Na dann geb ich mal meinen Senf noch ab
vs. Boston - WIN ---> jung und unerfahren, ich denke die oldies werden das ding nach Hause schauckeln
vs. Washington - WIN ---> genauso zerruettet wie wir, nur wir haben Brown und sie NICHT mehr
vs. Golden State - LOSE ---> der Baron-Davis-Faktor
vs. Portland - WIN ---> Zach ist wieder an Board und auch Telfair will seinen Buddy einen reinwuergen, aber ich denk mal das sollte es auch schon sein und NY macht die junge Garde frisch
vs. Golden State - LOSE ---> B-D-Faktor
vs. Sacramento - WIN ---> Sac spielt Offensiv wie kaum ein anderes Team, doch wir spielen ja seit neustem D und das wir uns zum Sieg verhelfen, spaetestens hier wird auch Q wieder 3er Ballern (Peja vs Q *gg*)
vs. Utah - WIN ---> Harte D auf beiden Seiten, hoffen wir es mal, dann sollte das Spiel fuer uns entschieden werden, weil wir ja auch noch zusaetzlich den Korb treffen koennen, zumindest wenn Kiri nicht in der Naehe ist (zusaetzlich tippe ich auf 7Blocks fuer Kiri)
vs. L.A. Lakers - WIN ---> da werden sich einige Leute ein Bein ausreissen in LA, aber die Knciks sind gut eingestimmt von Zeke, weil Phil nicht wollte, den Rest erledigt dann noch Brown fuer NY, welcher Brown es machen wird weiss ich noch nicht *fg*
vs. Denver - WIN ---> sollte sich in Denver nix weiter aendern, koennte man sie knacken; NENE hoert staendig was vom tradennur passiert nix und ansonsten spielt es sich mit 3 Pgs auch nicht gut; was wird mit Camby sein, wieder verletzt? auf alle Faelle werden Camby und Nene, wenn sie duerfen die NYer herzlich in empfang nehmen
vs. Portland - WIN ---> auch wenn die Jungen es wieder versuchen werden, NY findet immer besser ihre Formation und entscheidet das Spiel wieder fuer sich
vs. Charlotte - WIN ---> Brown wird viel probieren koennen, aber wenn es eng wird nihmt er die bis dato eingespielte Truppe rauf und schauckelt das Ding nach Hause
vs. Philadelphia - LOSE ---> die AIs werden den Ausschlag geben, Brown wird sich stark aergern
vs. Miami - LOSE ---> 1. sitzt die Niederlage gegen Philly tief und 2. e is halt Miami, da kann nur ein Wunder oder Walker uns zum Sieg verhelfen
vs. Chicago - WIN ---> sehr enge Partie, aber ich glaub in diesem Spiel wird es an den Coaches liegen und da sollten wir den besseren auf unserer Seite haben;vllt ist Duhon bis dahin wieder da, schade die Sache mit ihm
Da ich "ueberaus" positiv denke, seitdem Brown an Board ist, tippe ich halt auf ein 10:4 fuer uns. Das tippen ist natuerlich so einfach wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden, weil bis jetzt man auch rein garnix als Grundlage nehmen kann.
Die letzte Saison = Nein, zuviele neue Gesichter + neuer Coach = neues System
Die Presaeson = Da wurde viel geguckt und viel versucht, davon wird gerade mal die Haelfte, wenn ueberhaupt, wiederverwendet werden.
Also heisst es weiter warten, der Openener wird eine sehr sehr heisse Kiste, mit ihm faellt meiner Meinung nach der Endschuss. Startet man von anfang an konzetriert, dann klappt es mit den Playoffs, geht man ran wie IMMER, in letzter Zeit, dann wird es wieder nicht reichen, auch wenn man Mitte der Saison die richtig aufdreht.