Hallo, alle miteinander!
Nachdem ich hier schon länger mitlese, habe ich mich nun auch endlich mal dazu aufgerafft, aktiv an der Diskussion teilzunehmen.
Zum Einstieg einfach mal was positives:
Auch wenn die Preseason nicht überbewertet werden sollte, haben sich gegen die Nets doch einige erfreuliche Tendenzen gezeigt:
Curry super stats trotz wenig Spielzeit und Trainingsrückstands, Die Rookies haben sich scheinbar auch sehr beachtlich geschlagen und sogar den starken Lauf im letzten Viertel, mit getragen.
Craw nimmt LBs System gut an, hat 'ne richtig solide Partie auf der 1 gespielt.
Super auch, dass Ariza die meisten Minuten hatte und diese auch gerechtfertigt hat. Nur Quentin stand wohl ziemlich neben sich, was aber vielleicht auf die im Trainingslager erlittene Verletzung zurückgeführt werden kann.
Ach ja, und Pennys Zeit läuft wohl auch langsam ab, aber das weiß man ja auch nicht erst seit gestern.
Dennoch, alles in allem macht mir das Spiel Hoffnung auf eine bessere Saison als die letzte. Ich freu mich jedenfalls auf die Knicks 05/06 und glaube, dass sie uns eine Menge Spaß bereiten werden. (Bei aller Arbeit , die noch vor Coach Brown und der Mannschaft liegt, ist ja klar)
Der ausführlichste Spielbericht über das Spiel gegen die Nets, den ich bisher gefunden habe, befindet sich übrigens im RealGM-Forum, hier:
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=424950
(Es ist zwar kein offizieller Text, aber der Autor macht in den Beiträgen, die er sonst so verfasst, den Eindruck, die Knicks realistisch zu sehen, anstatt nach jedem halbwegs akzeptablen Spiel gleich schon mal die nächste Meisterschaft einzuplanen.)