New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
Erstmal Willkommen @THE DUNK, ach ja der Starks... wer hat ihn nicht gemocht. :love3:
Hier, ich :wavey: Starks ist uncharismatisch :p
Nunja, ich entwickle mich langsam wieder zum Knicksfan. Auch wenn ich mit Marbury und Crawford wie jeder weiß gar nichts anfangen kann. Aber ich hoffe einfach mal dass sie ne gute Saison hinlegen. Fuer die Playoffs wird es nicht reichen, und wenn nur knapp.
Davis könnte natuerlich insbesondere fuer Curry ein guter Mentor werden. Ich denke, er wird sich letztendlich (wenn er denn wirklich bleibt) fuegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Den Monsterslam Versuch von Nate the Great würd ich mal gerne sehen, schade dass es nicht geklappt hat, wollte den Fans gleich zu Beginn etwas zuviel bieten. *g* Wurde dabei gefault wobei er noch hart aufn Boden landete.

"the 5-9 Robinson’s first NBA play was a pass to himself off the backboard on a breakaway off of an Ariza steal. Brown promptly took him out. ”I told him he was crazy,” thew coach smiled afterwards. “He told me to do it the easy way next time,” said Robinson."

Hier auch ein netter Bericht: http://www.nba.com/knicks/news/nyknjn_051015.html
Vorallem dieser Abschnitt: "However Crawford, who started at the point in place of Stephon Marbury (out with a skin infection), led a fine 7-0 comeback while looking extremely comfortable running the team. “Coach Brown has talked to me a lot about patience, judgement, execution, and shot selection,” he smiled. “I’m trying to listen."
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich halte es für eine gute Entscheidung Craw auf die eins zu setzen die position war ihm schon in Chicago eigentlich immer die liebste vllt. würde das den Knicks helfen den von Marbury erwartet so langsam niemand mehr nen Wandel seines Charakters deswegen kann man ihn ohne sorgen auf die 2 setzen.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Burns schrieb:
Verdammt, noch ein Starks-Jünger ;)

eigenlob stinkt, aber da experience maker es schon gesehen hat, hier mal ein kleiner verweis :wavey:

einer der wenigen spieler, die ich bei den knicks genial fand!

link:
john starks

hoffe es kommt gut an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wilt the Stilt schrieb:
Ich halte es für eine gute Entscheidung Craw auf die eins zu setzen die position war ihm schon in Chicago eigentlich immer die liebste vllt. würde das den Knicks helfen den von Marbury erwartet so langsam niemand mehr nen Wandel seines Charakters deswegen kann man ihn ohne sorgen auf die 2 setzen.
Bei Crawford glaubst du noch an eine Wandlung seines Charakters ? Ich persönlich nicht ..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wilt the Stilt schrieb:
Ich halte es für eine gute Entscheidung Craw auf die eins zu setzen die position war ihm schon in Chicago eigentlich immer die liebste vllt. würde das den Knicks helfen den von Marbury erwartet so langsam niemand mehr nen Wandel seines Charakters deswegen kann man ihn ohne sorgen auf die 2 setzen.
Crawford ist so wenig Point Guard wie Stephon Marbury, eher noch weniger.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
BENCH D Lee
MIN 30
FGM-A 5-12
3PM-A 0-0
FTM-A 7-11
OREB 2
DREB 2
REB 4
AST 2
STL 3
BLK 0
TO 1
PF 4
PTS 17

Also fuer einen Rookie sind selbst das in einem PreSaesonGame erstaunliche stats finde ich. Besonders, wenn ich bedenke, unter welchen Coach er spielt. In 30min nur 1 TO, dass ist wirklich gut. Ausserdem 3 Steals und 2 Assists.
Lee scheint was zu haben, vielleicht wird er ja ein STEAL, wenn man beachtet an welcher Stelle er gedraftet wurde.
Anderseits kann es auch eine EINTAGSFLIEGE gewesen sein.

Curry scheint erkannt zu haben, wie man Baelle faengt die vom Korb zurueck kommen. In 18min 5 Rebs ist schon ok, aber 4 TOs und 4 PFs das ist echt mies. Curry scheint noch lange nicht Fit zu sein.
Erstaunlich finde ich Q seine Wandelung, er spielt er flop, dann wieder hop.
Craw dafuer mit miserabler Quote.
Kann ja nicht jeder so gut sein wie Barns. In 12min solche Stats, wenn das jeder machen wuerde, dann haetten wir genug zusammen um zu gewinnen.


Mal so eine Zahlenspielerei: Anhand barns seinen Stats, rechne ich das mal auf ganze Team um.

In 12min:

FGM-A 3PM-A FTM-A OREB DREB REB AST STL BLK TO PF PTS
3-5 0-0 4-5 2 1 3 1 0 0 1 1 10

In 240min:

FGM-A 3PM-A FTM-A OREB DREB REB AST STL BLK TO PF PTS
60-100 0-0 80-10 40 20 60 20 0 0 20 20 200

*lol*
Das sieht doch schon echt nett aus. 200 Punkte waeren doch mal was. Genauso wie die 20 Blocks, sowie die 60 Rebs.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
[19] schrieb:
Curry scheint erkannt zu haben, wie man Baelle faengt die vom Korb zurueck kommen. In 18min 5 Rebs ist schon ok, aber 4 TOs und 4 PFs das ist echt mies. Curry scheint noch lange nicht Fit zu sein.
Erstaunlich finde ich Q seine Wandelung, er spielt er flop, dann wieder hop.
Craw dafuer mit miserabler Quote.
Kann ja nicht jeder so gut sein wie Barns. In 12min solche Stats, wenn das jeder machen wuerde, dann haetten wir genug zusammen um zu gewinnen.

Also es war ja nie sop das Curry pro Spiel 0!!! Rebounds hollte. Sein Durchschniit lag ja immer so um die 6 Boards. Also da hat er sich eigentlich nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert.
Bei Curry könnt ihr euch dran gewöhnen das er eine Nacht mal Fantastisch spielt und am darauffolgenden Tag grad mal über 10 Punkte kommt.
Er war noch nie Konstant...
Hab das spiel gegen Dallas gesehen Curry sah sehr schlecht aus undf überhaupt nicht in Form.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Zu Lee: Er ist ein 22-jähriger College-Senior (gewesen). Ich finde an solchen Leistungen nichts Ungewöhnliches.

Zu Curry: 5 Rebounds in 18 Minuten sind bei ihm nicht die Norm. Auch das Hochrechnen von Statistiken bringt niemanden weiter. Curry ist so außer Form, unmotiviert, defensivschwach und foulgefährdet, dass er echte Probleme haben dürfte, die 35 MpG zu toppen, die für jeden guten Center das Minimum sein sollten. Ich bin schon gespannt auf die richtigen Spiele in der regulären Saison.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jedes weitere starke Spiel von Barnes erweitert meinen Hass über O'Briens Coachingleistung. Es sind zwar nur Preseasongames, aber in meinen Augen ist es keine Überraschung, dass Barnes diese Leistungen zeigt. Er hat die Fähigkeiten ein guter Spieler zu werden und dieser Bastard hat es nicht in Erwägung gezogen ihm Minuten zu geben. Katastrophe... :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Das Spiel gegen die Mavs hat mir gefallen, hab eben die Highlights auf knicks.com angeschaut. Curry/Craw sahen dieses Mal schlecht aus das stimmt, aber gut dass es die Preseason ist. ^^ Die Rookies mal wieder überzeugend, Q hält sich mit den Würfen zurück, Lee natürlich der Spieler des Abends. :) Leider ein unglückliches Ende, aber wie NY sich in den letzten 2 Spielen präsentiert hat macht mir viel Hoffnung auf mehr, aufjeden Fall positiv. Und mal schaun ob Barnes in so wenigen Minuten solche Stats weiterhin bringt. :cool3:

experience_maker schrieb:
Zu Lee: Er ist ein 22-jähriger College-Senior (gewesen). Ich finde an solchen Leistungen nichts Ungewöhnliches.

Ist doch wurscht wer er war, Fakt ist dass er ein Rookie ist (ok er hat Erfahrungen aber wir allen wissen dass College und NBA 2 verschiedene Welten sind) und bisher gute Leistungen gebracht, aufjeden Fall mehr als man erwartet hätte, aber ein Lob von dir bzw. überhaupt was positives an einen der Spieler bzw. Team egal wie die mal spielen ist nun wirklich nicht zu erwarten, musst dir ja ständig irgendwas negatives rausgraben... Sry will jetzt keine bestimmte Diskussion anfangen, aber ich denke nicht nur mir kommt es so vor als würdest du absichtlich nur das Schlechte sehen, würdest es bestimmt auch nicht ertragen falls NY mit diesem Team erfolgreich "wären" oder irre ich mich. :confused: Und wie gesagt, soll kein großes Ding werden einfach nur ne Frage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ein Lob von dir bzw. überhaupt was positives an einen der Spieler bzw. Team egal wie die mal spielen ist nun wirklich nicht zu erwarten, musst dir ja ständig irgendwas negatives rausgraben... Sry will jetzt keine bestimmte Diskussion anfangen, aber ich denke nicht nur mir kommt es so vor als würdest du absichtlich nur das Schlechte sehen, würdest es bestimmt auch nicht ertragen falls NY mit diesem Team erfolgreich "wären" oder irre ich mich. :confused: Und wie gesagt, soll kein großes Ding werden einfach nur ne Frage. ;)
Ich versuche nur, Dinge zu relativieren, und Lees Leistung aus dem Mavs-Spiel ist nunmal nichts Ungewöhnliches. Da hätte man auch Channing Frye (11 Punkte in 19 Minuten), Wayne Simien (8 Punkte und 5 Rebounds in 16 Minuten gegen Charlotte) oder Hakim Warrick (19 Punkte in 31 Minuten gegen Washington) erwähnen können. Eine ganz normale Leistung eines College-Seniors in seiner ersten NBA-Saison in einem Preseason-Spiel. :wavey:

Anderes Thema: Houston tritt zurück? Dann ist die Ausrede für die Misserfolge der kommenden Saison ja schon gefunden. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Ok alles klar. ;)
Und wie kannst du dir von Misserfolg jetzt schon so sicher sein, abwarten mein lieber. :D :p
Aber wie sieht es jetzt mit Houston´s Monstergehalt aus, was machen die Knicks jetzt, auszahlen? :confused:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Houston sollte doch versichert sein, und dann zahlt die Versicherung seinen Vertrag, der meines Wissens nach auch nicht mehr gegen den Cap zählen dürfte, was in New York jedoch ohnehin schnurzpiepegal ist.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ein Hoch auf IT :)

Da hat er uns doch glatt einen Klasse Center besorgt. Bescheiden wuerde ich es nur nennen, dass Curry jetzt mit Jerome trainiert und irgendwie dessen Spielweise annihmt. Zumindest im Defnsivbereich hat er doch glatt es geschafft seinen Foulschnitt soweit zu erhoehen, dass er in gerademal 17min schon 4 Fouls hat. ass bedeutet das er nach 25.5min schon unter die Dusche kann. Naja das ist doch eine super Leistung fuer das Gehalt oder? Die restlichen 22.5min Teilen sich dann Jerome und Frye. Die koennen ja dann da weiter machen wo Curry aufgehoert hat. Das wird ja wieder ne richtig schicke "harte spielende" Truppe.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
[19] schrieb:
Ein Hoch auf IT :)

Da hat er uns doch glatt einen Klasse Center besorgt. Bescheiden wuerde ich es nur nennen, dass Curry jetzt mit Jerome trainiert und irgendwie dessen Spielweise annihmt. Zumindest im Defnsivbereich hat er doch glatt es geschafft seinen Foulschnitt soweit zu erhoehen, dass er in gerademal 17min schon 4 Fouls hat. ass bedeutet das er nach 25.5min schon unter die Dusche kann. Naja das ist doch eine super Leistung fuer das Gehalt oder? Die restlichen 22.5min Teilen sich dann Jerome und Frye. Die koennen ja dann da weiter machen wo Curry aufgehoert hat. Das wird ja wieder ne richtig schicke "harte spielende" Truppe.
:laugh2: :thumb:
Sorry, mehr hab ich nicht zu sagen^^
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Currys Offensivfähigkeiten sind schon hilfreich; das sollte das Spiel gegen die Sixers einmal mehr gezeigt haben. Wenn er 20 bis 30 Minuten spielen kann, ehe ihn fehlende Kondition und vor allem Foulprobleme aus dem Spiel nehmen, kann er durchaus 10 bis 15 Punkte beitragen, wenn er nur oft genug angespielt wird. Vielleicht springen in der halben Stunde Einsatzzeit ja sogar noch 4 bis 6 Rebounds dabei heraus. In der "zweiten Halbzeit" spielen dann halt James, Frye und Co. als Center, und Marbury und die anderen Guards müssen das Spiel machen, während Curry auf der Bank sitzt.

Im Übrigen manövriert sich David Lee meiner Meinung nach gerade in die Rolle des Starting-PFs.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Auf alle Faelle zeigt Lee mehr Ambitionen dahin als Frye und das obwohl Frye vor ihm gezogen wurde.

Ich bezweifel aber das er es auf den Starting Spot schafft, da sich eher ein Spieler wie Rose besser neben Curry macht als Lee. Curry will Offensiv was reizen, dass heisst das er Platz unter dem Brett haben will. Rose ist am Brett eh nicht die "Gefahr", ergo sollte es ihn auch nicht stoeren, wenn er ein paar Schritte von diesem sich entfernen muss.
Sollte sich aber Curry auf die bank setzen, waere Lee auf der PF-Position super aufgehoben. Bis jetzt macht er einen super Eindruck UND DASS unter Brown (Darko laesst gruessen).

Mal schauen wie das weiter geht.
 
Oben