@ alle die das spiel gegen die spurs nicht gesehen haben, nichts wie nachholen, aber sofort!
unser bestes spiel dieser saison! übertrifft mMn sogar locker das spiel gegen die celtics. ein offensivfeuerwerk vom feinsten. 72:69 schon zur halbzeit. viertes viertel sehr spannend. ich glaube das letzte mal, dass ich so mitgefiebert und abgefeiert habe, liegt locker 10+ jahre zurück.
ganz wichtig waren die sehr wenigen ballverluste und die sehr hohe trefferquote. felton - chandler - stoudemire haben es letzendlich entschieden. landry fields holte als einziger die wichtigen und einige fast schon unmögliche off. boards. man kann auf dieses team stolz sein. wer hätte gedacht, dass die knicks sich so entwicklen würden. was mich beruhigt, ist die tatsache, dass wir spiele gegen die contender teams wirklich gut abgeschnitten haben. seien es die celtics, heat, spurs... wir haben bis zum schluss mithalten können, obwohl wir nicht gerade die talentiertesten verteidiger und besten rebounder haben. wenn der motor in der offensive erst läuft, ist er schwer zu stoppen.
meine lieblingsszene war bei einer auszeit ca. 3min vor ende: duncan und ginobili werden auf der bank eingeblendet. da liegen sie mit 122:112 hinten. gino schmeisst sein handtuch aufn boden und sagt "shit" und guckt zu timmy.
göttlich diese szene.
jedoch verstehe ich nicht, wieso popovich 3min vor ende 4 bankspieler mit tony parker aufs feld ließ.
hat wohl nicht mehr an die wende geglaubt.
die nächsten spiele werden aber alle nicht einfacher. viele auswärtsspiele, einige top teams dabei. jetzt muss man erst so richtig gas geben.
PS: wir brauchen so schnell wie möglich einen ersatz für raymond felton. der junge war heute dermaßen durchgeschwitzt. dem ging die puste aus, was auch den kommentatoren auffiel. wenn er weiter so viele minuten spielt und wie ein hase rennt, schafft er es nicht bis zu den playoffs. douglas musste ihn heute öfters ersetzen, aber der kommt auf der 1 irgendwie nicht klar. ist eher ein combo-guard.