zu lachen haette, wenn er bleibt. LaFrentz wird einen viel besseren PF abgeben als Taylor es macht und ausserdem kann er auf der 5 aufhelfen.

Pro Boston: Man bekommt 2 Auslaufende Vertraege + Taylor seinen der uebernaechstes Jahr auslaeuft. Desweiteren verlieren sie 2 wichtige Leute die aber dafuer dicke Vertraeg besitzen. Rebuild ist angesagt.

Pro NY: Man verstaerkt sich gleich auf 2 Porsitionen. Dafuer schlcukt man aber wieder 2 dicke Vertraege, doch beide sollte ihn der Lage sein noch 2-3 gute Jahre zu liefern.


Deal 2.
Crawford + Penny vs. Ratliff + Randolph

IT wuerde endlich Craw los sein, was bedeutet das der Ball mehr fuer Starbury wieder da ist *fg*. Nein mal ehrlich. Mit Randloph kommt eine wirklich Fguter Spieler auf der 4. Er wird Craw ohne Muehe ersetzen koennen. OK Craw hat eine besseres Haendchen von draussen aber holt dafuer auch weniger Rebounds. Mit Theo kommt ein solider Backup-Center. Er wird wohl eher weniger Minuten bekommen.

Pro Portland: Man kann sein Junges Team mit den Auslaufenden Vertrage von Penny neu aufbauen. Craw ist ein solider 2er. Er kann werfen, nur muss lernen die nicht dauernd zu machen. Portland sollte einen Coach haben der dies bewerkstelligen kann, was Brown angefangen hat. Mit Randolph verliert man eine wichtige Stuetze, aber da man allen zeigen will das Portland von seinem Image weg will und der Vertrag auch nicht gerade so OHNE ist, gibt man ihn weg. Desweiteren muss man sich auch nicht mehr ueber Ratliff seinen Vertrag gedanken machen, der wohl kaum seine Leistung rechtfertigt.

Pro Knicks: Man gibt Craw weg, der zuviel Zeit am Ball verbringt, was natuerlich der Tod ist, wenn man einen Spieler wie Marbury hat. Desweiteren bekommt man mit Randloph einen Spieler der die 4 besser besetz als jeder andere im Team.



Starting 5:
PG Marbury
SG Q
SF Pierce
PF Randloph
C JJ

dahinter warten:
PG Nate
SG Houston
SF Lee
PF LaFrentz, Sweetney, Rose
C Ratliff, Frye


Diese beiden Deals machen NY noch EGOMANISCHER als sie schon sind, doch der Spielerpool ist sehr namendhaft und mit einer Menge Potential besetzt. NY wird in den naechsten 2-3 Jahren wieder keine Deal einfaedeln koenne, da sie Hoffnungslos ueber dem Salary sind, aber das waeren sie so oder so. Durch die Deals wird es lediglich noch mehr *fg*.
Die Belastung die durch die Deals mehr entstehen wuerde, WENN man bis dahin sich keine anderen Vertrage geben lassen wuerde(was auch schon sehr unwahrscheinlich ist) und man alle verlaengert und auslaufen laesst, sieht wie Folgt aus:

Jahr || Salary
2005/06 || +$180.991,00
06/07 || +$32.673.292,00
07/08 || +$45.198.844,00
08/09 || +$18.689.166,00
09/10 || +$6.575.000,00
10/11 || +$7.183.333,00 (hier haette man nur noch Randloph seinen Vertrag, anstelle Craw seinen)


OK meine persoenliche Meinung dazu.
Das koennte eine sehr dicke Mannschaft werden. Die frage ist ob Brown sowas kontrollieren kann?! Vom Potential her jedenfalls ganz weit oben dabei. Man hat ueberall Power zur Verfuegung. Mit diesen Team sollte man a) die Playoffs dieses Jahr noch erreichen und b) naechstes Jahr einen guten arsch machen koennen.

Bitte zerreizt mich nicht in der Luft. Es gibt halt nicht viele Angebote auf dem Markt, die uns helfen wuerden. Bei den beiden Manschaften kann ich mir halt Abnehmer fuer auslaufende Vertraege die sich in solcher Hoehe befinden vorstellen, die dafuer auch was geben koennen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sollten diese beiden Deals laufen, muss man sich Sorgen machen um einen BackUp fuer die 2. Ich weiss nicht ob Houston das naechste Saison durchhaelt.
Am besten waere es Murray gegen Sweetney zu den sonics zu schicken. Das werden die wohl kaum annehmen. Das waere ein Traum, wenn er von der Bank seine Power bringen wuerde. Ich bezweifel das die Sonics uns diesen Deal anbieten/abnehmen werden.
Ebenso waere es schoen, wenn wir W.Green von den 76ers bekommen koennten. Ein Sign&Trade waere da drin. Dann haben die 76ers einen Backup fuer Webber mit Swetney bekommen.

Also muesste ein guter 2er her, der Q auch ma urchschnaufen laesst. Ein Shooter muss es nicht sein. Ein guter D-Player. Doch wen findet man in der Preiskategorie?!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Du hast auch Langeweile oder ? ;)

Zu deinen Vorschlägen:

Wieso sollten Bosten oder Portland ihre Franchise-Player für nicht gleichwertigen Ersatz an die Knicks abgeben.

Bei Pierce finde ich Spekulieren ja noch im Bereich des möglichen, aber Randolph ist doch in Portland absolut "untouchable"
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.453
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Pierce ist vielleicht möglich, aber sicherlich nicht für dieses Material. Zumal Ariza in die Kategoerie "Talent für soliden Rollenspieler" fällt und davon haben die Celtics selber mehr als genug (Allen, West, Jefferson). Man würde Pierce also wohl nur gegen einen absoluten Leistungsträger traden.

Auch Portland ist vielleicht sogar bereit Randolph abzugeben, da dieser seinen hohen Vertrag letztes Jahr nicht rechtfertigen konnte. Aber sie haben bestimmt nicht Webster geholt um ihm dann Crawford vor die Nase zu setzen. Zumal auch hier gilt: Für Randolph kriegen sie mit Sicherheit was besseres.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
Jefferson wird besser als irgendein Rollenspieler und ist sicherlich "untradebarer" als Randolph.

Was mit Allen passiert, müsste man mal sehen. Er war vor ein paar Tagen in eine Schießerei involviert: Link
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@murphy

In Sachen Pierce hat man schon folgendes gehert: Er wuerde weg wollen. Man wuerde ihn auch abgeben, aber nur wenn Lafrentz sein Vertrag dann auch weg waere.
Dies waere gegeben. Ariza sein Vertrag laeuft wie gesagt auch aus. Also haetten die Celtics das was sie wollen. Sie koennen von vorne anfangen und sich neu orientieren. Ein junger talentierter Kern ist vorhanden. Darauf muss dann aufgebaut werden. Pierce seine Leistung wird nich besser und ich bezweifel das es andere Abnehmer geben wird.

Das gleiche sehe ich bei Portland. Zach hat letzte Saison nich ueberzeugt. Die Jungen WIlden sind schon vorhanden, der neue Coach ist auch da. Also ran und lasst es nochma neu versuchen. Weg mit dem alten Kram und hin zum neuen Image. Zach sein Vertrag bindet da ne ganze weile und in anbetracht das er immer dicker wird, der vertrag und vllt auch Zach, glaub ich das man die Chance jetzt nutzen sollte. Desweiteren ist es auch sehr fein, wenn Portland den Vertrag von Theo abgibt. Desweiteren hilft es bestimmt immens, wenn man damit zeigt das man mit Joel seiner Leistung zufrieden ist und ihn behalten will.

@enjulio
ok Webster ist ein guter Spieler aber er muss auch noch lernen. Einen guten Shooter findet man nun auch nicht so schnell. Craw ist ein guter Shooter. Zumindest hat er die Veranlagung dazu. Wenn dann in 1-2 JAhren Webstar sein Potential abgerufen aht, dann koennen sich ja die Verhaeltnisse aendern, doch ich bezweifel das Webstar so schnell einschlagen wird.


Auf jedenfall bekommen beide Teams die Chance sich von dicke Knebelvertragen zu loesen. Ich glaube bis auf NY ist auch keiner bereit sich sowas ans Bein zu binden. Jedenfalls jetzt noch nicht. Also sollten beide zugreifen. Damit kann Portland ihr altes Image loswerden und Boston einen Neuanfang starten. Boston wird so oder nicht viel weiter kommen. Da sollt eman rechtzeitig RESET druecken. Bei Portland hat man Ende der Saison gute Ansaetze gesehn. Darauf sollten sie aufbauen. Es ging auch ohne Zach, also nutzt die Chance bevor der Vertrag so fett wie der von Penny, TT oder Spree wird. Dann will ihn auch keiner mehr haben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
desweiteren will ich anmerken, das mit der Haltung "man bekommt was besseres" auch die Hornets zu lange gewartet haben. Am Ende kam noch weniger raus, als ich Portland und Boston anbiete. Das ist ne Menge freier Platz den man am Ende der Saison haben wird.

Beide Vereine haetten in der Offseason ca 15Mio zur Verfuegung. Das nenn ich nicht wenig.
Boston Haette sogar im naechsten Jahr nochma 9Mio. Das soll man nicht unterschaetzen. Da kann man schon mit Shoppen gehn.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
[19] schrieb:
@murphy


Dies waere gegeben. Ariza sein Vertrag laeuft wie gesagt auch aus. Also haetten die Celtics das was sie wollen. Sie koennen von vorne anfangen und sich neu orientieren. Ein junger talentierter Kern ist vorhanden. Darauf muss dann aufgebaut werden. Pierce seine Leistung wird nich besser und ich bezweifel das es andere Abnehmer geben wird.

erst mal :gitche: :gitche: :gitche:
also, PP hat einen karriereschnitt von ungefähr 21 punkten, ist auf dem Zenit seines Könnens und um ihn reißt sich die ganze Liga. Welches team, außer vielleicht die lakers, wollte ihn nicht?
er hat keine skandale und und gehört für mich unter die top 5 swingman. außerdem is er auch kein egozocker
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wenn er schlecht waere, dann wuerde ich ihn auch nicht in NY sehn wollen. Klar weiss ich das er gut ist. Nur schau dir mal bitte das Salary von Boston an.

Boston Celtics $53,812,311

Heisst sie sind schon UEBER dem Cap. Auch 06/07 wird er ueber dem Cap sein. Danach kann PP und RL ihre Options ziehen. RL wird es machen, denn soviel Kohle bekommt er nirgends anders, ausser den Knicks (die koennen ihn aber nich holen zum glueck *gg* ). Ob PP seine Option ziehen wird bezweifel ich. Also was machn. FUer Nix gehn lassen?! Wohl kaum. Wer aber wird PP sich holen um ihn danach gehen zu lassen? Ich glaub das macht auch keiner. Ausserdem muss erstma was brauchbares im Werte von 15Mio her. Was wovon die Celtics auch was haben. Also aus der Sicht wuerde ich es machen.

Andereseits sollte man auch versuchen ihn zu halten. Klar sollte aber sein, das mit dem ertrag von RL wohl in naher Zukunft nicht allzuviel passieren wird.

Zwickmuehle heisst das. Entweder so oder so.

IT sollte das Angebot frueh genug unterbreiten. Dann koennen sich die Herren in Boston das ganz genau ueberlegen.
 
Oben