Also ich denke mal das hat 2 Gruende warum Nate soviel Zeit bekommt. STARbury war nicht wirklich ein Spieler nach Brown seiner Wunschvorstellung. Das kann sich ja jetzt geaendert haben im Training Camp, aber ehrlich gesagt wuerde ich mich wundern, wenn Starbury so schnell sein Stil umstellen konnte. Das er ein Spieler ist, den Brown gerne gegen bessere Ersatz eintauschen wuerde, steht auch schon laenger im Raum. Das dies nicht gelingen wird ist aber auch schon geklaert worden.
Fazit:
Nate muss lernen als Play zu argieren aus 2 Gruenden. Falls Starbury die Knicks verlaesst, woran keiner glaubt, muss Nate bereit sein und zweitens ist er PUBLIKUMSLIEBLING. Da faellt es natuerlich auch schwer ihn auf der Bank sitzen zu lassen.
Meine Meinung ist, dass Nate ein Arbeitstier ist und dies Brown auch belohnen will. Ein Spieler wie Nate weiss wie es ist, wenn man sich durchbeissen muss. Ich glaube schon das man ihm genug Steine in den Weg gelegt hat. Aber bis jetzt hat er sich ja immer wieder durchgebissen. Brown sollte das beste sein, was im passieren konnte, zumindest fuer die Zukunft. Ob die Knicks, das richtige Pflaster fuer ihn ist bezweifel ich. In anderen Team haette er mehr Spielzeit.
Aber warten wir doch einfah noch eine Woche, dann wissen wir mehr.
Warten sollte man schon koennen, besonders wenn es um die Knicks geht.