Spree
Bankspieler
Jap war heute auch sehr zufrieden mit der Leistung der Knicks. :thumb: Wenn die jetzt noch irgendwie Rose/Taylor los sind dann ist alles jut. Das Team ist jung und sowas von talentiert, zum ersten mal kann ich ehrlich sagen dass Isiah sehr guten Job gemacht hat (Nate, Curry, Frye, Barnes...) und natürlich Larry Brown. :love2: Siehe die Sache mit Craw, herrlich aus dem wird noch was in der D. ^^ Ich sehe eine recht gute Saison für uns kommen, ******* auf die ganzen Kritiker die nix besseres zu tun haben als überall zu meckern. Ein echter Fan steht zu seinem Team, basta.
@e_m: deine Nazr Argumente nerven doch langsam oder machst du das absichtlich? Wie [19] bereits sagte, personal reason! Ich weiß noch genau dass es einige Wochen vor seinem Trade streit zwischen ihm, Kurt und Tim Thomas im Training gab (hier auf Sportforen wurde darüber kurz diskutiert, da war noch dieser eine User der Cousin von Sundov oder so *g*) da musste IT wohl kurzfristig entscheiden, ich denke das war der Grund. Ich glaube kaum, dass irgendein GM auf dieser Welt dermassen bescheuert ist und seinen einzigsten vernünftigen Center für undersized old trash tradet.
@e_m: deine Nazr Argumente nerven doch langsam oder machst du das absichtlich? Wie [19] bereits sagte, personal reason! Ich weiß noch genau dass es einige Wochen vor seinem Trade streit zwischen ihm, Kurt und Tim Thomas im Training gab (hier auf Sportforen wurde darüber kurz diskutiert, da war noch dieser eine User der Cousin von Sundov oder so *g*) da musste IT wohl kurzfristig entscheiden, ich denke das war der Grund. Ich glaube kaum, dass irgendein GM auf dieser Welt dermassen bescheuert ist und seinen einzigsten vernünftigen Center für undersized old trash tradet.