New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AmareStoudemire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Hannover
hi leute bin neu hier :)
heute war es einfach ein big win
gegn die celtics wirds natuerlich noch viel schwerer

amare mal wieder mvp würdig
8.mal in folge 30+
wahnsinn
dazu noch felton und fields
wahnsinn
naja
eigentlich sind alle der wahnsinn immoment :)

der madison square garden stand kopf heute :)
weiter so :)

liebe grüße an alle knicks fans :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
es wird immer interessanter:
Source: Melo Notifies Denver He Will Only Sign With Knicks

und das daumen drücken beginnt...
daumendruecken.gif
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Jawohl...

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, !!!!


Ich möchte nicht aufwachen, niemals.

Wie soll´s besser werden??? Anthony wechselt ohne Gegenwert zu den Knicks (sprich: nur gegen Curry´s Burger-Versicherung), oder wie!?!

Dieser Post muß nicht beantwortet werden, lasst mich träumen...


Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, !!!!
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
...die schiris waren heute einfach nur därmlich, ich könnte mich jedes mal tierisch aufregen...

So ist es!!! Wenn sich ein Spieler nach einer gelungenen Defensivaktion (mit Block) darüber ärgert, dass diese nicht mit Ballbesitz belohnt sondern mit einfachen Second-Chance-Punkten bestraft wird, so ist das emotional und gut! Statt dessen gibt es ein technisches Foul gegen Stoudemire. Schwachsinn.

Die NBA muss diese Regel wieder schnellstmöglich abschaffen und Teams wie die Celtics im Vorwege verwarnen - Stichwort Bewährung. Denn im Normalfall geht die Halle auch auf Grund von Leidenschaft richtig ab (Ronny!!! Wäre noch schöner, wenn er für Freude bestraft würde...). Normale Emotionen und keine Einschüchterungen der Schiedsrichter - that is why amazing can happen!
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bei aller Euphorie: Die Siegesserie (13:1) kam gegen folgende Teams zu Stande: Sacramento, Golden State, Clippers, Bobcats, Pistons, Nets, Hornets, Raptors, Wolves, Wizards und Nuggets bei einer Niederlage gegen die Hawks. Bis auf Atlanta und Denver ist das der versammelte Bodensatz der Liga mit einer kombinierten Bilanz von 104:175.

Jetzt geht es bis Ende des Jahres noch gegen Boston, Miami, Cleveland, OKC, Chicago, nochmal Miami und Orlando. Das wird im Normalfall mit 1:6 Siegen ausgehen und schon hat die Herrlichkeit ein Ende.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Bei aller Euphorie: Die Siegesserie (13:1) kam gegen folgende Teams zu Stande: Sacramento, Golden State, Clippers, Bobcats, Pistons, Nets, Hornets, Raptors, Wolves, Wizards und Nuggets bei einer Niederlage gegen die Hawks. Bis auf Atlanta und Denver ist das der versammelte Bodensatz der Liga mit einer kombinierten Bilanz von 104:175.

Jetzt geht es bis Ende des Jahres noch gegen Boston, Miami, Cleveland, OKC, Chicago, nochmal Miami und Orlando. Das wird im Normalfall mit 1:6 Siegen ausgehen und schon hat die Herrlichkeit ein Ende.

Du hast sicherlich recht aber gegen den "versammelten Bodensatz" hätte man letzte Saison noch verloren von daher schon ein Fortschritt.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Bei aller Euphorie: Die Siegesserie (13:1) kam gegen folgende Teams zu Stande: Sacramento, Golden State, Clippers, Bobcats, Pistons, Nets, Hornets, Raptors, Wolves, Wizards und Nuggets bei einer Niederlage gegen die Hawks. Bis auf Atlanta und Denver ist das der versammelte Bodensatz der Liga mit einer kombinierten Bilanz von 104:175.

Jetzt geht es bis Ende des Jahres noch gegen Boston, Miami, Cleveland, OKC, Chicago, nochmal Miami und Orlando. Das wird im Normalfall mit 1:6 Siegen ausgehen und schon hat die Herrlichkeit ein Ende.

Auch die "Bodensatz" Mannschaft muss man erst einmal schlagen. Da wurden schon ganz andere Mannschaften als die Knicks böse erwischt. Zu Beginn der Saison hatte man noch gegen die Wolves, Warriors und Sixers verloren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
wollte ich grad auch schon sagen. sicherlich waren unsere gegner bisher nicht das gelbe vom ei. jedoch verlor man ausgerechnet solche spiele die letzten jahre, um dann überraschend ein team wie san antonio zu schlagen. dieses jahr bezwingt man die schwächeren klar und deutlich (mehr oder weniger) und steht zu recht etwas oben im osten. jetzt folgen die harten brocken, ich rechne ebenfalls mit max. 2 siegen, mehr ist da denke ich nicht drin. mir ist zB. schleierhaft, wie wir einen tim duncan, dwight howard oder die 3 äffchen aus florida (ok 2 bis auf wade, der ist cool :D) aufhalten können.

wir werden sehen.
da wir nicht viel freude die letzten ca. 8 jahre hatten, lasst uns diese wenigstens jetzt. :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gegen Miami habt ihr eine 3er Quote wie gegen uns, dann passt das schon ;).

Ich bin kein NY Fan, aber mit Melo wirds bald spassig NY sich anzugucken, dann guck ich mir auch ab und an ein Spiel an ^^.

Ich wähl sogar schon Felton täglich als All-Star, mah ich glaub ich bin krank *hust*
 

duck

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Bei aller Euphorie: Die Siegesserie (13:1) kam gegen folgende Teams zu Stande: Sacramento, Golden State, Clippers, Bobcats, Pistons, Nets, Hornets, Raptors, Wolves, Wizards und Nuggets bei einer Niederlage gegen die Hawks. Bis auf Atlanta und Denver ist das der versammelte Bodensatz der Liga mit einer kombinierten Bilanz von 104:175.

die hornets sind ein starkes team das die arschkarte gezogen hat, in einer division mit san antonio und dallas spielen zu müssen. selbst dort haben sie noch eine quote, die sie im osten in die playoffs schubsen sollte...

die letzten jahre waren wir das was man vorfand, wenn man den bodensatz mit hammer und meissel entfernte. wir können aus eigener kraft in die playoffs kommen und uns dort in der ersten runde den arsch versohlen lassen. damit bin ich vorerst zufrieden...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So ist es!!! Wenn sich ein Spieler nach einer gelungenen Defensivaktion (mit Block) darüber ärgert, dass diese nicht mit Ballbesitz belohnt sondern mit einfachen Second-Chance-Punkten bestraft wird, so ist das emotional und gut! Statt dessen gibt es ein technisches Foul gegen Stoudemire. Schwachsinn.

So wie ich das gesehen habe, regte sich Amar'e (zurecht) lautstark über ein nicht gegebenes Offensivfoul auf, nachdem er von Nenê bei dessen Dunk den Arm in die Fresse bekommen hatte. Das ging meiner Meinung nach in Ordnung und hatte überhaupt nichts mit der "neuen Linie" (von der man übrigens mittlerweile herzlich wenig merkt) zu tun.
 

MoneyMoney888

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
X-MAS AKTION !

Do you find profitable betting service? You find it ! We are professional punters with over 26% yield. You register for free on WWW.NBAHUNTERS.COM and take X-MASS CHRISTMAS FREE PERIOD ! ( until 31.12.2010 you watch hot value picks for free ! )

You visit WWW.NBAHUNTERS.COM and you earn with us !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
man man, was für ein pech gegen die celtics.
bin richtig stolz auf das team, war ein knappes und sehr gutes spiel. am ende hat man es leider selbst verspielt. wenn die knicks über die ganze saison so auftreten, sind die playoffs mehr als drin!

pierce eiskalt... amare's dreier zählte leider nicht mehr.
der affenjubel zum schluß samt dem äffchen nate war die krönung. :wall:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Unglaublich das Amare den Dreier am Ende auch noch gemacht hat, dumm nur das es halt nach der Sirene war. Die Aktion von Pierce fand ich am Ende auch völlig unnötig. Aufjedenfall ein sehr gutes Spiel vorallem das letzte Viertel wo bei 5 Minuten Spielzeit glaub ich jeder Angriff drin war.:crazy:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Die Rebounds waren am Ende das Problem, zu viele 2nd Chance Points, für insesondere Garnett und BigBaby, wurden zugelassen. Ansonsten war das eine Top Leistung mit einem Ende das etwas schade war.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Unglaublich. Die Celtics haben vielleicht insgesamt 4 Minuten geführt, leider aber auch in der letzten Sekunde. Das Spiel hätte man gewinnen können und müssen. Man sieht, dass die Knicks nicht nur gegen die Loserteams der NBA bestehen können. Wer die beste Verteidigung der Liga dermaßen in Not bringt braucht sich vor niemandem zu verstecken. Und spätestens jetzt ist Amar'e der Franchiseplayer, das muss nun auch Spree gestehen :D Hätte er zwei Zehntel mehr gehabt, hätte die STATue of Liberty heute ein anderes Gesicht bekommen :D
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wahnsinns Spiel, ich hätte es mir doch live anschauen sollen. Die haben bei STATS letzten Wurfversuch die Shotclock zu weit nach vorne gestellt.

Beweis:

http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=1075979

http://boards.espn.go.com/boards/mb/mb?sport=nba&id=nyk&tid=7917874&lid=13


Dann hätten wir das Spiel gewonnen. Zum Glück war es nur ein Regular Season Game.

Wir sind alle zu Recht stolz auf unsere Jungs.

Wieder einmal ein Trade Gerücht:

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/70616/20101216/knicks_have_asked_blazers_about_przybilla/

Der Junge würde gut zu uns passen. Es kommt halt wie so oft darauf an, was wir alles abgeben müssen, um ihn zu uns zu holen.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich bin zwar Celtics Fan und freue mich über den Sieg, muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit richtig Lust auf die Spiele der Knicks habe. Weiter so...

PS: Mit den O´Neal's und Perkins ist es die beste Defense, mit Erden leider nicht. ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop

Also den Eindruck das da eigentlich mehr Zeit sein müsste hatte ich beim schauen der Highlights heute morgen auch - das erste Bild zeigt das auch ganz deutlich.

Aber das 2.Bild da ist wenig Aussagekräftig, was die TV Sender da einblenden oder nicht ist so ziemlich uninteressant - wichtig ist was auf der Uhr steht, nicht in der Einblendung.

Glaub das Spiel sollte ich mir mal komplett reinziehen - schien tatsächlich nen klasse Game gewesen zu sein.:wavey:
 
Oben