Leute es gibt sehr gute Neuigkeiten
HTTP://basketball.realgm.com/wiretap/222091/Jason_Kidd_Agrees_To_Sign_With_Knicks_For_$9M_Over_Three_Seasons
Kidd bringt alles mit was wir so dringend auf unserer Point Guard Position benötigen. Er ist ein Leader, hat viel (Playoff) Erfahrung, ist ein für sein Alter noch ordentlicher Verteider, für ein Point Guard sehr guter Verteidiger, er schießt mittlerweile den 3 ganz ordentlich und ganz wichtig er ist ein wie ihr ja alle auch wisst ein super Passgeber. Des weiteren wird er hoffentlich Lin helfen, ein besserer Point Guard zu werden und somit spielerisch wie menschlich noch weiter zu wachsen
Mir gefällt die Verpflichtung von Kidd sehr gut, obwohl ich ja fest davon ausgegangen war, dass er in Dallas bleibt und wir uns evtl. Felton schnappen
Von James White habe ich noch nicht soviel gesehen. Er war lt. youtube etc. ja ein sehr guter Dunker und soll wohl ein ganz ordentlicher Verteidiger sein. Was wir dringend brauchen ist ein Shooting Guard (z.B. Ray Allen => man wird ja mal träumen dürfen), der sicher von draußen trifft.
Wenn wir Lin und Nowak jeweils halten sollten / können, sieht unser Team doch schon ganz ordentlich aus. Melo soll schon 6 Kilo verloren haben. Er scheint wohl endlich zu begreifen, dass er immer 100 % geben muss, um ganz oben mitspielen zu können und in der Offseason nicht in China etc. rumfliegen muss
Ob wir Smith behalten sollten, kann ich nur sehr schwer sagen. Der Junge hat an manchen Abenden sensationell vorne wie hinten gespielt und ist immer für ein Highlight gut, aber in den Playoffs hat er vollkommen versagt. Mal gucken wie sich Grunwald etc. ihm bezüglich entscheiden werden.
Wenn Woodson es (doch noch) irgendwie hinbekommt, dass sich Melo und Stat (nahe) optimal auf dem Feld ergänzen und Kidd den Floor General gibt, dann könnten wir nächste Saison endlich etwas in den Playoffs reißen.
PS:
Es freut mich sehr, dass wir Shumpert noch nicht weggetradet haben. Der Junge wird mit Sicherheit noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden. Auf unserer Knicks Homepage auf nba.com kann man sich ein paar Videos von ihm angucken. Der Junge schuffet wie ich es mir von ihm vorgestellt habe enorm für sein so hoffentlich im ca. Februarbereich 2013 stattfindenden Comebacks. Fields ist ein solider Spieler und wird hoffentlich zu den Raptors gehen. Wenn wir deren Angebot matchen haben wir in der Vergangenheit wieder nichts dazu gelernt. Ich hoffe dabei auf Grunwalds Verstand
Jetzt noch ein Marcus Camby und ein Power Forward und / oder hoch ein hochprozentig, treffender Shooting Guard und unsere Offseason wäre perfekt
GO KNICKS GO