auf hoopshype steht, Iggy wäre euer Plan B für Melo. Was sagt ihr dazu? Das Paket bestünde aus Curry + einen Spieler. Wen würdet ihr da mitschicken? Gallinari? Könnt ihr was über seine Defense, Wurfauswahl, Zug zum Korb sagen? Oder ist er ein reiner Shooter?
Gallinari ist primär ein Shooter, hat aber auch einen soliden Drive zum Korb. Ich bin überzeugt, dass er jedem Team helfen kann. Seine FG% schwanken allerdings momentan noch zu sehr. Manchmal trifft er gar nichts, beim nächsten Spiel legt er Zahlen hin, die selbst Melo oder Lebron nicht überbieten könnte.
Iggy wäre für die Knicks natürlich nur zweite Wahl, aber wer wäre dies bei Melo nicht? Ich denke, er wäre im Vergleich zu vielen anderen eine solide Nummer zwei in der Offensive für die Knicks. Man könnte ihn aber auch nach einem Trade den Nuggets anbieten und das eigene Angebot für Melo aufpeppen.
Die aktuellen gerüchte, dass die Nets auf der Zielgerade eines Deals sind, halte ich für eine Ente des Nuggets Managements. Die hoffen, dass man in NY kalte Füße bekommt und das eigene Angebot aufbessert. Die Nets können zwar versuchen mehr Talent und Stars nach New Jersey zu locken um das Team für Anthony attraktiver zu machen, aber woher wollen sie die ganzen Spieler für die Trades hernehmen? Für Melo müsste man schon alle möglichen jungen Spieler und Draftpicks verschleudern, da bleibt außer Lopez kaum noch jemand übrig. Und das man Harrington ebenfalls holen möchte, naja... Da kann Carmelo auch in Denver bleiben.