New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Hey, guys, ich bin nue auf diesem Forum!

Wollte mal hören wie so eure Meinung zur nächsten Saison der Knicks aussieht!!!???


Meiner Meinung nach waren die Artikel in Deutschlands Mags (Basket und Five) über NY eine Katastrophe und haben einfach nur den typischen Knicks Hate in sich, wie er ja auch in den USA weit verbreitet ist...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Herzlich willkommen! :)

Ich hoffe doch mal, dass die Knicks dieses Jahr wieder in die Playoffs kommen. Wird sicher ein hartes Stück Arbeit, denn im Osten sehe ich außer den Celtics, Hawks, Raptors und Bobcats jedes Team mit Playoffchancen. Außerdem wünsche ich mir, dass die vielen jungen Spieler im Roster sich weiterentwickeln, die Knicks wieder wie ein Team spielen und Eddy Curry nicht nur scort, sonder auch reboundet und Defense spielt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
go-to-guy schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass die Knicks dieses Jahr wieder in die Playoffs kommen. Wird sicher ein hartes Stück Arbeit, denn im Osten sehe ich außer den Celtics, Hawks, Raptors und Bobcats jedes Team mit Playoffchancen. Außerdem wünsche ich mir, dass die vielen jungen Spieler im Roster sich weiterentwickeln, die Knicks wieder wie ein Team spielen und Eddy Curry nicht nur scort, sonder auch reboundet und Defense spielt.
Ich werde für diese Prognose wahrscheinlich verprügelt werden, aber wenn Larry Brown das Team in den Griff bekommt (tut er es nicht, ist sowieso alles aus), dann traue ich den Knicks den Gewinn der Division zu und damit mindestens Platz 3 in den PO.

76ers: Wenn Iverson weiter so ziemlich jeden Wurf selbst nimmt, werden sie es nicht weit bringen. Außerdem fehlt Tiefe im Frontcourt, Webber und Dalembert waren oft verletzt
Nets: Sicherlich der Favorit, aber durch den geplatzten Abdur-Rahim-Trade mit Schwächen im Frontcourt (Krstic & Jackson ohne Defense, Collins ohne Offense)
Celtics: Im Umbruch
Raptors: landen in der Lottery
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Flaming Mo schrieb:
Curry ist ein echter Center, noch dazu 22 Jahre alt und hat schon letztes Jahr 16 Punkte im Schnitt gemacht. Sein Upside is gewaltig und Larry Brown wird ihn schon zum rebounden kriegen.
Dass er punkten kann, hat nie jemand bezeifelt, aber das kann Lee Nailon auch. Und was macht dich so sicher, dass gerade Brown Curry zu einem wenigstens soliden Rebounder machen wird?

Flaming Mo schrieb:
Wenn ihr unbedingt die Leistungen der beiden in der Preseason vergleichen wollt, vergesst es.
Wenn ich die Leistungen der vergangenen Saison und der bisherigen Karriere der beiden vergleiche, sehe ich sie auch auf einer Stufe. Der einzige Vorteil, den Curry hat, ist, dass er Center ist. Mehr nicht.

Flaming Mo schrieb:
Meiner Meinung nach waren die Artikel in Deutschlands Mags (Basket und Five) über NY eine Katastrophe und haben einfach nur den typischen Knicks Hate in sich, wie er ja auch in den USA weit verbreitet ist...
Kann es nicht aber auch sein, dass dieser "Knicks Hate" einfach die Realität darstellt, wenn wirklich so viele Journalisten und sonstige Beobachter die Situation so negativ beschreiben? Oder wollen die alle nicht einsehen, dass in New York alles vom Feinsten ist?
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
also Curry ist ein Burgerfressender Faulpelz!!!
Ganz im Gegenteil zu Mike.
Unter Scott Sciles wird Sweetney spätestens zum Allstar-Break auf einer Ebene mit Curry sein.
Folglich bin ich der Meinung, dass er dann nächste Saison Curry locker eingeholt hat, da dieser auch mal in der Offseason trainiert. Im gegensatz zu Ronald Mc´Curry.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.857
Punkte
113
Ort
Country House
Der RealGM-Mo? Jedenfalls ein herzliches Willkommen auch von mir. Der NY-Thread kann immer neue Impulse gebrauchen... und wundere dich nicht, wenn du aufgrund von e_m's kritischer Haltung häufig mal zu positiv über die Knicks argumentierst. Das kann er gut provozieren ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Welcome MO.

Also was mir im letzten game aufgefalen ist, den Ausschnitt den ich gesehen habe, war das Curry ganz schoen krass ind er Zone rumwuellt und er DUNK war nicht von schlechten Eltern. Ansonsten sehen seine Stats auch viel besser aus als sonst. Ich denke mal er kann sich verbessern und mit seinen 22 Lenz kann man das auch denken. Auf alle Faelle wird er ordentlich ind en Arsch getreten von Brown, mal schaun wer schneller nachgibt. Sollte keiner nachgeben, na dann gut nacht fuer die anderen Center.

Curry mit seinem Offensiv skillz + Brown seiner D. NA ich weiss ja nicht, aber das koennte ein Durchbruch sein. Nur leider gibs zuviel schlechte Geschichten ueber Curry. Mal schaun ob das Geschichten waren oder Realitaet.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Dass er punkten kann, hat nie jemand bezeifelt, aber das kann Lee Nailon auch. Und was macht dich so sicher, dass gerade Brown Curry zu einem wenigstens soliden Rebounder machen wird?

Wenn ich die Leistungen der vergangenen Saison und der bisherigen Karriere der beiden vergleiche, sehe ich sie auch auf einer Stufe. Der einzige Vorteil, den Curry hat, ist, dass er Center ist. Mehr nicht.

Ok, Lee Nailon und Eddy Curry vergleichen! :laugh2:

Na ja, du sagst "Er ist Center. Mehr nicht"

Nun ist es in der heutigen NBA so, dass ein talentierete Center, vor allem in der Offense, kaum zu finden sind. Noch dazu so talentiert wie Eddy Curry. Shaq und Yao sind die einzigen die offensive dieses Niveu erreichen. Curry mit 22 hat Potential wie kaum ein anderer, sogar mehr als Lee Nailon...

Sweetney hatte shcon letztes Jahr Probleme gegen schnelle, große und starke PFs. Er ist einfach zu limitiert in körperlicher Hinischt.

Curry hat nun den einen der besten Lehrer im Profi Basketball und damit gibt's viele Gründe positiv in die Knicks Zukunft zu schauen.




Wie kann man die derzeitige Mannschaft hassen oder verurteilen?? Thomas hat junge hungrige Spieler und einen Hammer Coach geholt. Natürlich nicht den von jedem überbewerteten und geliebten Phil Jackson aber immerhin...

Leute, die Layden Ära ist vorbei und Thomas brauchte Zeit um mit der Misere die ihm hinterlassen wirde fertig zu werden!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
also Curry ist ein Burgerfressender Faulpelz!!!
Ganz im Gegenteil zu Mike.
Unter Scott Sciles wird Sweetney spätestens zum Allstar-Break auf einer Ebene mit Curry sein.
Folglich bin ich der Meinung, dass er dann nächste Saison Curry locker eingeholt hat, da dieser auch mal in der Offseason trainiert. Im gegensatz zu Ronald Mc´Curry.

Tja, zu blöd nur dass Sweetney immer noch Übergewicht hat... kommt bestimmt vom gesunden Essen! Er kam 2Mal mit Übergewicht ins Training Camp und wenn ich ihn jetzt so sehe... naja. Versteht mich nicht falsch, ich wünsche Mike alles Gute, er is sicherlich ein guter Kerl. Aber vom Value und Upside ist er einfach nicht in einer Lga mit EC.

Curry hatte in seiner Vergangenheit ebenso wie Sweetney Übergewicht. Stimmt.

Nur wenn Scott Skiles einen Spieler auf Trapp kriegt, sollte es auch für Larry Brown möglich sein.


Curry is endlich aus Chicago raus (kein Abhängen mehr mit seinen Schulkumpels usw.) und er beginnt denke ich, dass ist in den ersten Wochen zu merken, den Profi Basketball zu verstehen und was es heisst ein Profi zus ein. Er hat Respekt vor Brown und hat unter ihm die Chance der beste Center im Osten zu werden...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Der RealGM-Mo? Jedenfalls ein herzliches Willkommen auch von mir. Der NY-Thread kann immer neue Impulse gebrauchen... und wundere dich nicht, wenn du aufgrund von e_m's kritischer Haltung häufig mal zu positiv über die Knicks argumentierst. Das kann er gut provozieren ;)

Danke für herzliche Willkommen und ja, ich bin der RealGM Mo... mein (hoffentlich nicht schlechter Ruf) scheint mir voraus zu eilen!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Tja, zu blöd nur dass Sweetney immer noch Übergewicht hat... kommt bestimmt vom gesunden Essen! Er kam 2Mal mit Übergewicht ins Training Camp und wenn ich ihn jetzt so sehe... naja. Versteht mich nicht falsch, ich wünsche Mike alles Gute, er is sicherlich ein guter Kerl. Aber vom Value und Upside ist er einfach nicht in einer Lga mit EC.
Stimmt definitiv, aber er ist auch vom Gehalt her nicht in einer Liga mit Curry. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Flaming Mo schrieb:
Nur wenn Scott Skiles einen Spieler auf Trapp kriegt, sollte es auch für Larry Brown möglich sein.
Wann hat Skiles denn Curry auf Trab gebracht? :confused:

Flaming Mo schrieb:
Er hat Respekt vor Brown und hat unter ihm die Chance der beste Center im Osten zu werden...
Shaq, Ben Wallace, Ilgauskas, Magloire, Dwight Howard und Okafor wollten eigentlich noch ein paar Jahre spielen. ;) Im Ernst: Offensiv sehe ich ihn hinter Shaq auf 2, zusammen mit Ilgauskas. Insgesamt aber hängt Curry doch ein gutes Stück hinterher, was sich so schnell auch nicht ändern wird. Und von Dwight Howard wird er schon bald sowieso nur noch die Fersen sehen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Stimmt definitiv, aber er ist auch vom Gehalt her nicht in einer Liga mit Curry. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wann hat Skiles denn Curry auf Trab gebracht? :confused:

Shaq, Ben Wallace, Ilgauskas, Magloire, Dwight Howard und Okafor wollten eigentlich noch ein paar Jahre spielen. ;) Im Ernst: Offensiv sehe ich ihn hinter Shaq auf 2, zusammen mit Ilgauskas. Insgesamt aber hängt Curry doch ein gutes Stück hinterher, was sich so schnell auch nicht ändern wird. Und von Dwight Howard wird er schon bald sowieso nur noch die Fersen sehen.

Skiles soll doch Sweetney auf Curry Niveau bringen, sgate weiter oben jemand.

Klar, dass Curry mehr verdient, aber er ist ja auch ein echter Center. Schau Dir die Liga an und vergleiche die Preise von Leuten wie Dampier, Foyle, J.James :( oder Gadzuric. Außerdem geht Curry's Vertrag nur 3 Jahre, wird erst nach drei gespielten Saisons verlängert. Der Deal ist verdammt gut.

Shaq kann noch ein paar Jahre Spiele aber er hat nicht mehr viele Jahre in den Beinen. Ilgauskas ist gut, aber nichts Besonderes. Hoard und Okafor sind Power Forwards. Magloire?? Bitte, der Mann hat ein ganzes Jahr nicht gespielt und ist auf einmal ein Top Center?? Seine beste Saison war 13,5ppg und 10 rpg... Ben Wallace, stark in der Defense, aber wenn Curry sein Potenzial abruft, wird sein Einfluss auffs Spiel immens sein.


Und von wegen Realität, die Saison hat nochnicht angefange, somit gibt es für dieses Jahr noch keine "Realität", lediglich Meinungen. Und dieses Meinungen sind miestens sehr negativ angehaucht wenn es um die Knicks geht. Viele hassen Marbury weil er keine Moster Dunks mehr wie Francis reisst und weil er als junger Spieler Fehler gemacht hat. Shaq darf Schwachsinn erzählen so viel er will, da finden es alle lustig...

Oh and btw GO KNICKS!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Skiles soll doch Sweetney auf Curry Niveau bringen, sgate weiter oben jemand.
Ach so. Mal sehen, ob er das schafft. Swetneys Leistungen sind bisher ja schon gut; dabei ist er noch nicht einmal austrainiert.

Flaming Mo schrieb:
Klar, dass Curry mehr verdient, aber er ist ja auch ein echter Center. Schau Dir die Liga an und vergleiche die Preise von Leuten wie Dampier, Foyle, J.James :( oder Gadzuric. Außerdem geht Curry's Vertrag nur 3 Jahre, wird erst nach drei gespielten Saisons verlängert. Der Deal ist verdammt gut.
Nein, nicht "verdammt gut". Curry für die MLE wäre verdammt gut, aber nicht für 10 Mio. per annum. Damit ist er fast so überbezahlt wie die Spieler, die du erwähnt hast. er Unterschied ist nur, dass er ein reiner Offensivspieler ist, während Dampier oder Dalembert sich in ihren Fähigkeiten auf die Verteidigung beschränken.

Flaming Mo schrieb:
Shaq kann noch ein paar Jahre Spiele aber er hat nicht mehr viele Jahre in den Beinen. Ilgauskas ist gut, aber nichts Besonderes. Hoard und Okafor sind Power Forwards. Magloire?? Bitte, der Mann hat ein ganzes Jahr nicht gespielt und ist auf einmal ein Top Center?? Seine beste Saison war 13,5ppg und 10 rpg... Ben Wallace, stark in der Defense, aber wenn Curry sein Potenzial abruft, wird sein Einfluss auffs Spiel immens sein.
Ilgauskas ist nichts Besonderes, Curry aber schon? Z macht 15, 8 und 2 Blocks in einer halben Stunde. Das ist deutlich mehr, als Curry leistet. Ähnliches gilt für Magloire, der immerhin schon All-Star war und sich nicht hinter Curry verstecken muss: 13/10 oder 16/5? Keine schwere Entscheidung. Okafor ist ein C/F, ebenso wie Ben Wallace, der wie Shaq in einer ganz anderen Liga als Curry spielt, und Howard ist auf dem Weg zum waschechten Center, und zwar zum besten der Liga.

Flaming Mo schrieb:
Und dieses Meinungen sind miestens sehr negativ angehaucht wenn es um die Knicks geht. Viele hassen Marbury weil er keine Moster Dunks mehr wie Francis reisst und weil er als junger Spieler Fehler gemacht hat. Shaq darf Schwachsinn erzählen so viel er will, da finden es alle lustig...
Warum muss es immer "Hass" sein, wo Kritik geäußert wird? Die Knicks leiden seit Jahren unter chronischer Erfolgslosigkeit, was sich auch unter Isiah Thomas nicht geändert hat, der immerhin sofortigen Erfolg versprach. Was hat das noch mit schlechtreden zu tun, wenn man tatsächlich schlecht ist? Ich werde das nie verstehen.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Also seid mal nicht zu optimistisch in Bezug auf Larry Brown.
Er ist zu euch gewechselt, da seine Frau erkrankt ist und er
zu sehr gestresst war in Detroit.
Ergo will er bei euch noch nen bischen Kohle kassieren und dann schön abdanken.
So wie jeder New Yorker... :idiot:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
zu Bulls:
Ne is klar...

Wenn ich irgendwo Stress habe, dann ich in den MSG um mich ausruhen. Die Fans sind da ja richtig nett zu einem, selbst wenn man mal ne pause macht.
Desweiteren ist NY ja auch bekannt fuer den langsamen Lebensstil und die Idylle.

zu e_M:
Magloir oder Curry?! Mal ehrlich. Offensivskillz trainiert man einen Cente wesentlich schwieriger an als einen Rebound zu holen. Desweiteren ist Curry juenger,auch wenn nicht viel, und hat auch jetzt die wesentlich besseren Voraussetzungen. In naher Zukunft sollte Vergleich Curry und Magloir einfach zu beantworten sein.




Viel interessanter finde ich, das man mit Davis einen wichtigen Veteranen geholt hat un dieser jetzt auch bleibt. Ich Frag mich nur, ob sein Vertrag dann nicht doch getradet wird im Feb. Ich mein er wird so oder so keine Saison in NY dranhaengen, das steht fest. Ich geh nicht davon aus das seine Fam. umzieht nach NY.
Wie denkt irh so darueber. Sind die Knicks so skrubellos und traden ihn, wenn sich die Chance anbietet oder werden sie ihm Respekt zollen. Ich mein die NBA ist ein hartes Geschaeft, das weiss ja jeder, aber wird er vllt da was mitzureden haben? OK, wenn Davis von sich aus sagt, ey ich hoer so oder so auf und dann kann ich gleich das angenehme, ein Haus in LA oder wo auch immer kaufen, und schon im Feb meine Koffer Richtung Westen packen. Man weiss es ja leider nicht, aber drueber nachdenken sollte man schon oder? Der Vertrag ist verlockend.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
zu Bulls:

Viel interessanter finde ich, das man mit Davis einen wichtigen Veteranen geholt hat un dieser jetzt auch bleibt. Ich Frag mich nur, ob sein Vertrag dann nicht doch getradet wird im Feb. Ich mein er wird so oder so keine Saison in NY dranhaengen, das steht fest. Ich geh nicht davon aus das seine Fam. umzieht nach NY.
Wie denkt irh so darueber. Sind die Knicks so skrubellos und traden ihn, wenn sich die Chance anbietet oder werden sie ihm Respekt zollen. Ich mein die NBA ist ein hartes Geschaeft, das weiss ja jeder, aber wird er vllt da was mitzureden haben? OK, wenn Davis von sich aus sagt, ey ich hoer so oder so auf und dann kann ich gleich das angenehme, ein Haus in LA oder wo auch immer kaufen, und schon im Feb meine Koffer Richtung Westen packen. Man weiss es ja leider nicht, aber drueber nachdenken sollte man schon oder? Der Vertrag ist verlockend.

TRADEN!!!
die jungen leute sollen spielen, und rose und taylor paar minuten ,damit wir die noch traden!(irgendwie)

wieso sind die knicks skrupellos? wenn sie ihn traden, antonio davis, ist für mich der der hier die schiene schiebt, die mir überhaupt nciht gefällt!
er hat ein stadtwechsel, der für nba verhältnisse nciht groß ist! und für sein max gehalt, könnte seinen arsch einfach nach NY bringen, und machen was man ihm sagt!!

antonio war für mcih ein großer bonus, da sein vertrag ja ausläuft! aber sein verhalten, ist seinen alter, seinen contract nciht gerecht!....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
zu e_M:
Magloir oder Curry?! Mal ehrlich. Offensivskillz trainiert man einen Cente wesentlich schwieriger an als einen Rebound zu holen.
Da bin ich anderer Meinung. Wenn du dir die Center in der NBA ansiehst, wirst du mehr Leute finden, die sich durch Rebounds, Blocks und passable Verteidigung auszeichnen, als dass du potentielle 20-Punkte-Scorer findest. Deshalb wird von Curry ja auch soviel erwartet - weil er punkten kann -, deshalb bekommt Curry soviel Geld, obwohl er extrem schwach reboundet, blockt und verteidigt, und deshalb wird auch jemand wie Raef LaFrentz mit einer hohen Draftposition und noch höheren Millionenbeträgen ausgestattet: weil er auf verschiedene Wege punkten kann.

[19] schrieb:
Desweiteren ist Curry juenger,auch wenn nicht viel, und hat auch jetzt die wesentlich besseren Voraussetzungen. In naher Zukunft sollte Vergleich Curry und Magloir einfach zu beantworten sein.
Dann schlage ich vor, dass wir die weitere Entwicklung abwarten.

[19] schrieb:
Wie denkt irh so darueber. Sind die Knicks so skrubellos und traden ihn, wenn sich die Chance anbietet oder werden sie ihm Respekt zollen.
Zum Thema "Respekt in New York unter Isiah Thomas" möchte ich daran erinnern, wie Zeke Antonio McDyess und Don Chaney öffentlich Treue schwor, nur um den Spieler zu traden und den Coach zu entlassen. Und nach seiner Strategie muss er Davis traden, da ein auslaufender Vertrag nichts wert ist, wenn sich das eigene Team 60 Millionen Dollar über dem Salary Cap befindet.

Apropos:

Nick Prevenas schrieb:
the Knicks are roughly $65 million over the cap, which means they'll be paying more in luxury tax than what the 2005 NBA Champion San Antonio Spurs have allotted for player salaries this season.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://hoopshype.com/rumors.htm

gibt es sehr viele gerüchte, um einen trade von rose und co....

ins team der knicks können stoßen, und es wird wohl auch ein trade zustande kommen!

(brown spieler)snow- die cavs wollen ihn eh nit mehr
(brown spieler)ollie- die sixers wollen ihn nciht
(i.thomas spieler)d.miles- kein signing von john nash, plant nicht groß mit ihm...
(brown und i.thomas spieler???)r.patterson- ???? viele fragezeichen???? aber ein top verteidiger!

und wir bieten!
m.taylor
m.rose
penny(seinen vertrag!!)
a.davis(plus seinen vertag)

irgendwie kommt da schon was zustande! larry brown hat bis jetzt noch keinen SEINER spieler bekommen....

ich finde das sollte was hinbekommen werden! besonders snow finde ich, ist leciht zu haben...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Wenn du dir die Center in der NBA ansiehst, wirst du mehr Leute finden, die sich durch Rebounds, Blocks und passable Verteidigung auszeichnen, als dass du potentielle 20-Punkte-Scorer findest. Deshalb wird von Curry ja auch soviel erwartet - weil er punkten kann -, deshalb bekommt Curry soviel Geld, obwohl er extrem schwach reboundet, blockt und verteidigt, und deshalb wird auch jemand wie Raef LaFrentz mit einer hohen Draftposition und noch höheren Millionenbeträgen ausgestattet: weil er auf verschiedene Wege punkten kann.


Du kannst nich wirklich meinen dass Raef LaFrentz mehr Kohle verdient als Curry!??! Curry ist ein guter Positionsverteidiger, eben nur kein Shot Blocker oder Rebounder... noch nicht!

Howard ist ein PF oder wiso haben die Magic sonst Tony Battie und Kelvin cato unter Vertrag, die beide ausreichend Spielzeit auf der 5 bekommen. Okafor ist ein PF, brauch man nicht drüber diskutieren.

Dampier ist 30 und bekommt einen 5 Jahres Vertrag.
Curry is 22 und bekommt einen (wenn man so will) 3 Jahres Vertrag.

Welches is nun der bessere Deal, der WEITAUS bessere Deal???

Curry für die MLE... Mann, so läufts nicht in der NBA. Size does matter und wenn man jemanden mit dem Talent von Curry bekommt, muss man Scheine auffen Tisch legen.
 
Oben