New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Jap war heute auch sehr zufrieden mit der Leistung der Knicks. :thumb: Wenn die jetzt noch irgendwie Rose/Taylor los sind dann ist alles jut. Das Team ist jung und sowas von talentiert, zum ersten mal kann ich ehrlich sagen dass Isiah sehr guten Job gemacht hat (Nate, Curry, Frye, Barnes...) und natürlich Larry Brown. :love2: Siehe die Sache mit Craw, herrlich aus dem wird noch was in der D. ^^ Ich sehe eine recht gute Saison für uns kommen, ******* auf die ganzen Kritiker die nix besseres zu tun haben als überall zu meckern. Ein echter Fan steht zu seinem Team, basta.

@e_m: deine Nazr Argumente nerven doch langsam oder machst du das absichtlich? Wie [19] bereits sagte, personal reason! Ich weiß noch genau dass es einige Wochen vor seinem Trade streit zwischen ihm, Kurt und Tim Thomas im Training gab (hier auf Sportforen wurde darüber kurz diskutiert, da war noch dieser eine User der Cousin von Sundov oder so *g*) da musste IT wohl kurzfristig entscheiden, ich denke das war der Grund. Ich glaube kaum, dass irgendein GM auf dieser Welt dermassen bescheuert ist und seinen einzigsten vernünftigen Center für undersized old trash tradet. :gitche:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ich glaube kaum, dass irgendein GM auf dieser Welt dermassen bescheuert ist und seinen einzigsten vernünftigen Center für undersized old trash tradet. :gitche:
Bescheuert oder nicht, aber Thomas hat es getan. Der wichtigste Grund waren weniger "personal reasons" als der Versuch, sich weggeschenkte Draftpicks zurückzuholen. Außerdem geht Mohammed jetzt in sein letztes Vertragsjahr, und Zeke wollte ihm wahrscheinlich keine teure Verlängerung geben müssen. Das waren mMn die wahren Gründe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Schlechte Gründe, findest du nicht? wie auch immer, sagen wir mal dass es auch so war, who cares? dabei sind Nate Robinson und Eddy Curry rausgekommen, besser hätte es letzendlich nicht sein können!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.818
Punkte
113
Ort
Country House
Malik hat Picks gebracht und wird gegen Picks weitergereicht... ob diese Saison oder nächste oder übernächste ist doch egal. Für mich hat sich der Trade bereits ausgezahlt.

Crawford ist einer der Spieler die am meisten von dieser Offseason profitieren. Als Playmaker, als Teamspieler und (vielleicht sogar) als solider Verteidiger. Bisher spielt er jedenfalls sehr kontrolliert und seine Quoten stimmen.

Eddy muss weiterhin am rebounding arbeiten und er muss lernen aus dem Doppel zu passen. Es zeigt sich aber, dass er nach Shaq der beste Offensiv-Center der Liga ist.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass der Frontcourt nicht mehr aus Nazr und Kurt besteht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich weiss nicht was ihr habt. Nazr ist irgendwie komisch und ich denke in einer kranken Chemistry wie sie in NY war/ist kann man auf Nazr dann auch verzichten. "Hey der Junge ist Champ. Was will man mehr." Anscheinend sind das dann auch die Argumente die sein Manager rauskramt, wenn es um einen neuen Vertrag gibt. Aber mal ehrlich. So gut ist er nicht und das er jetzt bei den SA auch schon wieder wegen Presonal Reson fehlt ist doch komisch oder nicht?!
Ich mein was hat er staendig fuer dringende Geschaefte zu erledigen. Sollte er auch abseits vom Spiel so trainieren, dann sehe ich schwarz fuer ihn in der kommenden Saison und danach erst recht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das ändert nichts an der Tatsache, dass er ein wichtiger Bestandteil der Meister-Spurs war, für die er interessanterweise auch von Beginn an spielte, und das sehr gut.

EDIT:

Übrigens: Michael Sweetney letzte Nacht wieder mit 15 und 5 (in 21 Minuten) für die Bulls. Seine Preseason-Statistiken: 11 Punkte, 6 Rebounds in 23 MpG.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Nein. Findest du? Warum? Begründe! :)

Hier muss ich nichts begründen, die Antwort ergibt sich von selbst. Wer tradet schon seinen einzigen Center für irgendwelche schlecht gesetzten Picks? Denke von mir aus was du willst, soll IT für dich der bescheuerteste Mensch auf der Erde sein, disse 24h am Tag bis dir schlecht wird. :D Ich denke da anders, es hatte private und keine sportlichen Gründe!

experience_maker schrieb:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass er ein wichtiger Bestandteil der Meister-Spurs war, für die er interessanterweise auch von Beginn an spielte, und das sehr gut.

Nope war er nicht, genauso wären sie auch mit Rasho Meister geworden! Aber solch eine Aussage ist typisch, IT ist sooo fies

experience_maker schrieb:
EDIT:

Übrigens: Michael Sweetney letzte Nacht wieder mit 15 und 5 (in 21 Minuten) für die Bulls. Seine Preseason-Statistiken: 11 Punkte, 6 Rebounds in 23 MpG.

Und? Curry noch besser, 65% quote gegenüber 43%, leicht grösserer Punkteschnitt, weniger Minuten = weniger Boards...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Hier muss ich nichts begründen, die Antwort ergibt sich von selbst.
Gar nichts ergibt sich von selbst. Wenn du keine Gründe nennen kannst, stellst du mal wieder nur leere Behauptungen auf á la:
The Matrix schrieb:
genauso wären sie auch mit Rasho Meister geworden!
Komisch nur, dass "Rasho" ziemlich schnell auf der Bank verschwand und mittlerweile auf dem Trading Block steht.
The Matrix schrieb:
Und? Curry noch besser, 65% quote gegenüber 43%, leicht grösserer Punkteschnitt, weniger Minuten = weniger Boards...
Du hast auch an das Preis-Leistungs-Verhältnis gedacht, oder?
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
experience_maker schrieb:
Übrigens: Michael Sweetney letzte Nacht wieder mit 15 und 5 (in 21 Minuten) für die Bulls. Seine Preseason-Statistiken: 11 Punkte, 6 Rebounds in 23 MpG.
Ähnliche Stats hat er bei den Knicks im letzten Jahr doch auch schon gebracht. Nur dass er eben weniger den Ball bekommen hat, dafür waren dann seine Quote besser und die Turnoverzahl geringer.
Ich war eigentlich ein großer Fan von ihm, immer wenn er von der Bank kam hat sich das Spiel der Knicks in meinen Augen zum Positiven verändert, vor allem durch seine Offensivrebounds.
Sei's drum, jetzt ist er weg. :(
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
HONK.

Also das man lieber einen Spieler wie Narz in seinem Team hat anstatt Rasho ist wohl auch klar. Da reicht schon ein Blick aufs Alter bei Rasho.

Wenn ich die letzten beiden Spiele von Sweetney und Curry vergleiche, dann ist Sweetney echt um laengen besser gewesen. *wer ironie findet kann sie behalten*
Aber warum sollte ein Spieler wie Sweetney sich auch nicht verbessern?! Er ist in einem Team das nix besseres zu bieten aht auf der Position. Ich mein bei den Knicks haette er schon nach ende seines Vertrages keine Verlaengerung mehr bekommen, weil dann Frye oder Lee seinen Platz einnehmen werden bzw genommen haetten.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
The Knicks continue to try and acquire either Ruben Patterson or Darius Miles from Portland. The Blazers want expiring contracts in return while the Knicks are offering Malik Rose.
(New York Daily News)

Auf der PF-Position würde es bei diesem Trade bei den Knicks aber witzig aussehen. Coach Larry Brown mit zwei Rookies und einem Veteran, der sich nicht allzuviel um die Defense schert (Maurice Taylor)...
Wenn das durchgeht, scheint er ja doch etwas von Frye und Lee zu halten, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder führt Thomas derart ganz an seinem Coach Transaktionen vorbei?

Und exp_maker freut sich gewiss auch schon ganz besonders darauf, wenn es Darius Miles wird... :D

Malik Rose, who has been mentioned in trade talks with the Trail Blazers for Darius Miles or Theo Ratliff, said he hadn't heard anything about the possibility of switching coasts, and would be "shocked" if it happened. ...
(Newark Star-Ledger)
Theo Ratliff wäre aus meiner Sicht noch die bessere Alternative.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
peyn schrieb:
Ähnliche Stats hat er bei den Knicks im letzten Jahr doch auch schon gebracht. Nur dass er eben weniger den Ball bekommen hat, dafür waren dann seine Quote besser und die Turnoverzahl geringer.
Ich war eigentlich ein großer Fan von ihm, immer wenn er von der Bank kam hat sich das Spiel der Knicks in meinen Augen zum Positiven verändert, vor allem durch seine Offensivrebounds. Sei's drum, jetzt ist er weg. :(
Ja, was wir aber schon vorher wussten, oder? Er ist ein Layden-Spieler. Damit war sein Schicksal unter Isiah Thomas besiegelt.

[19] schrieb:
Also das man lieber einen Spieler wie Narz in seinem Team hat anstatt Rasho ist wohl auch klar. Da reicht schon ein Blick aufs Alter bei Rasho.
Ja, weil er mit 29 immerhin schon steinalt ist, anders als der 16 Monate jüngere Mohammed. :jubel:

[19] schrieb:
Wenn ich die letzten beiden Spiele von Sweetney und Curry vergleiche, dann ist Sweetney echt um laengen besser gewesen. *wer ironie findet kann sie behalten*
Warum die letzten beiden Spiele? Guck' doch mal auf die vergangene Saison, wie es John Hollinger tut:

http://sports.espn.go.com/nba/trainingcamp05/columns/story?columnist=hollinger_john&id=2182500&num=0

[19] schrieb:
Aber warum sollte ein Spieler wie Sweetney sich auch nicht verbessern?! Er ist in einem Team das nix besseres zu bieten aht auf der Position. Ich mein bei den Knicks haette er schon nach ende seines Vertrages keine Verlaengerung mehr bekommen, weil dann Frye oder Lee seinen Platz einnehmen werden bzw genommen haetten.
Du meinst, weil diese beiden soviel besser und talentierter sind als er?
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
also um es mal klar zu sagen:
EUER TEAM IST EINFACH NUR NOCH PEINLICH!!!! :D
WER DEM BURGER FRESSENDEM HERZKRANKEM IDIOTEN,
SO EINE VERTRAG GIBT,
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
NAJA DER IST HALT SELBER SCHULD :idiot:

UND NOCH WAS.
Zitat von [19]
Aber warum sollte ein Spieler wie Sweetney sich auch nicht verbessern?! Er ist in einem Team das nix besseres zu bieten aht auf der Position. Ich mein bei den Knicks haette er schon nach ende seines Vertrages keine Verlaengerung mehr bekommen, weil dann Frye oder Lee seinen Platz einnehmen werden bzw genommen haetten.

Also die Bulls sind um Längen besser besetzt als euer selbstverliebtes, geldgeiles team.

Die Knicks sind einfach nur lecherlich :belehr:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
experience_maker schrieb:
Ja, was wir aber schon vorher wussten, oder? Er ist ein Layden-Spieler. Damit war sein Schicksal unter Isiah Thomas besiegelt.
Traurig, aber wahr. Er stand in der letzten Saison eigentlich permanent auf der Abschussliste.

PS Sweetney heute übrigens wieder mit 18/10. :eek:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Sweetney und Chandler passen sicherlich ganz gut zusammen. Sweets arbeitet gut im Post und Chandler kümmert sich um die Drecksarbeit und Helpside D.

Aber, Leute, es ist immer noch Preseason. Sweetney is langsam und bekommt deshalb auch ständig viele Fouls angehängt. Ich wünsche ihm das Beste in Chicago aber man sollte nich ständig einen Vergleich mit Curry ziehen.

Curry ist ein echter Center, noch dazu 22 Jahre alt und hat schon letztes Jahr 16 Punkte im Schnitt gemacht. Sein Upside is gewaltig und Larry Brown wird ihn schon zum rebounden kriegen.

Wenn ihr unbedingt die Leistungen der beiden in der Preseason vergleichen wollt, vergesst es. Curry jat im Sommer nie in Pickup Games gespielt, wegen seiner Vertragsituation, is daher also auch noch nicht so weit wie Sweetney.

Außerdem zeigte sich Curry stark verbessert im letzten Preseason Spiel gegen Philly. Er reboundete und sah wesentlich fitter aus als vor 2 Wochen.


Curry ist eine Maschine in der Zone und kann ein Spiel (bis jetzt "nur" offensiv) dominieren. Sweetney hat bei weitem nicht diese Dominanz!
 
Oben