New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ruben Patterson wäre was! Wir brauchen gute Verteidiger.

Patterson wäre für hinten ideal. Er hat keinen schlechteren Deal wie Malik Rose und ist ein echter Lockdown Defender.

Das blöde ist nur dass er nicht schiessen kann, meiner Meinung anch fehlt den Knicks ein echter Zone Buster... wie Houston z.B. Es würde schon ein Fred Hoiberg reichen von der Bank.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
So, heute Nacht gehts gegen den "Wife Beater" und seine verhassten Nets! Nen Ausrufezeichen wäre nett aber das Ergebnis is eigentlich egal... von daher, hauptsache es verletzt sich keiner!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Du kannst nich wirklich meinen dass Raef LaFrentz mehr Kohle verdient als Curry!??! Curry ist ein guter Positionsverteidiger, eben nur kein Shot Blocker oder Rebounder... noch nicht!
Wo soll ich denn geschrieben haben, dass LaFrentz mehr zusteht? Und Curry "ein guter Positionsverteidiger"? Das müsstest du erklären. Auch dieses "noch nicht" finde ich seltsam. Curry ist schon seit Jahren in der Liga, und seine Defizite sind offensichtlich. Es ist nicht so, dass er sich noch an die Liga gewöhnen und allmählich besser werden müsste. Das galt für Chris Bosh zwischen Saison 1 und 2. Bei Curry ist inzwischen relativ klar, dass er nie (defensive) Statistikwerte wie Shaq, Ben Wallace oder Duncan auflegen wird. Curry mit 14 Rebounds und 3 Blocks pro Spiel? Glaub' ich nicht. :)

Flaming Mo schrieb:
Howard ist ein PF oder wiso haben die Magic sonst Tony Battie und Kelvin cato unter Vertrag, die beide ausreichend Spielzeit auf der 5 bekommen. Okafor ist ein PF, brauch man nicht drüber diskutieren.
Okafor ist C/F, da er beides spielen kann. Dasselbe gilt für Duncan, Ben Wallace, Etan Thomas, Antonio Davis. Und Howard dürfte inzwischen bei 7'0'', 270 lbs. angelangt sein und bald die Center-Position der Magic übernehmen. Das ist nur eine Frage der Zeit und macht es seinem Team leichter, da Power Forwards einfacher zu finden sind als Center. Battie und Cato sind Rollenspieler, und das wären sie auch hinter dem Center Dwight Howard.

Flaming Mo schrieb:
Dampier ist 30 und bekommt einen 5 Jahres Vertrag.
Curry is 22 und bekommt einen (wenn man so will) 3 Jahres Vertrag.

Welches is nun der bessere Deal, der WEITAUS bessere Deal???
Ich sehe beide Verträge und beide Spieler auf einem Niveau. Was Dampier in der Offensive fehlt, fehlt Curry in der Defensive.

Flaming Mo schrieb:
Curry für die MLE... Mann, so läufts nicht in der NBA. Size does matter und wenn man jemanden mit dem Talent von Curry bekommt, muss man Scheine auffen Tisch legen.
Ebenso wie bei Blount, LaFrentz, Dalembert, Foyle, Dampier. Und in diese Gruppe gehört Curry angesichts seiner Defizite auch, nicht in die von Shaq, Ming, Ilgauskas, Duncan und Ben Wallace.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Dalembert bekommt nicht die MLE. 60 Mio. für 6 Jahre sind mehr. Er war restricted free agent.
Dampier ebenso, es war damals ein sign and trade mit Golden State. 50 Mio. für 5 Jahre. Ebenfalls mehr als die MLE.
Foyle und Blount sind Nieten, die hier nicht zur Sprache kommen sollten.

Mit den Positionen kommen wir wohl nicht weiter, haben wir einfach verschiedene Ansichten.

Curry wird sich noch wesentlich weiterentwickeln, da er mit 22 noch sehr jung ist. Center erreichen ihre Prime generell später als andere Spieler. Er kam direkt von der High School und ihm fehlt teilweise die basketballerische Ausbildung. 4 Jahre NBA sind nicht 4 Jahre College.

Im Moment sind Dampier und Curry evtl. auf einem Niveau aber was ist in 4 Jahren?!? Damp is 34 mit nem kaputten Körper und Curry ist 26... immer noch nicht in seiner Prime. Die Knicks investieren hier in die Zukunft. Is doch völlig klar dass ein 22 Jahre alter Sportler mehr Value hat als ein 30 jähriger mit den gleichen Leistungen...

Ich hab nie gesagt Curry wird einmal so gut wie Shaq. Ming hab ich ebenfalls ausgeklammert. In 5 Jahren wird auch Shaq nicht mehr da sein. Neue Center werden die Zone beherrschen, und zu denen kann sher gut auch Curry gehören!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Dalembert bekommt nicht die MLE. 60 Mio. für 6 Jahre sind mehr. Er war restricted free agent.
Dampier ebenso, es war damals ein sign and trade mit Golden State. 50 Mio. für 5 Jahre. Ebenfalls mehr als die MLE.
Das hat doch kein Mensch bestritten... :confused:
Flaming Mo schrieb:
Curry wird sich noch wesentlich weiterentwickeln, da er mit 22 noch sehr jung ist. Center erreichen ihre Prime generell später als andere Spieler. Er kam direkt von der High School und ihm fehlt teilweise die basketballerische Ausbildung. 4 Jahre NBA sind nicht 4 Jahre College.
Das stimmt alles. Allerdings frage ich mich, worin diese Entwicklung deiner Meinung nach resultieren wird: in Curry, dem Defensivstopper? Das halte ich für zu optimistisch. Wenn er es je auf einen Schnitt von 8 bis 10 Rebounds und 1 bis 2 Blocks schaffen sollte, könnte man schon froh sein. Lediglich in der Offensive traue ich ihm zu, zur Ligaspitze zu gehören.

Flaming Mo schrieb:
Im Moment sind Dampier und Curry evtl. auf einem Niveau aber was ist in 4 Jahren?!? Damp is 34 mit nem kaputten Körper und Curry ist 26... immer noch nicht in seiner Prime. Die Knicks investieren hier in die Zukunft. Is doch völlig klar dass ein 22 Jahre alter Sportler mehr Value hat als ein 30 jähriger mit den gleichen Leistungen...
Natürlich. Allerdings stehen hinter 22-Jährigen selten so große Fragezeichen wie hinter Curry. So junge Spieler brauchen in der Regel Zeit, sich an die physische Spielweise und das höhere Spielniveau zu gewöhnen. Curry jedoch muss erst einmal in Form kommen, grundlegend Verteidigung lernen, anfangen zu rebounden, zu blocken und eine Führungsrolle einzunehmen. Kombiniert man das mit seinem fragwürdigen Ruf (Trainingseinstellung, Motivation) und seine ebenso fragwürdigen Gesundheit, sieht die Zukunft nicht mehr ganz so rosig aus.

Flaming Mo schrieb:
Ich hab nie gesagt Curry wird einmal so gut wie Shaq. Ming hab ich ebenfalls ausgeklammert. In 5 Jahren wird auch Shaq nicht mehr da sein. Neue Center werden die Zone beherrschen, und zu denen kann sher gut auch Curry gehören!
"Kann" auf jeden Fall. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wer in Zukunft die Bretter dominieren wird, denke ich an Dwight Howard, Stoudemire, Ming, Brand, Oden, Bosh, Jermaine O'Neal. Dann irgendwann kommt auch Curry, aber nicht in vorderster Linie, solange er so verheerende Defizite hat. Wir werden ja sehen, wie seine Entwicklung aussehen wird.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
ich finde das sollte was hinbekommen werden! besonders snow finde ich, ist leciht zu haben...
Wieso sollten die Cavaliers einen immerhin noch defnesiv starken und soliden Point Guard fuer nichts abgeben? Und was haben denn die Knicks was Cleveland brauchen sollte?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Im Endeffekt wird sowiso nur die Zeit uns weiterbringen! Curry wird ein Game Changer, soviel ist sicher. Er muss defensive keine Hammer Stats dafür abliefern.

Wenn er als Center vorne an die 20 Punkte macht, gibt er den Knicks einen Spieler, den ausser Houston und Miami (wenn auch nicht mehr lange) haben. Wie gesagt Howard und Co. zähle ich nicht zu Centern...

Nowitzki wird doch auch nie runtergemacht obwohl er kein bisschen Defense spielt... aber das ist hier in good ol Germany ein anderes Thema.

Zu Snow:
Ehhh, bitte nicht. Er ist fertig, zu alt und langsam. Er war mal gut aber er würde in New York nicht helfen. Er hat auch keinen Schuss von draußen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Im Endeffekt wird sowiso nur die Zeit uns weiterbringen! Curry wird ein Game Changer, soviel ist sicher. Er muss defensive keine Hammer Stats dafür abliefern.
Dann ist Joel Przybilla auch ein "Game Changer"? Immerhin ist er für zweistellige Reboundzahlen und etliche Blocks gut, ohne viel zu punkten. Das klingt für mich wie ein verdrehter Curry.

Flaming Mo schrieb:
Wenn er als Center vorne an die 20 Punkte macht, gibt er den Knicks einen Spieler, den ausser Houston und Miami (wenn auch nicht mehr lange) haben. Wie gesagt Howard und Co. zähle ich nicht zu Centern...
Es stimmt, dass Curry ein selten guter Offensivcenter ist (Ilgauskas verschweigst du?). Allerdings musst du Howard auch als Power Forward sehen, um Curry zur Center-Elite zählen zu können.

Flaming Mo schrieb:
Nowitzki wird doch auch nie runtergemacht obwohl er kein bisschen Defense spielt...
Ich hoffe, dass das kein Spielervergleich sein soll. Übrigens: Auch wenn er nur ein durchschnittlicher Verteidiger ist, gehört Nowitzki dennoch zu den besten Defensivreboundern der NBA. Das kann Curry auch nicht von sich behaupten. Ich zitiere John Hollinger:

Last season's rate of 7.4 rebounds per 40 minutes was pathetic for a starting NBA center -- barely half of Big Ben's rate and 66th of the 70 centers who played at least 500 minutes last season. (While we're sharing good news, Jerome James was 59th. I guess $100 million doesn't buy what it used to.)

Flaming Mo schrieb:
Zu Snow:
Ehhh, bitte nicht. Er ist fertig, zu alt und langsam. Er war mal gut aber er würde in New York nicht helfen. Er hat auch keinen Schuss von draußen.
Hier sind wir uns einig: bitte nicht Snow. Ich wüsste auch nicht, wie der Trade aussehen soll, der Snow nach New York bringen würde. Der Salary Cap macht die Sache doch recht kompliziert.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Come-and-get-it schrieb:
Wieso sollten die Cavaliers einen immerhin noch defnesiv starken und soliden Point Guard fuer nichts abgeben? Und was haben denn die Knicks was Cleveland brauchen sollte?

snow wird in cleveland einfach nicht mehr so gebraucht! außerdem ist sein vertrag echt groß!
seine rolle ist viel kleiner als früher noch! für einen backup ist er zu teuer!

cleveland plant nicht mehr mit snow, ist ncihts neues..oder??
man wird ihn aber einfach nciht los!

und die cavs brauhcen einen PF/c von der bank! gooden bringt nicht das was er soll, ok noch nciht!
und varejo war halt leider verletzt!

ich denke rose würde gut dahin passen!..... natürlich mit bisl geschmückten filter....$ cash oder 2.round picks..
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Im Endeffekt wird sowiso nur die Zeit uns weiterbringen! Curry wird ein Game Changer, soviel ist sicher. Er muss defensive keine Hammer Stats dafür abliefern.

Wenn er als Center vorne an die 20 Punkte macht, gibt er den Knicks einen Spieler, den ausser Houston und Miami (wenn auch nicht mehr lange) haben. Wie gesagt Howard und Co. zähle ich nicht zu Centern...

Nowitzki wird doch auch nie runtergemacht obwohl er kein bisschen Defense spielt... aber das ist hier in good ol Germany ein anderes Thema.

Zu Snow:
Ehhh, bitte nicht. Er ist fertig, zu alt und langsam. Er war mal gut aber er würde in New York nicht helfen. Er hat auch keinen Schuss von draußen.

also was du dir da rausnimmst, ist ja der absolute hammer :gitche: :gitche: :gitche:
Falls du mal die EM mitverfolgt hast oder dir ein paar Spiele der Mavs angeschaut hasst, wirst du feststellen, dass Dirkules ein richtig richtig gute Defensive spieler geworden ist :belehr: :belehr: :belehr:
Noch dazu kann er richtig gut Blocken!!!! Also lammer nicht so nen shit.

Und noch was zu Curry:
Wie soll der Mann 20 Punkte machen, wenn NY noch so spieler hat wie Craw, MArbury und Richardson... :skepsis:
4 Eigensinnige Spieler, die nur ans Scoren und nicht ans TEam nenken...

Und noch was wenn ihr meint das gerade Larry Brown ihn zum rebounden kriegt...naja kann ja sein, aber wer einem NBA spieler der schon 3 Saisons hinter sich hat noch das Rebounden beibringen muss, na dann hat da wer den Schuss nicht gehört.... :belehr:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@e_M
das Spieler wie Shaq, Ming und Ben man nicht mit Curry vergleichen sollte bzw andersherum, da geb ich dir recht (das ich das mal schreibe?!). Aber diese Leuten sind um laengen mehr als das Wert was Curry bekommt. Shaq sein Vertrag zb zeigt das ja schon mal ganz doll oder nicht?

Wo wir bei Dirk sind, dass zeigt doch super das ein Spieler immernoch erlernen kann wie man sich in der D veralten soll.
Das alter von Curry gibt dazu jedenfalls positive Gedanken in die Zukunft.
Curry ist ERST 22 und hat bis jetzt garde mal das gelernt, was andere im College lernen. Also kann es noch zu einen BreakOut kommen, aber dass das dieses Jahr ist, das bezweifel ich.

Zu Snow. ich bezweifel das sie in angeben und wenn dann erst im Feb., aber wenn die Knicks solange warten koennen, bis die eadline kommt, dann koennen sie bestimmt leckere Dinge absahnen als Snow.
Wiederrum bezweifel ich das die Cavs Rose haben wollen. Godden, Marshall und Hustler V., was sollen die mit Rose?

Eher waere ich ja dafuer, auch wenn die Meinung nicht alle teilenm, dass man versucht sich Theo und Zach oder PP und Lafreantz zu angeln mit den Vertraegen von Davis&Penny.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bulls_up_next ! schrieb:
also was du dir da rausnimmst, ist ja der absolute hammer :gitche: :gitche: :gitche:
Falls du mal die EM mitverfolgt hast oder dir ein paar Spiele der Mavs angeschaut hasst, wirst du feststellen, dass Dirkules ein richtig richtig gute Defensive spieler geworden ist :belehr: :belehr: :belehr:
Noch dazu kann er richtig gut Blocken!!!! Also lammer nicht so nen shit.

dann was du dir rausnimmst aber auch...

gegen die Spieler der Em, aber in der Nba trifft er halt jeden 2. abend auf einen (ex)allstar, der das nicht umsonst geworden ist.
das is kein vergleich zu den spielern der em.
und von richtig guter verteidiger is er noch weit entfernt, er kann gut def rebounden und hat auch gute D-stats ( 1,5 bl und 1,2 spg glaub ich) aber sein stellungsspiel mit dem von ben wallace, der ein richtig guter defender is zu vergleichen....
also da gibt auf Nba-Niveau noch viel bessere Defender
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Also ich habe nie Dirk mit Ben verglichen.
Aber mal im ernst, wenn Curry nicht genauso eingebildet und selbstzufrieden wird
wie manch andere in NY und er keine Herz Probleme mehr hat,
dann wird er der nächste Shaq!!!
Zumindest offensive. (Aber nicht mit diesen Mitspielern, die NY hat)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
snow wird in cleveland einfach nicht mehr so gebraucht! außerdem ist sein vertrag echt groß!
seine rolle ist viel kleiner als früher noch! für einen backup ist er zu teuer!

cleveland plant nicht mehr mit snow, ist ncihts neues..oder??
man wird ihn aber einfach nciht los!
Schon, aber....

Bartek schrieb:
und die cavs brauhcen einen PF/c von der bank! gooden bringt nicht das was er soll, ok noch nciht!
und varejo war halt leider verletzt!

ich denke rose würde gut dahin passen!..... natürlich mit bisl geschmückten filter....$ cash oder 2.round picks..
Dafuer ist Henderson verpflichtet worden, dazu noch Marshall. Und wenn Varejao endgueltig wieder da ist, wozu brauchen wir dann einen Mailk Rose der so auf den Cap drueckt und sinnlos ist?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flaming Mo schrieb:
Zu Snow:
Ehhh, bitte nicht. Er ist fertig, zu alt und langsam. Er war mal gut aber er würde in New York nicht helfen. Er hat auch keinen Schuss von draußen.
Äh, lol.
Snow ist im Prinzip der Spieler den New York braucht.
Erstens, er spielt Defense (hören sie Mr. Crawford?). Er könnte da noch einigen was beibringen.
Er denkt zuerst ans Passen, wie es sich fuer einen Point Guard gehört (hören sie Mr.Mabury?).
Er kann Ruhe ins Spiel bringen (hören sie Mr.Thomas? Ruhe! :D )

Ich halte ihn allgemein fuer etwas unterschätzt. Klar ist er alt und sein Tank wird leer, aber trotzdem kann er Youngstern immer noch sehr helfen denke ich.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich frage mich immer noch, wie so ein Trade vonstatten gehen soll. Rose direkt gegen Snow geht nicht (laut Trade Checker), doch was sonst? Cleveland müsste ein zusätzliches Gehalt einwerfen, doch das wird aus verschiedenen Gründen nicht funktionieren:

1. Zendon Hamilton und Mike Wilks können aus Vertragsgründen nicht vor Jahreswechsel getradet werden, wären aber nötig, um den Trade auszugleichen.

2. Snow plus Pavlovic, Varejao oder Luke Jackson würde gehen, doch das würden die Cavs nicht mitmachen.

3. Natürlich ließen sich auch die auslaufenden Verträge von Hardaway oder Antonio Davis mit einbringen, doch dann müssten auch die Cavs einen großen Vertrag beisteuern, und sie werden kaum ihren gerade zusammengestellten Kader aufbrechen, nur um New York Eric Snow anzudrehen, der ihnen selbst noch behilflich sein kann.

Kurzum: Ich sehe keinen realistischen Weg, einen Snow-für-Rose-Trade durchzuziehen. Ist mir eine Möglichkeit entgangen, von einem noch schwieriger zu erreichenden Drei-Team-Trade mal abgesehen?
 
J

jugendstil

Guest
Vielleicht kann man jetzt darauf hoffen das Larry Brown einen starken Einfluss auf Zeke hat und diesen über manche Gegebenheiten der NBA aufklärt :D . Nein, ganz im ernst, eventuell hat ja Brown keine Lust mit dieser Mannschaft durch die Schlagzeilen zu schiffen und geht etwas forscher an Zeke heran um irgendwie in nächster Zukunft einen Contender zu trainieren.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
also was du dir da rausnimmst, ist ja der absolute hammer :gitche: :gitche: :gitche:
Falls du mal die EM mitverfolgt hast oder dir ein paar Spiele der Mavs angeschaut hasst, wirst du feststellen, dass Dirkules ein richtig richtig gute Defensive spieler geworden ist :belehr: :belehr: :belehr:
Noch dazu kann er richtig gut Blocken!!!! Also lammer nicht so nen shit.

Und noch was zu Curry:
Wie soll der Mann 20 Punkte machen, wenn NY noch so spieler hat wie Craw, MArbury und Richardson... :skepsis:
4 Eigensinnige Spieler, die nur ans Scoren und nicht ans TEam nenken...

Und noch was wenn ihr meint das gerade Larry Brown ihn zum rebounden kriegt...naja kann ja sein, aber wer einem NBA spieler der schon 3 Saisons hinter sich hat noch das Rebounden beibringen muss, na dann hat da wer den Schuss nicht gehört.... :belehr:

War ja klar dass irgendwann jemand mit ner deutschen Nowitzki Brille einen vorhält... mein Gott, Nowitzki ist ein schlechter Verteidiger. Das sind Fakten, und glaub mir ich hab genug Mavs Spiele gesehen.
Komm mir nicht mit der EM wo er nen paar Eurospieler verteidigt. Das ist dochwohl für einen NBA Star kein Maßstab. Sobald es physisch wird im Post, bekommt Nowe Problem. Er konnte letztes Jahr nichtmal TMac abposten... nen SG/SF.

Wenn musste Dirk letztes Jahr in Runde 1 verteidigen... ach ja, Ryan Bowen! :eek: Und dann kam Shawn Marion, machte mal eben 38 Punkte gegen Dirk in Spiel 6 und schon wars das für die Mavs. Gegen Bruce Bowen, einen echten (ich zitiere) "richtig richtig guter Defensiv Spieler" kam Marion grad mal auf 10ppg.

Er ist einer der besten Jump Shooter der Welt und hat eine unglaubliche Kombo aus Größe, Schuss und Schnelligkeit aber er ist kein Basketball Gott. Akzeptier doch seine Schwächen, jeder hat sie, auch Dirk.


Btw ich wollte Curry nicht mit Dirk vergleichen, nur die verschiedenen Maßstäbe unterstreichen mit der an Bball in Germany rangegangen wird.

Marbury Ego Zocker?? Klar hat er früher Fehler gemacht. Aber verdient er keine weitere Chance, mizt Talent und nem echten Coach?!!! Denke doch... Aber das ist eine wesentlich weitgreifendere Debatte!

Ja, nur noch eine Stunde und dann shcön Knicks gucken! YES!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Äh, lol.
Snow ist im Prinzip der Spieler den New York braucht.
Erstens, er spielt Defense (hören sie Mr. Crawford?). Er könnte da noch einigen was beibringen.
Er denkt zuerst ans Passen, wie es sich fuer einen Point Guard gehört (hören sie Mr.Mabury?).
Er kann Ruhe ins Spiel bringen (hören sie Mr.Thomas? Ruhe! :D )

Ich halte ihn allgemein fuer etwas unterschätzt. Klar ist er alt und sein Tank wird leer, aber trotzdem kann er Youngstern immer noch sehr helfen denke ich.

I'll give you that! ;)

Er wäre sicherlich ein ganz guter Mentor, doch meiner Meinung nach würde er AUF dem Spielfeld nicht wesentlich weiterhelfen... Aber is sowiso egal eigentlich, weil es am Ende doch alles nur Rumors sind. Wie so oft in NY...
 
Oben