Solomo schrieb:
Erstmal: Herzlich willkommen im Forum! :thumb:
Leider muss ich Dir gleich mal wiedersprechen, auch als nicht-Knicks-Fan.
So werden sie auf keinen Fall starten. 3 Point Guards und zwei Center, das wäre Harakiri der feinsten Sorte. James wird sicherlich von der Bank kommen (oder Curry, aber ich glaube, Larry hält nicht viel von James) und auch Nate wird nicht starten.
Wer dafür starten wird sollen die wirklichen Fans hier beantworten, dazu kenne ich mich bei den Knicks zu wenig aus.
Ich könnte mir z.B. vorstellen:
Crawford
Marbury
Ariza
Davis (wenn schon fit genug)
Curry
also, erst mal danke für die begrüßung!
crawford ist shooting-guard und kann bei bedarf auf pg spielen, er ist aber kein "richtiger" pg.
nate robinson ist natürlich ein pg und dazu muss ich sagen, dass seine aufstellung MEIN fehler war.
eddie curry kann natürlich als center/forward auf beinde positionen spielen, was eintreffen KÖNNTE, wenn brown sich mit james und curry absichern will und zwei big men ins rennen wirft, was die rebs vielleicht steigern könnte.
allerdings, wenn ich mir das so recht überlege, wird wohl entweder curry oder james spielen.
beide zugleich, vielleicht nur dann, wenns eng wird.
wie gesagt, curry ist ja kein MUSS-Center.
meine geänderte starting five sieht wie folgt aus: (eigtl nur nate robinson weg)
entweder:
Stephon Marbury
Jamal Crawford
Eddy Curry
Malik Rose
Jerome James
oder:
Stephon Marbury
Jamal Crawford
Maurice Taylor
Anfernee Hardaway
Eddy Curry
Ich schließe mich "experience_maker's" aussage an, was die rotation von marbury und crawford angeht.
je nach dem, wie es läuft, entscheidet brown vielleicht irgendwann, dass
Marbury "für immer" auf SG, und Crawford auf PG spielt.
Doch damit würde viel Firepower von Seitens Crawford verloren gehen, wenn er sich nur noch auf Spielaufbau und Assits konzentrieren muss.
Marbury könnte dann von aussen die Gegner unter Druck setzen und Dreier einstreuen.
Könnte vielleicht den Verlust von Houston ersetzen, wenn Richardson schußlahm ist.
na, ja, alles nur Theorie, ach, noch was zu Ariza.
Hat zwar eine recht gute PS gespielt, doch wird er sich mit malik rose und antonio davis um spielzeit "kloppen" müssen, wobei Malik Rose immer die erste wahl bleiben wird, sollte ariza nicht explodieren...