New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Nur Szenen. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass Curry schlecht gespielt hätte. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er mal wieder 5 Fouls in weniger als 20 Minuten hatte, wie es für ihn typisch ist, dass Jerome James schlecht spielte, wie es bei ihm üblich ist, und dass die gegnerischen Center eine hohe Punktzahl hatten, wie es viele gegen New York haben. Mehr habe ich nicht gesagt.

Marc Stein sieht die Knicks derzeit übrigens als neuntbestes Team der EC, listet sie aber vor den Bulls auf, die ich wiederum vor New York sehe, solange die Knicks nicht ihre Division gewinnen.

http://sports.espn.go.com/nba/powerranking?season=2006&week=0

Marc Stein, tja, super, ESPN hasst die Knicks! Steven A.Smith sieht sie in den Playoffs... so hat jeder seine Meinung.

Die Bulls schätze ich auch ganz gut ein,a ber es ist schwierig für Sie ohne echten 2 guard und jetzt fällt Duhon auch noch aus - ihr bester Verteidiger!

Hinter ihnen stehen auch viele Fragezeichen... Der Osten ist einfach hinter Miami, Detroit und Indiana unheimlich ausgeglichen. Ich sehe Washington, Milwaukee, New Jersey, Chicago, Philly, Cleveland, Orlando und auch New York eigentlich alle auf mehr oder weniger derselben Stufe. Alle haben gute Mannschaften, jetzt ist nur die Frage wie sie das umsetzen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Mensch das sind ja zwei Nachrichten und wieder sind die Knicks mitbei.

Q ohne Brandy, schade eigentlich.
Brown will Lynch haben. Ich bin ja gespanntw as das wird, auf alle Faelle wird es eng fuer Ariza. Penny(solange der och da ist) und Q sind jetzt schon vor ihm. Sollte Lynch noch kommen, dann hat er noch einen vor sich. Na ich weiss ja nicht was Brown vor hat aber wie das was er am anfang gemacht hat sieht es nicht mehr aus.
Sind unsere jungen echt so "faul"?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bulls_up_next ! schrieb:
ach ja gib mal bitte den link.

Ich finde im Multimedia bereich den link stream net :confused: :D

der si doch im NBA FORUm.....einfach thema....NBA im free TV klicken, da findest du alles..

ihr habt alle so angst um ariza!
der wird sich noch bei larry brown durchsetzen--.!! oder er wird getraded, so sehe ich das....

es wrid ein trade folgen, hab da echt eine ahnung..... und dann müssen wir mal schaun!
wenn snow nach NY kommt, wie werden dann die minuten auf der 1 verteilt sein....marbury pplus snow plus NATE?? und die 2 is mit craw und paar minuten für q und ariza auch verteilt....

naja, schaun wir mal! die ersten 5-10 spiele werden zeigen, wie weit wir sind....

ich tippe mal un abhängig vom spielplan, weil den kenn ich nciht, auf eine 4-6 bilanz......
im laufe der saison werden wir dann immer besser.. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bartek schrieb:
der si doch im NBA FORUm.....einfach thema....NBA im free TV klicken, da findest du alles..

ihr habt alle so angst um ariza!
der wird sich noch bei larry brown durchsetzen--.!! oder er wird getraded, so sehe ich das....

es wrid ein trade folgen, hab da echt eine ahnung..... und dann müssen wir mal schaun!
wenn snow nach NY kommt, wie werden dann die minuten auf der 1 verteilt sein....marbury pplus snow plus NATE?? und die 2 is mit craw und paar minuten für q und ariza auch verteilt....

naja, schaun wir mal! die ersten 5-10 spiele werden zeigen, wie weit wir sind....

ich tippe mal un abhängig vom spielplan, weil den kenn ich nciht, auf eine 4-6 bilanz......
im laufe der saison werden wir dann immer besser.. :belehr:

Das Schedule ist am Anfang brutal für die Knicks. Sie starte in Boston und spielen dann im Garden gegen die Wizards und die Warriors. Danahc gehts schon auf den ersten West Coast Trip (Portland, Golden State, Sacramento, Utah, LA Lakers und Denver). Anfang Dezember gehts auch gleich wieder kurz innen Westen.
Wie gesagt, das Schedule ist sehr hart für New York. Ein langsamer Start würde mich nicht überraschen, aber man darf auf keinen Fall in ein zu tiefes Loch fallen.


Ariza wird unter Brown spielen, da bin ich mir ganz sicher.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Penny braucht doch aber auch ein paar Minuten. Schon nur wegen dem bevorstehenden Trade :)
Ausserdem denke ich das Brown seine Erfahrung nutzen will/wird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Das Schedule ist am Anfang brutal für die Knicks. Sie starte in Boston und spielen dann im Garden gegen die Wizards und die Warriors.
Wieso "brutal"? Boston und Washington sollen doch Teams sein, die New York hinter sich lassen wird, und Golden State ist im Westen ein Team, das lediglich an den Playoffs kratzt. Danach u.a. nochmal Golden State, Portland und die Lakers, und wieder zu Hause nochmal Portland, Charlotte und Philly - ein "brutales" Programm stelle ich mir um einiges schwerer vor.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Flaming Mo schrieb:
Ein langsamer Start würde mich nicht überraschen, aber man darf auf keinen Fall in ein zu tiefes Loch fallen.
Ich rechne fest mit einem "langsamen Start", aber dass haben hier ja die meisten bereits angemerkt. Das Team ist in dieser Formation nicht eingespielt, die Spieler werden Zeit brauchen, um sich aneinander gewöhnen.
Auch wenn der Schedule nicht wirklich schwer ist, würde mich die ein oder andere "überraschende" Niederlage zu Anfang nicht wundern.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wieso "brutal"? Boston und Washington sollen doch Teams sein, die New York hinter sich lassen wird, und Golden State ist im Westen ein Team, das lediglich an den Playoffs kratzt. Danach u.a. nochmal Golden State, Portland und die Lakers, und wieder zu Hause nochmal Portland, Charlotte und Philly - ein "brutales" Programm stelle ich mir um einiges schwerer vor.

Lächerlich! Ich bitte Dich...

Nein, ein 6 Game West Coast Road Trip ist nicht hart... :wall:

13 der ersten 19 Spiele sind auswärts. Nein, gar nicht hart... :wall:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
Penny braucht doch aber auch ein paar Minuten. Schon nur wegen dem bevorstehenden Trade :)
Ausserdem denke ich das Brown seine Erfahrung nutzen will/wird.

ach der penny! der kriegt von der 2-3 vielleciht zusammen 15minuten!
aber die 1 spielt er bestimmt nicht mehr!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Lächerlich! Ich bitte Dich...

Nein, ein 6 Game West Coast Road Trip ist nicht hart... :wall:

13 der ersten 19 Spiele sind auswärts. Nein, gar nicht hart... :wall:
Auswärts mag schwer sein, aber die Gegner sind es nicht. Ersetze Golden State durch San Antonio, Portland durch Dallas und Charlotte durch Miami. Dann ist es ein "brutaler" Spielplan. Man kann die Dinge aber auch wirklich dramatisieren... :rolleyes:

peyn schrieb:
Auch wenn der Schedule nicht wirklich schwer ist, würde mich die ein oder andere "überraschende" Niederlage zu Anfang nicht wundern.
Nicht schwer? Vorsicht, sowas zu sagen ist "lächerlich". ;) Ich rechne auch mit einigen Niederlagen, und da das anderen wohl auch so geht, werden Gegner wie Portland und Charlotte jetzt schon mal "brutal" starkgeredet, um die Enttäuschung etwas abzufedern. :jubel:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Wäre schön, wenn der Penny jetzt nochmal irgendwann aufblüht und so richtig zurückkommt, wie Grant Hill... nur leider glaub ich da nicht mehr wirklich dran :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Das wird wohl nur ein Traum bleiben. Letztens bei dem Spiel NY vs. NJ sprachen die Kommentatoren auch kurz über Penny, der eine meinte dass er nach vielen Knieproblemen nie wieder der selbe war und auch nicht mehr wird logischerweise. :(

Zum Spielplan der Knicks: Auswärtsspiele sind wegen der Reise zwar anstrengend, aber es sind keine großen Gegner. Die Knicks sollten aus diesen Partien ca. 60% gewinnen, das behaupte ich einfach mal! Was e_m sicherlich enttäuschen wird, er will ja als "NY Fan" Niederlagen sehen. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Auswärts mag schwer sein, aber die Gegner sind es nicht. Ersetze Golden State durch San Antonio, Portland durch Dallas und Charlotte durch Miami. Dann ist es ein "brutaler" Spielplan. Man kann die Dinge aber auch wirklich dramatisieren... :rolleyes:

Nicht schwer? Vorsicht, sowas zu sagen ist "lächerlich". ;) Ich rechne auch mit einigen Niederlagen, und da das anderen wohl auch so geht, werden Gegner wie Portland und Charlotte jetzt schon mal "brutal" starkgeredet, um die Enttäuschung etwas abzufedern. :jubel:

Ja, wer nen West Coast Trip und 13 Auswärtsspiele aus 19 nicht brutal oder schwer findet, dem kann ich nicht mehr helfen... :rolleyes:

Macht Dir nur Spass hier die Knicks Fans ein wenig zu ärgern, gib es zu! Aber bei der Sache geht das nun wirklich nicht... aber keine Sorge, wir werden schon noch oft genug Spass an heißen Diskussionen haben!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber er hat doch recht..

klar sind 13 auswärtsspiele und ein westcoasttrip nich angenehm, aber der ist doch fast nur gegen teams die man schlagen muss, wenn man in die pos will..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flaming Mo schrieb:
Ja, wer nen West Coast Trip und 13 Auswärtsspiele aus 19 nicht brutal oder schwer findet, dem kann ich nicht mehr helfen... :rolleyes:

Macht Dir nur Spass hier die Knicks Fans ein wenig zu ärgern, gib es zu! Aber bei der Sache geht das nun wirklich nicht... aber keine Sorge, wir werden schon noch oft genug Spass an heißen Diskussionen haben!
Das sind keine schweren Spiele. Auswärts oder nicht, wenn die Knicks wirklich ein Playoff Team sind (oder vielmehr sein wollen) muessen sie die Blazers, Bobcats, etc schlagen.
EDIT: Ups, Dio hat ja fast dasselbe geschrieben, sorry,
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Meine kleine Prognose im ersten Monat...

vs. Boston - WIN
vs. Washington - LOSE
vs. Golden State - WIN
vs. Portland - WIN
vs. Golden State - LOSE
vs. Sacramento - LOSE
vs. Utah - WIN
vs. L.A. Lakers - WIN
vs. Denver - LOSE
vs. Portland - WIN
vs. Charlotte - LOSE
vs. Philadelphia - WIN
vs. Miami - LOSE
vs. Chicago - WIN (Curry mit career high 60 points :D)

Bilanz: 9-5
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Ja, wer nen West Coast Trip und 13 Auswärtsspiele aus 19 nicht brutal oder schwer findet, dem kann ich nicht mehr helfen... :rolleyes:
Also quasi jedem hier außer dir selbst? peyn, dio, CAGI, selbst matrix, mit dem ich selbst so gut wie nie einer Meinung bin, sind der Ansicht, dass es keine schweren Spiele sind. Soll ich noch mehr Leute bitten, hier mal dazu Stellung zu beziehen, wie "brutal" Spiele gegen Portland, Charlotte und die Lakers sind? :wavey:

Flaming Mo schrieb:
Macht Dir nur Spass hier die Knicks Fans ein wenig zu ärgern, gib es zu!
Nein, nicht wirklich. Aber wenn jemand versucht, die Gegner schon vor den Knicks-Niederlagen starkzureden, sehe ich mich zum Einschreiten gezwungen. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Also ganz ehrlich, bis auf die Nuggets und die Heat sind es keine Mordsgegner, alle sind zu schlagen. Die Frage ist nur ob die lange Reise den Spielern zusetzt oder eher motiviert mit einer guten Bilanz heimzukehren. :)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Also quasi jedem hier außer dir selbst? peyn, dio, CAGI, selbst matrix, mit dem ich selbst so gut wie nie einer Meinung bin, sind der Ansicht, dass es keine schweren Spiele sind. Soll ich noch mehr Leute bitten, hier mal dazu Stellung zu beziehen, wie "brutal" Spiele gegen Portland, Charlotte und die Lakers sind? :wavey:

Nein, nicht wirklich. Aber wenn jemand versucht, die Gegner schon vor den Knicks-Niederlagen starkzureden, sehe ich mich zum Einschreiten gezwungen. :)

Tja, dann tu das... :D

Ich rede hier keinen stark oder schwach. Fakt ist die Knicks haben viele neue Spieler, brauchen also noch etwas Zeit. 13 Auswärtsspiele ( nicht nur gegen Charlotte und Co., sonder auch gegen u. Miami, Detroit, Sacramento, Golden State, Denver) kommen da nicht besonders willkommen.

New York ist noch keine gefestigte Mannschaft, das ist Fakt. Und auch kein sicheres Playoff Team. Ich glaube dass Sie es schaffen, aber das heisst noch lange nicht dass sie von Anfang an gleich jedes Team außer den Top 10 puttzen müssen. Außerdem dauert die Saison 82 Spiele.

Ich werde der erste sein der meckert wenn sie gegen Charlotte oder so verlieren, aber ich schätze das Schedule trotzdem als hart ein. Fertig. Nur weil einige hier dass nicht so sehen, gibt niemandem Recht oder Unrecht.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Also ganz ehrlich, bis auf die Nuggets und die Heat sind es keine Mordsgegner, alle sind zu schlagen. Die Frage ist nur ob die lange Reise den Spielern zusetzt oder eher motiviert mit einer guten Bilanz heimzukehren. :)

Auswärts ist aber ein gewaltiger Unterschied, gerade für Mannschaften wie New York die noch nicht gefestigt sind.

Keine Mordsgegner?? Na ja, Detroit auswärts, @ Arco Arena.... Seattle und Phoenix auswärts...
 
Oben