Spree
Bankspieler
mal wieder ein klasse spiel mit sieg gg die bulls. new york zwar mit vielen dummen ballverlusten, aber über längere zeit auch mit einer recht guten verteidigung. chicago bekam im letzten viertel nix gebacken. der kranke layup kurz nach dem freiwurf von fields war einfach nur geil! amare mit 6 blocks! panik: chandler war auch in ordnung, vorallem im letzten viertel. felton macht da weiter, wo er aufgehört hat. eine klasse saison bisher von ihm. also die knicks bleiben weiterhin hellwach und brechen nicht ein, das ist ein sehr gutes zeichen!
schön auch, dass man den "kritikern" so langsam auch zeigt, dass man nicht nur den nba keller besiegt. es reicht vllt nicht ganz für die top teams aus, aber auch diese bekommen ihre probleme siehe boston, etc. und das zeigt, dass man NY einfach ernst nehmen sollte. ein zu schönes gefühl als die-hard knicks fan seit halber ewigkeit wieder nach erfolg schnuppern zu dürfen. und ich dachte schon, dass die early 90s meine letzten glückliche momente bleiben würden.
schön auch, dass man den "kritikern" so langsam auch zeigt, dass man nicht nur den nba keller besiegt. es reicht vllt nicht ganz für die top teams aus, aber auch diese bekommen ihre probleme siehe boston, etc. und das zeigt, dass man NY einfach ernst nehmen sollte. ein zu schönes gefühl als die-hard knicks fan seit halber ewigkeit wieder nach erfolg schnuppern zu dürfen. und ich dachte schon, dass die early 90s meine letzten glückliche momente bleiben würden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: