New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Meine kleine Prognose im ersten Monat...

vs. Boston - WIN
vs. Washington - LOSE
vs. Golden State - WIN
vs. Portland - WIN
vs. Golden State - LOSE
vs. Sacramento - LOSE
vs. Utah - WIN
vs. L.A. Lakers - WIN
vs. Denver - LOSE
vs. Portland - WIN
vs. Charlotte - LOSE
vs. Philadelphia - WIN
vs. Miami - LOSE
vs. Chicago - WIN (Curry mit career high 60 points :D)

Bilanz: 9-5

Wäre gut wenns so kommt! :jubel: GO KNICKS!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
ich schätze das Schedule trotzdem als hart ein. Fertig. Nur weil einige hier dass nicht so sehen, gibt niemandem Recht oder Unrecht.
Das ist dein gutes Recht, aber es kommt auf die Art und Weise an, wie du es ausübst.

Ich bin schon sehr auf die neue Saison gespannt und erwarte jedes einzelne Ergebnis mit gemischten Gefühlen. Zum einen sind die Knicks immer noch mein Lieblingsteam, dem ich maximalen Erfolg wünsche, aber andererseits bin ich als Fan nicht so verblendet, dass ich das derzeitige Konzept oder den Mann, der dafür steht, gutheiße. Um Zeke loszuwerden und ein gesundes System zu etablieren, brauchen wir aber Niederlagen - viele Niederlagen. Da New York in etwa 50% seiner Spiele gewinnen dürfte, werde ich wohl die ganze Saison hin- und hergerissen sein.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Das ist dein gutes Recht, aber es kommt auf die Art und Weise an, wie du es ausübst.

Ich bin schon sehr auf die neue Saison gespannt und erwarte jedes einzelne Ergebnis mit gemischten Gefühlen. Zum einen sind die Knicks immer noch mein Lieblingsteam, dem ich maximalen Erfolg wünsche, aber andererseits bin ich als Fan nicht so verblendet, dass ich das derzeitige Konzept oder den Mann, der dafür steht, gutheiße. Um Zeke loszuwerden und ein gesundes System zu etablieren, brauchen wir aber Niederlagen - viele Niederlagen. Da New York in etwa 50% seiner Spiele gewinnen dürfte, werde ich wohl die ganze Saison hin- und hergerissen sein.

Tja, Du spricht da was ziemlich Interessantes an. War in den letzten Jahren oft so, die Knicks waren zu gut um in der Lottery den Jackpot abzugreifen und sie waren zu schlecht für die Playoffs.

Isiah Thomas, was soll man sagen?! Ich finde er hat aus dem Haufen von vor 2 Jahren ein respektables Team gemacht. Es ist jung, athletisch und hungrig. Larry Brown kann man nur gut heißen. Ich werde jedes Spiel und jede Minute für die Knicks sein, egal ob Layden oder Zeke oder der Weihnachtsmann GM ist. Sollten sie aus der Playoff Contention raus sein isses was anderes.

Ich finde die Katastrophe die Layden hinterlassen hat war einfach zu groß! Isiah versucht alles um die Knicks wieder auf den richtigen Weg zu führen. Ich stehe auch voll hinter Marbury, finde er hatte nie eine gerechte Chance in seiner Karriere ( in Minny er und KG zu jung, in New Jersey zu viele Verletzte, in Phoenix kein QRich, Amare Rookie )... aber wenn es NY weiterbringt kann auch er getradet werden, klar.

Der Curry Deal ist natürlich ein Risiko aber dazu ist Zeke gezwungen, mit der hohen Payroll und der derzeitigen mannschaft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Auswärts ist aber ein gewaltiger Unterschied, gerade für Mannschaften wie New York die noch nicht gefestigt sind.

Keine Mordsgegner?? Na ja, Detroit auswärts, @ Arco Arena.... Seattle und Phoenix auswärts...

wieso fischt du gegner aus der schedule heraus welche erst in 2 monaten auf uns zukommen? :D dann kann ich ja gleich auf www.nba.com/bobcats klicken und deren schedule in 2 monaten anschauen und behaupten die armen haben ganz starke gegner in detroit, phoenix, usw. ergibt doch keinen sinn. :crazy:

hier wird über die anfangsspiele der knicks diskutiert und gegner wie boston, washington, 2x warriors, 2x blazers usw. sind einfach zu schlagen!!

Flaming Mo schrieb:
Isiah Thomas, was soll man sagen?! Ich finde er hat aus dem Haufen von vor 2 Jahren ein respektables Team gemacht. Es ist jung, athletisch und hungrig. Larry Brown kann man nur gut heißen. Ich werde jedes Spiel und jede Minute für die Knicks sein, egal ob Layden oder Zeke oder der Weihnachtsmann GM ist. Sollten sie aus der Playoff Contention raus sein isses was anderes.

Ich finde die Katastrophe die Layden hinterlassen hat war einfach zu groß! Isiah versucht alles um die Knicks wieder auf den richtigen Weg zu führen. Ich stehe auch voll hinter Marbury, finde er hatte nie eine gerechte Chance in seiner Karriere ( in Minny er und KG zu jung, in New Jersey zu viele Verletzte, in Phoenix kein QRich, Amare Rookie )... aber wenn es NY weiterbringt kann auch er getradet werden, klar.

Der Curry Deal ist natürlich ein Risiko aber dazu ist Zeke gezwungen, mit der hohen Payroll und der derzeitigen mannschaft.

da sind wir einer meinung! :)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
wieso fischt du gegner aus der schedule heraus welche erst in 2 monaten auf uns zukommen? :D dann kann ich ja gleich auf www.nba.com/bobcats klicken und deren schedule in 2 monaten anschauen und behaupten die armen haben ganz starke gegner in detroit, phoenix, usw. ergibt doch keinen sinn. :crazy:

hier wird über die anfangsspiele der knicks diskutiert und gegner wie boston, washington, 2x warriors, 2x blazers usw. sind einfach zu schlagen!!



da sind wir einer meinung! :)

Na ja, ich hab die ersten 1 1/2 Monate betrachtet! Also die ersten 19 Spiele...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Na dann geb ich mal meinen Senf noch ab

vs. Boston - WIN ---> jung und unerfahren, ich denke die oldies werden das ding nach Hause schauckeln

vs. Washington - WIN ---> genauso zerruettet wie wir, nur wir haben Brown und sie NICHT mehr

vs. Golden State - LOSE ---> der Baron-Davis-Faktor

vs. Portland - WIN ---> Zach ist wieder an Board und auch Telfair will seinen Buddy einen reinwuergen, aber ich denk mal das sollte es auch schon sein und NY macht die junge Garde frisch

vs. Golden State - LOSE ---> B-D-Faktor

vs. Sacramento - WIN ---> Sac spielt Offensiv wie kaum ein anderes Team, doch wir spielen ja seit neustem D und das wir uns zum Sieg verhelfen, spaetestens hier wird auch Q wieder 3er Ballern (Peja vs Q *gg*)

vs. Utah - WIN ---> Harte D auf beiden Seiten, hoffen wir es mal, dann sollte das Spiel fuer uns entschieden werden, weil wir ja auch noch zusaetzlich den Korb treffen koennen, zumindest wenn Kiri nicht in der Naehe ist (zusaetzlich tippe ich auf 7Blocks fuer Kiri)

vs. L.A. Lakers - WIN ---> da werden sich einige Leute ein Bein ausreissen in LA, aber die Knciks sind gut eingestimmt von Zeke, weil Phil nicht wollte, den Rest erledigt dann noch Brown fuer NY, welcher Brown es machen wird weiss ich noch nicht *fg*

vs. Denver - WIN ---> sollte sich in Denver nix weiter aendern, koennte man sie knacken; NENE hoert staendig was vom tradennur passiert nix und ansonsten spielt es sich mit 3 Pgs auch nicht gut; was wird mit Camby sein, wieder verletzt? auf alle Faelle werden Camby und Nene, wenn sie duerfen die NYer herzlich in empfang nehmen

vs. Portland - WIN ---> auch wenn die Jungen es wieder versuchen werden, NY findet immer besser ihre Formation und entscheidet das Spiel wieder fuer sich

vs. Charlotte - WIN ---> Brown wird viel probieren koennen, aber wenn es eng wird nihmt er die bis dato eingespielte Truppe rauf und schauckelt das Ding nach Hause

vs. Philadelphia - LOSE ---> die AIs werden den Ausschlag geben, Brown wird sich stark aergern

vs. Miami - LOSE ---> 1. sitzt die Niederlage gegen Philly tief und 2. e is halt Miami, da kann nur ein Wunder oder Walker uns zum Sieg verhelfen

vs. Chicago - WIN ---> sehr enge Partie, aber ich glaub in diesem Spiel wird es an den Coaches liegen und da sollten wir den besseren auf unserer Seite haben;vllt ist Duhon bis dahin wieder da, schade die Sache mit ihm


Da ich "ueberaus" positiv denke, seitdem Brown an Board ist, tippe ich halt auf ein 10:4 fuer uns. Das tippen ist natuerlich so einfach wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden, weil bis jetzt man auch rein garnix als Grundlage nehmen kann.
Die letzte Saison = Nein, zuviele neue Gesichter + neuer Coach = neues System
Die Presaeson = Da wurde viel geguckt und viel versucht, davon wird gerade mal die Haelfte, wenn ueberhaupt, wiederverwendet werden.

Also heisst es weiter warten, der Openener wird eine sehr sehr heisse Kiste, mit ihm faellt meiner Meinung nach der Endschuss. Startet man von anfang an konzetriert, dann klappt es mit den Playoffs, geht man ran wie IMMER, in letzter Zeit, dann wird es wieder nicht reichen, auch wenn man Mitte der Saison die richtig aufdreht.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
hab was schlaues entdeckt: :thumb:

ob des mit curry nun gut oder schlecht war wird sich erst noch herausstelln!
vielleicht is es besser nen verdammt guten center mit ner miesen einstellung zu haben als nen schlechteren mit ner besseren einstellung! wenn die mauer zu dick is komm ich auch mit dem besten willen nicht durch wenn mir die kraft fehlt, was allerdings anders is wenn ich die kraft dazu hab! also soviel dazu
we will see
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Das tippen ist natuerlich so einfach wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden, weil bis jetzt man auch rein garnix als Grundlage nehmen kann.
Also ich sehe bei dir da schon einige Dinge, die du als Grundlage nimmst:

- New Yorks "Oldies werden das ding nach Hause schauckeln"
- "wir haben Brown und sie NICHT mehr"
- "wir spielen ja seit neustem D und das wir uns zum Sieg verhelfen"
- "Q [wird] wieder 3er Ballern"
- "das Spiel [sollte] fuer uns entschieden werden, weil wir ja auch noch zusaetzlich den Korb treffen koennen"
- "die Knciks sind gut eingestimmt von Zeke"
- "den Rest erledigt dann noch Brown fuer NY"
- "NY findet immer besser ihre Formation"
- "die bis dato eingespielte Truppe [...] schauckelt das Ding nach Hause"
- "in diesem Spiel wird es an den Coaches liegen und da sollten wir den besseren auf unserer Seite haben"

Zusammengefasst heißt das: Die Knicks werden deiner Meinung nach als erfahrene, eingespielte, defensivstarke, dreierschießende, den Korb treffende und vom GM gut eingestimmte Truppe mit ihrem überlegenen Coach über 70% ihrer ersten 14 Spiele gewinnen.

Und was sagt Coach Brown selbst dazu? Das Team verstehe seine Taktik noch nicht, könne noch nicht verteidigen, sei noch nicht eingespielt, werde wohl einen schwachen Saisonstart hinlegen und noch einige Zeit brauchen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja das sind halt meine Angaben, die ich so aus dem Bauch heraus so entschieden habe, aber das ich jetzt die Nadel ind er Hand halte, dass will ich nicht behaupten. vielleicht habe auch nur ich nen Stueck Stroh in der Hand.
Mehr habe ich damit auch nicht sagen wollen. Ich will halt nicht das alle nachher kommen und von mir die Lottozahlen haben wollen, nur weil ich mit den Tipps richtig gelegen habe, genauso wenig koennt ihr euch ne Meinung daruerb bilden, wenn ich wirklich alles verkehrt getippt habe.

Sollte ihr es trotzdem machen, dann wisst ihr nicht was es bedeutet "Angaben ohne Gewaehr" zu machen
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
an den BULLEN:

ich bin schon der Meinung das Brown der bessere Coach von beiden ist. Er hat schon einige Mal bewiesen, dass man aus *******e Gold machen kann(zumindest irgendwas besseres) und genau so einen Zauberer brauchen WIR in NY.
*******e haben wir hier genug, nur richtig geformt muss sie noch werden.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
@19:
ichr habt nen besseren coach als die bulls??? :gitche: :gitche: :gitche:
der war gut :jubel:

Tja, Scott Skiles soll ja ein ganz guter junger Coach sein.

Aber er ist auf keinen Fall in einer Liga mit Larry Brown... ich denke ich muss nicht seine ganzen Erfolge aufzählen! Sicherlich loben Knicks Fans ihn ziemlich in den Himmel und geben ihm einen Messias Status aber es ist nunmal allseits bekannt dass er einer der besten Coaches aller Zeiten ist... als einziger NBA und NCAA Titel... :belehr: :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Houston Sues NBA For Rights To “Allan Houston Rule” Catchphrase

By Buster Gunning

As part of the new CBA agreement between the NBA and the Players Union, a new amnesty rule was put in place allowing each team to release one player from their roster without being penalized cap-wise. The rule was quickly dubbed “The Allan Houston Rule” referring to the oft-injured Knicks shooting guard who is currently draining the Knicks salary coffers at an alarming “max contract” rate.

One of the biggest surprises in the NBA is that the “Allan Houston Rule” was never used on Allan Houston; rather the Knicks instead chose to apply the rule to forward Jerome Williams. Despite the fact that the new rule was never applied to him, Allan Houston is currently in court taking on NBA officials in an attempt to land exclusive trademark rights to the term “Allan Houston Rule.”

Houston contends that since it is his name in the phrase, he should have all subsidiary and marketing rights to the catchphrase. He also wants a share of the profits to the wildly popular t-shirt worn by some NBA players that reads, “I survived the Allan Houston Rule and all I got was this lousy t-shirt” or the other best-seller, “The Allan Houston Rule Rules!”

In a statement taken from Mr. Houston’s lawyer, Allan Dershowitz, Houston expresses his intent on claiming the rights to this term.

“My client, Mr. Allan Houston, does not intend to take this thing lying down. It should not matter that he was not actually a victim to this rule, all that matters is the fact that it is indeed his name in the phrase itself. Mr. Houston intends to secure the phrase and any organization or person who intends to use this term for profit or otherwise must first retain Mr. Houston’s express written consent in perpetuity throughout the universe.”

NBA commissioner David Stern was not available for comment at this time, however, his assistant told me that while Mr. Stern is sympathetic to Mr. Houston’s complaints, he will not back down as the t-shirt sales are “far too vital” to the profitability of the NBA.

Quelle: realgm

:jubel: :jubel: :jubel: richtig so...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
HEHE gibs ihnen. Houston wusste schon immer wie er Geld macht ohne nen Finger dafuer krumm zu machen :)

Ne mal ehrlich, wenn das nicht geaendert wird, dann ist er der bestverdiene Spieler dieser Saison der nicht spielt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
:mad: :wall: ARGHH ich hasse die KNicks und ihr habt jetzt meinen Eddy Curry ausgerechnet.....Arghhh und bei euch wird er zuim All-Star wartets ab Argghhhhhhhhh :mad: :wall:!!!!

sorry aber mein 900er Post sollte was ganz besonders werden ;D....sorry für die STörung. Normalerweise meide ich euer Thread :wavey:
 
Oben