New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mango schrieb:
dann was du dir rausnimmst aber auch...

gegen die Spieler der Em, aber in der Nba trifft er halt jeden 2. abend auf einen (ex)allstar, der das nicht umsonst geworden ist.
das is kein vergleich zu den spielern der em.
und von richtig guter verteidiger is er noch weit entfernt, er kann gut def rebounden und hat auch gute D-stats ( 1,5 bl und 1,2 spg glaub ich) aber sein stellungsspiel mit dem von ben wallace, der ein richtig guter defender is zu vergleichen....
also da gibt auf Nba-Niveau noch viel bessere Defender

Good post! :jubel:

Aber lass nur er sieht wahrscheinlich nur Mavericks Spiele... ;) Nich bös gemeint!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Damn, sehe grad das Larry Brown Interview auf ESPN, es verwundert mich bei ihm immer wieder, wie jemand der so langweilig und eintönig daher "labert" und redet, ein solcher Trainer Guru geworden sein kann... :laugh2:

He's the man though!!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Damn, sehe grad das Larry Brown Interview auf ESPN, es verwundert mich bei ihm immer wieder, wie jemand der so langweilig und eintönig daher "labert" und redet, ein solcher Trainer Guru geworden sein kann... :laugh2:

He's the man though!!!
Hab auch gerade das Interview gesehen. Ich will ja nichts sagen aber gesund sieht er nicht grad aus. Vor allem dieses schmerzhaft langsame, röchelnde Einatmen nach jedem Satz. Die Saison hat noch nicht angefangen und er wirkt schon kaputt.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Korn schrieb:
Hab auch gerade das Interview gesehen. Ich will ja nichts sagen aber gesund sieht er nicht grad aus. Vor allem dieses schmerzhaft langsame, röchelnde Einatmen nach jedem Satz. Die Saison hat noch nicht angefangen und er wirkt schon kaputt.

Er hat schon immer so geredet... aber die Leistung seines Teams im ersten Viertel dürfte im auf den Magen geschlagen haben! JJ you are not a guard! :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Ja schaue mir das Game grad auch an, Curry wirkt echt fit und ist ne Maschine in der Offense, hätte er bloß unendliche Kondition. :D Und was macht JJ da? wirst 3x Backsteine in Folge, lol...

Edit: jetzt kam der Energizer Robinson rein und schon läufts besser, Barnes mit schönem Midranger... Frye ist wie schon öfters von einigen gesagt kein softy, wenns drauf ankommt sucht er den Körperkontakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ja schaue mir das Game grad auch an, Curry wirkt echt fit und ist ne Maschine in der Offense, hätte er bloß unendliche Kondition. :D Und was macht JJ da? wirst 3x Backsteine in Folge, lol...

Edit: jetzt kam der Energizer Robinson rein und schon läufts besser, Barnes mit schönem Midranger... Frye ist wie schon öfters von einigen gesagt kein softy, wenns drauf ankommt sucht er den Körperkontakt.

Jerome James hat sich grad wohl auf die Inactive List gespielt!

Frye sieht gut aus, beweglich in der Defense und sein Jumper vorne is money in the bank.
Curry könnte sicherlich länger spielen aber Brown gehts mit ihm langsam an, und er weiß was er an Curry hat. Preseason is zum Ausprobieren und Curry is sicher in der Rotation... andere kämpfen um ihren Platz! Gut dass Ariza sitzt, heisst er spielt auch eine wichtige Rolle! Hoffentlich!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Curry hatte heute aber auch wirklich Pech, 3 Fouls in Folge im 3rd Q. bei dem einen wo er den off. Rebound holte und sofort stopfte habe weder ich noch die Kommentatoren ein Foul gesehen. :skepsis: Naja wat solls, aber man merkt schon wie wichtig er im Lowpost für die Knicks ist, erinnert mich ein wenig an das alte Spielsystem der Knicks als es noch die Ewing Ära existierte... den Ball schön in die Mitte, der große Mann macht das schon irgendwie. Beeindruckend mit welcher Leichtigkeit Curry die Bälle da in the Zone versenkt, ich gebe zu wenig seiner Spiele bei den Bulls gesehen zu haben (meistens nur kurze Clips) konnte ihn dadurch auch nie wirklich einschätzen, jetzt umso mehr. Er hat aufjeden Fall Potenzial ein 20+ Scorer zu werden (wenn da nicht Marbury, Craw, Q wären :D). Matt Barnes hält die gute Form weiterhin an und Nate ist einfach ein Kämpfer, hustled um jeden Ball. Was bin ich gespannt auf die regular Season. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Wird Isiah irgendwann einen Spieler haben wollen, der keine eklatanten Schwächen in gewissen Bereichen vorweist (obwohl der Juper von Miles eh besser geworden ist :laugh2: ) ? Trotzdem ganz witzig sowas zu lesen, wenn man gerade heimkommt:

Blazers Don't Want Rose's Contract, Could Take A.D.

28th October, 2005 - 12:36 pm
Newsday - A Western Conference personnel expert confirmed reports that the Knicks have offered veteran power forward Malik Rose to Portland as part of a deal for small forward Darius Miles.

The Trail Blazers don't want Rose's long-term deal but are interested in the expiring contract of Antonio Davis.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zum Abschluss der Preseason gibts noch ne 91-86 Niederlage vs. Nets.
Siegbilanz der Preseason 3-4. Egal! Ich freu mich trotzdem auf die neue Saison.

Mit welcher Lineup werden die Knicks eurer Meinung nach starten?

Mein Lineup:

PG: Marbury
SG: Crawford
SF: Q-Rich (wenn nicht fit, dann Barnes)
PF: Davis
C: Curry
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Das Spiel war auf keinem guten Nibeau. Die Knicks waren nicht gut, aber die Katastrophe waren die Referees. 69 Fouls, wie soll da je ein vernünftiges Spiel zustande kommen! Schrecklich, diese verdammten Refs, NBA refs suck...

Jerome James, Du bist nicht Shaq! Merken: Den Ball vorne nicht jedesmal als Jumpshot verschenken!

Einige Schwächen der Knicks kamen schön zum Vorschein gestern:
- Sie brauchen outside shooting! QRich wird helfen aber dass wird nicht genug sein. Allan Houston, ein Königreich für deinen Jumpshot!
- Zu viele Turnover! Ich hoffe in einem Regular Season Game sind sie etwas konzentrierter aber diese eue Mannschaft brauch einfach noch ein bisschen Zeit!
- Marbury und Crawford dürfen das Scoren nicht vergessen! Sie sind fürs Team als Scorer zu wichtig als dass Sie sich nur auf Playmaking versteifen dürfen... Eine Balance hatten Sie hierbei gestern überhaup nicht.


Die Defense zeigt sich schon stark verbessert, Curry ist aktiv, muss aber auf Fouls aufpassen! Die Guards sind in den passing lanes und auhc die Man to Man D ist gut. Probleme gibt es noch bei Rotations und Ver4teidigung des Pick And Roll, hier hängt oft ein Knick in der Luft oder verliert seinen Mann aus dem Auge!

Soweit, ein Spiel zum Lernen und jetzt gilts Konzentration auf PP und die Beantown Boys, BRING ON BOSTON!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Saison kann kommen. Dennoch sollte das Spiel gegen New Jersey besser kein Vorgeschmack sein: Curry mit 4 TO und 5 Fouls in 17 Minuten, James unterirdisch, dafür New Jerseys Bigmen Krstic und Jackson zusammen mit 30 Punkten. Und dabei hat Kidd nicht einmal gespielt.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
wo habt ihr immer diese spiele her??? :wavey:
läd ihr euch die runter oder gibts da iergendnen live stream oder so?
kleart mich auf :love3:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bulls_up_next ! schrieb:
wo habt ihr immer diese spiele her??? :wavey:
läd ihr euch die runter oder gibts da iergendnen live stream oder so?
kleart mich auf :love3:

stream....multimedia forum....

oh man! ich würd gern das spiel sehen...

aber was ich von curry gehört habe gefällt mir! man muss immernoch bedenken wie jung der junge ist!!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Die Saison kann kommen. Dennoch sollte das Spiel gegen New Jersey besser kein Vorgeschmack sein: Curry mit 4 TO und 5 Fouls in 17 Minuten, James unterirdisch, dafür New Jerseys Bigmen Krstic und Jackson zusammen mit 30 Punkten. Und dabei hat Kidd nicht einmal gespielt.


Die Referees waren ein Witz, 2 Turnovers von Curry waren lächerliche Offensiv Fouls. Ich bin hier nicht parteiisch. Die Schiedsrichter haben das Spiel kaputt gemacht aber auch mit vernünftigen Refs hätten die Knicks gestern verloren. Die Knicks waren schlecht, viele Turnovers und so weiter. Larry Brown hats auch schon selbst gesagt.

69 Fouls ist doch ein Witz, wo keine der beiden Mannschaften übermäßig hart gespielt hat! EC war sogar noch ein positiver Aspekt im gestrigen Spiel.

Curry war eine Maschine, hat gut gearbeitet und New Jersey kann ihn ohne Foul nicht stoppen soviel steht fest. Wirklich, es ist eine andere Liga in der er vorne spielt gegenüber seinen Center Kollegen. "Almost like a young Shaq in there" (OTon ESPN. Er hatte auch nen mächtigen Block gegen Carter... :jubel:

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?? Sorry, aber es hört sich so an als ob Du nur nach Stats gehst...

Wie gesagt, will hier nix von den Knicks beschönigen aber Curry war in der Zeit auf dem Court stark, leider hatten die Refs andere Pläne mit dem Spiel. Ich stimme Dir voll und ganz dass die Knicks die nächsten Tage sinnvoll nutzen sollten, um fertig zu sein gegen Boston!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Bulls_up_next ! schrieb:
Und wie faul!!!! :idiot:

wenn du ihn spielen gesehen hättest (in NY zB gestern) würdest du sowas nicht behaupten, erst denken dann sagen. ;) in der offensive war er kaum zu halten wenn er den ball mal hatte (sieht man an seinen quoten bisher) über starke 70% :eek: der verwandelt die bälle mit einer leichtigkeit, wenn er um die 30-35min durchhält ohne viele fouls zu kassieren, haben die gegner mit ihm probleme iner defense das steht fest! in der defense wird er langsam auch besser, er war sich gestern nicht zu schade um 4 off. rebounds zu holen in kurzer zeit und einen monsterblock zu zeigen. :thumb: vllt ausnahme, aber er wirkte gestern ziemlich fit, nur schont ihn coach brown so ziemlich, die teilweise lächerlichen fouls gestern haben auch noch alles verdorben, im 4 Q. saß er nur aufer bank. aber wie gesagt, nach faulheit sah das überhaupt nicht aus! aber ist schön wie du als bulls fan ständig hier rum disst, vorallem curry den topscorer der bulls last season. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?? Sorry, aber es hört sich so an als ob Du nur nach Stats gehst...
Nur Szenen. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass Curry schlecht gespielt hätte. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er mal wieder 5 Fouls in weniger als 20 Minuten hatte, wie es für ihn typisch ist, dass Jerome James schlecht spielte, wie es bei ihm üblich ist, und dass die gegnerischen Center eine hohe Punktzahl hatten, wie es viele gegen New York haben. Mehr habe ich nicht gesagt.

Marc Stein sieht die Knicks derzeit übrigens als neuntbestes Team der EC, listet sie aber vor den Bulls auf, die ich wiederum vor New York sehe, solange die Knicks nicht ihre Division gewinnen.

http://sports.espn.go.com/nba/powerranking?season=2006&week=0
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
experience_maker schrieb:
Marc Stein sieht die Knicks derzeit übrigens als neuntbestes Team der EC, listet sie aber vor den Bulls auf, die ich wiederum vor New York sehe, solange die Knicks nicht ihre Division gewinnen.
Im Groben sicher richtig, ich würde es aber wie folgt abändern:
Wizards und Sixers hinter NY, dafür die Bulls (deutlich) vor den Knicks.
Dass ergäbe dann Platz 8, man würde in der ersten Playoffrunde gegen Indiana, Detroit oder Miami spielen und ausscheiden.
Für mich die realistischste Variante.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wir sind wie so oft einer Meinung. Allerdings traue ich den Sixers eher als New York zu, mit AI, AI2, KK, C-Web und Dalembert eine eingespielte Fünf aufzubieten, und Washington ist für meinen Geschmack tiefer und ausgeglichener besetzt als die Knicks, was zu einigen Siegen Unterschied führen kann. Im schlimmsten Fall pendeln sich die Knicks im Osten dann auf Platz 10 ein und treten einmal mehr die Reise in die Lottery an.
 
Oben