Blow it up!
Amare für Harris, Millsap und Miles nach Utah!
Haha.
Das ist tatsächlich meine Reaktion. (@Sm0kE )
Millsap alleine ist schon besser als Amare.
Blow it up!
Amare für Harris, Millsap und Miles nach Utah!
Haha.
Ingesamt gibt der Trainer also ein miserables Bild ab und ich habe hier die Hoffnung aufgegeben. Er hat in Phoenix wohl von dem Offensivgenie Nash profitiert, der nach sieben Sekunden das Heft in die Hand genommen hat. Folglich ist unser Trainer dank Nash der wohl überbewerteste Trainer der Liga.
Haha.
Ja das ist er allein vom Preis-/Leistungsverhältnis
Ingesamt gibt der Trainer also ein miserables Bild ab und ich habe hier die Hoffnung aufgegeben. Er hat in Phoenix wohl von dem Offensivgenie Nash profitiert, der nach sieben Sekunden das Heft in die Hand genommen hat. Folglich ist unser Trainer dank Nash der wohl überbewerteste Trainer der Liga.
Defensive Coordinator? Wir sind doch nicht beim Football.
Es mag sein, dass es Teams gibt bei denen einer der Assistant Coaches ausschließlich mit Defense-Angelegenheiten befasst ist, aber generell liegt die Verantwortung für die Verteidigung beim Head Coach, wie eben die gesamte taktische Ausrichtung.
Was D'Antoni dafür kann, das Amare niemanden 1on1 verteidigen kann? Nun, Amare beklagte sich selber mal, dass man ihm richtige Defense nie beigebracht hätte. Und wie sah sein Werdegang aus? Richtig, direkt von der Highschool zu...Pringles.
Zum Millsap-Stoudamire Deal: also wenn Utah irgendwie an Curry rankommen könnte, würde ich einen Deal zustimmen. Stoudamire dann nach GS zu Nate und Lee. Die Jazz müssten Biedrins Bad-Contract allerdings aufnehmen. Fraglich ob der Deal für die Warriors Sinn macht.
Da die Warriors Curry aber nichtmal für Paul abgeben wollten, kann ich mir nicht vorstellen, das sie ihn für Stoudemire traden.