Flaming Mo
Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:Nur Szenen. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass Curry schlecht gespielt hätte. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er mal wieder 5 Fouls in weniger als 20 Minuten hatte, wie es für ihn typisch ist, dass Jerome James schlecht spielte, wie es bei ihm üblich ist, und dass die gegnerischen Center eine hohe Punktzahl hatten, wie es viele gegen New York haben. Mehr habe ich nicht gesagt.
Marc Stein sieht die Knicks derzeit übrigens als neuntbestes Team der EC, listet sie aber vor den Bulls auf, die ich wiederum vor New York sehe, solange die Knicks nicht ihre Division gewinnen.
http://sports.espn.go.com/nba/powerranking?season=2006&week=0
Marc Stein, tja, super, ESPN hasst die Knicks! Steven A.Smith sieht sie in den Playoffs... so hat jeder seine Meinung.
Die Bulls schätze ich auch ganz gut ein,a ber es ist schwierig für Sie ohne echten 2 guard und jetzt fällt Duhon auch noch aus - ihr bester Verteidiger!
Hinter ihnen stehen auch viele Fragezeichen... Der Osten ist einfach hinter Miami, Detroit und Indiana unheimlich ausgeglichen. Ich sehe Washington, Milwaukee, New Jersey, Chicago, Philly, Cleveland, Orlando und auch New York eigentlich alle auf mehr oder weniger derselben Stufe. Alle haben gute Mannschaften, jetzt ist nur die Frage wie sie das umsetzen.