Sorry Smoke, habe mich etwas falsch ausgedrückt. Erkläre es mal kurz.
Die letzten Draft Entscheidungen waren nie mein Ding. Man hatte 2 mal recht hohe Picks und wählte Jungs die ich nicht wollte.
2008 brachte man Galo rein, was anfangs schon klar war. D´Antoni spielte mit seinen Vater zusammen und man beobachtete den Jungen schon länger. Trotzdem war damals noch Brook Lopez zu haben, der damals sehr sehr stark in der NCAA spielte und wohl der beste Center der Draft war. Das wäre für mich die logischste Wahl! ZUmindest die sicherste! Persönlich wollte ich Bayless haben.
2009 pickte man Jordan Hill, den kaum einer kannte. Persönlich hätte ich nie mit dem gerechnet. War mir damals auch sicher dsa Jennings bis dahin längst gepickt worden wäre. Aber Ende entschied man sich wirklich gegen Jennings, was NIEMAND verstand! NY brauchte einen PG! Auch wegen D´Antoni. Ty Lawson war da auch noch zu haben(rutschte dann sogar weit ab), aber sogar er wäre akzeptabel, wenn man ihn vor Jennings zieht. Später pickten die Bucks Jennings und hatten es nicht bereut.
Ich möchte Isiah Thomas nicht gut reden, aber ER hätte garantier Jennings gepickt! Auch 2008 hätte er Brook Lopez gepickt oder einen Athleten, aber bestimmt keinen Euro.
Das das mit Galo bis jetzt gut geht, ist auch etwas glücklich. Man hatte Lottery Picks und wählte keine Spieler die direkt ins System gebaut wurden und zwar als Leistungsträger. Brook und Jennings wären so welche.