böhseneffe25
Nachwuchsspieler
Welche Nummer bekommt eigentlich Melo ?
Meines Wissens die "13".
Lt. Wikipedia.org
So hab ich es zumindest heute morgen gelesen.
Welche Nummer bekommt eigentlich Melo ?
Interessant, bei mir geht die Tendenz eher anders herum ... bin jetzt zwar kein Nix-Fan, aber irgendwie schon ein Sympathisant. Besonders die Tatsache, dass der Deal über die Köpfe derer (Walsh und D'Antoni) hinweg gelaufen zu sein scheint, die für den Aufschwung imho verantwortlich waren, stößt mir sauer auf. Mit anderen Worten, die die einen (oder den) Plan hatten (oder haben), waren eigentlich gegen den Deal ... zumindest in der Form wie er jetzt abgelaufen ist. Das gibt einem schon zu denken.Irgendwie konnte ich mich im Laufe des Tages immer mehr mit dem Deal anfreunden. Keine Ahnung warum...
ist auch nicht bewiesen, ob walsh und d'antoni dagegen waren oder?
ach ja, warum sollte melo zur nummer 13 wechseln? soweit ich weiß, trägt keiner die 15.
Was heißt bewiesen ... in dem Sinne natürlich nicht.ist auch nicht bewiesen, ob walsh und d'antoni dagegen waren oder?
Two sources told The Post that, as negotiations for Anthony heated up in Los Angeles with Dolan, Walsh bolted for Indiana to see his family during All-Star Weekend.
One source said Walsh packed up and left because he was irritated and felt it was a waste of time being in New York since trade negotiations were taking place in Los Angeles without him, and with Thomas advising Dolan. Another league source said Thomas wanted to make the deal more than Walsh did.
D'Antoni admitted he was out of the loop over the weekend, and one source says the Knicks coach feels they gave up too much.
"I was not in contact for the last [few days] -- hanging out at the house and enjoying my weekend and [seeing] what happens," D'Antoni said. "I'm a spectator like everybody else."
Ich finde solche Behauptungen immer lächerlich, woher willst du denn wissen, wo die Nets in ein paar Jahren stehen werden? Oklahoma hatte man in den vergangenen Jahren sicher auch nicht so eine Entwicklung prognostiziert. Oder denkst du etwa, das ihr jetzt mit Mello um den Titel mitspielen könnt?
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie NY noch aus den POs im Osten fallen soll. Ist ja nicht so, als ob hinter NY viel Qualität wäre.
So groß sehe ich die Verluste für NY eh nicht. Chandler wäre wohl nach der Saison nicht weiterverpflichtet worden und so bleibt unterm Strich nur der Verlust von Gallo. Brewer fängt das wenigstens teilweise aus, aber da liegt schon ein Qualitätsverlust. Das wird aber durch Mello mehr als aufgefangen. Moz abzugeben sehe ich nicht so kritisch. Der war ein Centerprojekt und nicht kritisch für den mittelfristigen Erfolg in NY.
If Mike D’Antoni wants to stick to his offensive system (and he has shown that he is stubborn in the past), I just don’t see Carmelo Anthony and Amar’e Stoudemire (and to a lesser extent Chauncey Billups) working out together on the court. Anthony is extremely successful when posting up, but the Knicks don’t do that in their offense. The Knicks can ISO him, but Stoudemire doesn’t really know how to play off of the basketball, and he has a tendency to shade the basketball. I just don’t see how the Knicks can get Anthony to score efficiently the way they play right now.
Ich finde nach wie vor das die Knicks sich mit diesem Trade richtig ins Bein geschossen haben. 2012 geht man mit 3 Spielern an, hat aber schon 45 Millionen an Cap.
Der Schlüssel ist jetzt eh erst mal Billups. Der muss zeigen, dass er ein echter Veteran ist und dafür sorgen, dass der Ball läuft. Wenn er keinen Bock hat, auf Ego macht (nicht völlig unbekannt) oder Probleme mit dem Coach bekommt, kann es tatsächlich eng werden mit den POs.
Uhm ja, Spurs okay ... aber die Lakers und die Celtics haben das "Starszusammenkaufen" doch geradezu erfunden ...und solange es teams wie boston, lakers oder spurs gibt, die einfach vielmehr tiefe haben statt einfach nur stars zu holen, solange gewinnt auch miami keinen titel.