vincent
Nachwuchsspieler
Wenn er wieder zurück kommen möchte gerne, dann aber mit niedrigem Risiko, sprich für maximal ein Jahr.
New York Times schrieb:Amar’e Stoudemire will not play for the United States national team this summer because of insurance concerns about his surgically repaired left knee.
Stoudemire, 27, had microfracture surgery in October 2005 and cannot be insured against a career-ending knee injury. The Knicks, who just signed Stoudemire to a five-year, $100 million contract, learned of his exclusion from the policy on Friday and decided to decline permission to play.
nba.com schrieb:Stoudemire has had microfracture knee surgery among his injuries, a major reason Phoenix wouldn't offer him a maximum length contract. The Knicks then gave him a five-year deal worth nearly $100 million, even while saying they weren't sure if the contract could be insured.
According to the Knicks, the insurance policy from Stoudemire's contract with the Suns is still in place, but it excludes his surgically repaired left knee. The Knicks have begun working to secure insurance on his new deal, but that hasn't been completed.
ist wohl bei den clippers, lakers und heat im gespräch die olle Ringhure
aber hab noch nirgends gelesen dass er zurück nach ny kommt, schön wäre es aber (wenn er denn fit ist)
RINGHURE bei den Clippers!!!:laugh2::cool4::clown:
Bulls sollen raus sein, habe ich wiederum gelesen...find aber nicht mehr wo, sorrySoweit ich gelesen habe, möchte er zu den Bulls.
Es macht einen Riesenunterschied aus, wo und für wen er spielt, denn derjenige trägt das Risiko, wer ihn spielen lässt, denn der muss ihn auch versichern. Und das Zocken mit den Freunden sowie diverse andere Aktivitäten mit hohem Verletzungsrisiko im privaten Bereich schliessen Profiverträge grundsätzlich aus.
sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
was in 2 jahren ist weiß niemand, wenn du die chance hast einen chris paul zu bekommen dann sollten die meisten teams diese chance auch nutzen.
isiah hat randolph, francis, marbury etc. geholt, die man meiner meinung nach auf keinen fall mit cp3 vergleichen sollte.
randolph denke ich ist ohnehin entbehrlich, sofern amare fit bleibt, da er einfach kein center ist und ich nicht glaube dass amare und randolph gut funktionieren. ich würde vielleicht sogar behaupten, er wurde auch dafür geholt um ihn weiter zu traden wenn sich eine gelegenheit wie eben diese bietet.
gallinari wäre natürlich schade, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen paul vs. felton u. galinari würde ich keine sekunde überlegen.
ich sehe keinem im kader den ich nicht bereit wäre für Paul abzugeben!
aber ich halte einen Trade zu uns für sehr unwahrscheinlich, wir haben fast nichts was NO wirklich von nutzen wäre, außer vielleicht curry vertrag und talent mit Gallo und Randolph. Aber ob das reicht für die hornets? ich bezweifle es. zumal die sicherlich dann auch gleich Okafors vertrag abgeben wollen um richtig aufzuräumen. und Felton können wir erst im Dezember wieder abgeben.
da sehe ich die chancen der magic doch um einiges höher mit zb Nelson, Carter + Gortat