New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wer war denn der Verfasser von dem Artikel?! Ex-Bundeskanzler Schroeder oder was?

Naja ich sag dazu mal nix.
 

El Duque

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Wendland
Die Knicks waren noch nie weiter davon entfernt, ein Titelkandidat zu sein, als in dieser Saison. Es wird am Saisonanfang mehr Niederlagen geben, als die SPD Vorsitzende verbraucht und Coney Islands Finest wird bald nach einem Trade schreien. So wie ich Thomas einschätze, bekommt er mindestens einen Earl Boykins für Starbury.....kurz darauf geht es mit NY nach oben....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Wer war denn der Verfasser von dem Artikel?! Ex-Bundeskanzler Schroeder oder was?
Welchen Ex-Bundeskanzler Schröder meinst du bitte? Und falls du unseren zukünftigen Ex-Kanzler meinst: In dessen Familie übernimmt seine Frau das Schreiben. :)
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
at Craw:
Du bist einfach nur ein Vollidiot, wenn du das wirklich ernst meintest. :gitche: :gitche: :gitche:

NY soll sich erst mal entscheiden wer den Big Appel rocken "darf" .
Da will doch nämlich jeder den Big Appel "rocken".
:idiot:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bulls_up_next ! schrieb:
aber sonnst gehts noch, oder???? :gitche: :gitche: :gitche:

Ironie ist nicht deine Stärke, woll? Niemand will dieses Team sehen, ausser den Gegnern, die dann bequem 120ppg erzielen können... ;)

Bezüglich den Knicks und Titelkandidat hast du hingegen vollkommen recht. :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mahoney_jr schrieb:
Wer weiß es nicht :smoke:
Naja, der Verfasser hat da einenr echt guten Artiel abgeliefert, sehr ungewöhnlich fuer die HAZ die sonst tatsächlich Dingen wie Dart oder Feuerwehr Eierlauf (kein ******) der NBA vorzieht.
Ach ja, Duncan ist laut ihnen einer der beliebtesten Spieler der Welt...
Nunja. Sonst war er gut...echt :D
So und nun back to topic^^
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Verdammt, OT Loss gegen die Celtics!

Die Knicks haben gut gespielt, die Defense war ok und die Offense sah sehr gut aus. Turnovers sind normal da sie sich noch finden müssen. Freiwürfe und Defensive Rebounds waren am ende entscheidend.

Insgesamt ein gut gespieltes Spiel der Knicks, aber es liegt immer noch einiges im Argen! Sicherlich eine Leistung auf die man aufbauen kann...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schade, damit haett ich nicht gerechnet.

Hut ab vor PP.

Ansonsten gute Leistung von Curry 42Min zu spielen nicht schlecht. Craw war mies, warum er sitzen musste und Matt rauf darf weiss ich nicht.
Ansonsten war die Quote TOP und in der D wird geackert, noch immer nicht richtig rund, was man an den ouls erkennt, aber schon besser als frueher. Doch da muss noch eine ganze Menge mehr passieren damit es Brown´sche Verhaeltnisse bekommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
[19] schrieb:
Ansonsten gute Leistung von Curry 42Min zu spielen nicht schlecht. Craw war mies, warum er sitzen musste und Matt rauf darf weiss ich nicht.
.....
Vielleicht, weil er eben mies war? ;)
Jerome James steuerte ebensoviele Fouls wie Minuten bei.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Boston hatte mehr Punkte, Rebounds, Blocks, Steals und Assists, aber weniger Ballverluste und Fouls.
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Mister Curry mit ner geilen Aussage zum Tod von Jason Collier:

New York Daily News - Eddy Curry says he is not alarmed by a medical examiner's findings released Tuesday that Atlanta Hawk Jason Collier died of a sudden cardiac rhythm disturbance caused by an enlarged heart. Curry has also been diagnosed with an enlarged heart.

"Different conditions, different people," Curry said before making his Knicks debut last night. "It doesn't reflect on me. I'm sad it happened. Hopefully, we can find a way to avoid situations like that in the future."

:idiot:

Naja, spätestens wenn Curry in einem Spiel was im ganzen Land übertragen wird zappeld auf dem Spielfeld liegt wird sich die NBA was zum Thema Gesundheitschecks überlegen. Bis dahin können wir über Currys Aussagen noch lachen...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Holzwumme schrieb:
Mister Curry mit ner geilen Aussage zum Tod von Jason Collier:

New York Daily News - Eddy Curry says he is not alarmed by a medical examiner's findings released Tuesday that Atlanta Hawk Jason Collier died of a sudden cardiac rhythm disturbance caused by an enlarged heart. Curry has also been diagnosed with an enlarged heart.

"Different conditions, different people," Curry said before making his Knicks debut last night. "It doesn't reflect on me. I'm sad it happened. Hopefully, we can find a way to avoid situations like that in the future."

:idiot:

Naja, spätestens wenn Curry in einem Spiel was im ganzen Land übertragen wird zappeld auf dem Spielfeld liegt wird sich die NBA was zum Thema Gesundheitschecks überlegen. Bis dahin können wir über Currys Aussagen noch lachen...

Was willst Du denn von ihm hören?!? "Ja ich habe Herzprobleme und tut mir leid, ich spiele nie wieder Basketball."

Mein Gott, keiner von uns ist Arzt, weiß irgendwas von den Tests noch sonstwas. Also sollte man sich mit ner Meinung über Curry's Herz zurückhalten...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
[19] schrieb:
Schade, damit haett ich nicht gerechnet.

Hut ab vor PP.

Ansonsten gute Leistung von Curry 42Min zu spielen nicht schlecht. Craw war mies, warum er sitzen musste und Matt rauf darf weiss ich nicht.
Ansonsten war die Quote TOP und in der D wird geackert, noch immer nicht richtig rund, was man an den ouls erkennt, aber schon besser als frueher. Doch da muss noch eine ganze Menge mehr passieren damit es Brown´sche Verhaeltnisse bekommt.

Paul Pierce, na ja. Er kann machen was er will und steht am Ende doch an der Linie. Marbury bekam gestern keineswegs dieselben Calls wir Curry. Na ja, aber die Schiedsrichter, wenn auch für Boston pfeifend waren nicht entscheidend.

Curry war vorne ein Monster. Seine Schuss war nicht so da, aber er gibt den Knicks in der Offense ein ganz andere Dimension. Die Chemie mit den Guards und ihm scheint sehr gut zu funktionieren.

Rebounding ist ein Team Effort. Sie haben zu viele Offensiv Rebounds zu gelassen.

Marbury war Marbury. Seine Defense zeigt sich aber schon stark verbessert. Er hat immer eine Hand im Geschäft und zeigt Einsatz. Vorne ist er nicht aus der Lane zu halten und er war der Einzige der hart zum Korb gezogen ist. Freiwürfe waren Katastrophe wie bei Curry.

Crawford von der Bank. Na ja, er gibt damit der zweiten Garde einen Scorer den die wenigsten Teams in ihrer 2. Unit haben dürften. Das hat sich gestern gezeigt. Die Knicks haben sehr konstant vorne gespielt. Seine Turnovers sind jedoch ein Problem, wie bei Marbury auch.

Barnes und Ariza haben in ihren Minuten sich gut eingefügt. Ariza ist ein verdammt guter Rebounder, er hätte vielleicht länger spielen sollen.

Mo Taylor sah sehr gut aus. Sein Mid Range Jumper ist Money und lässt Kurt Thomas vergessen. Sogar er hat versucht Defense zu spielen.

Malik Rose war schlimm. Jerome James hatte auch gute Aktionen, aber ja er ist überbezahlt...

Nate Robinson war mittelmäßig. Super Aktionen und dann Rookie Fehler. Insgesamt kann man mit seinem Einsatz und seinem Spiel aber zufrieden sein.

Props to QRich! Er spielte nicht lange und war definitiv nicht bei 100%. Sein Schuss fällt sehr schön und er kann der Zone Buster sein den die Knicks benötigen!

Es ist ncht so dass die Knicks gestern schlecht waren. Sie haben nur zu einfache Fehler gemacht. Dies sind aber Dinge die behoben werden können. Das war in der Vergangenheit nicht so wo man keine Post Presence hatte, man undersized war und einen schlechten Game Plan hatte. Ich freue mich auf die Saison obwohl die Niederlage schwer sitzt... missed opportunity!
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Flaming Mo schrieb:
Mein Gott, keiner von uns ist Arzt

Au, mein Herz. Ist hier irgendwo ein Arzt?

Ich finds seine Aussage halt lustig. Vor allem: Hopefully, we can find a way to avoid situations like that in the future." Er könnte ja den Anfang machen und sich den Tests unterziehen. Aber da wäre wieder die Gefar groß, dass er seine familie nicht mehr ernähren könnte...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es muss wirklich schwer sein, so etwas zu beantworten. Zum einen will Curry nicht damit in Verbindung gebracht oder gar mit Collier verglichen werden, doch zum anderen darf er es auch nicht als unwichtig abtun und somit als herzlos (was für ein Wortspiel! :saint: ) gegenüber Colliers Schicksal erscheinen.

Ich glaube übrigens, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis in der NBA die Weichen dafür gestellt werden, dass Herztests im Rahmen der physicals für Rookies und Free Agents verpflichtend werden, sofern die Politik es erlaubt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
das meiste wurde ja schon zum spiel Knicks gegen boston gesagt.
ich kann nur noch mal anfügen, an die kritiker von der vorletzten seite, dass die Knicks ein gutes Team sind und dass sie, wenn sie ackern, auch gewinnen können.
Eine Overtime-Niederlage mit einem, an sich noch nicht wirklich gewöhntes Team, gegen einen superspielenden Paul Pierce und an sich gewöhnte Celtics ist wirklich keine Schande.
Klar tut es weh, gerade, weil es eng war und die Knicks eigentlich schon Spiele hatten, wo sie noch mit- und dann vorbeigezogen sind, aber, mei, es klappt halt nicht immer.
Wäre halt schön gewesen.
Aber wie gesagt, in den letzten drei Seasons haben die Knicks ihren Saisonstart verpatzt und gegen Boston stehen sie jetzt glaub ich, 2-5 oder so, insgesamt gesehen.
na, ja, das einzigste was zählt, als Knicks-Fan, ist: Hoffnung nicht aufgeben und-- so schlecht haben sie ja auch wirklich nicht gespielt. ;-)
(hm, was will man machen, wenn fünf spieler der celts gleich mal doublefigures aufbieten?)

was aber echt nicht oft vorkommen darf, ist eine solch schlechte performance von crawford! (okay, drittbester scorer, aber 11 pts sind "schlecht" für ihn. Steigerungsfähig!)
er ist mit einer der wichtigste punktelieferanten der Knicks.
das hat halt leider gefehlt.
anscheinend ist er auch nicht gestartet.
hatte leider keine zeit, das game anzuschauen, vielleicht klärt ihr mich auf.
Dankeschön! :)

auch sollte marbury endlich seine schüsse vllt mal etwas niedriger halten und mehr assists, als pg, spielen.
wär vielleicht nicht schlecht...
ich meine 8-18 *kopschüttel*
gut, er hat am längsten gespielt (44:38), und über diese zeit hin verteilt sind die schüsse vllt okay, aber trotzdem, er MUSS mehr assissts spielen!
vielleicht bringt das das spiel der Knicks wieder in eine "Balance".
zudem haben die celts mehr rebs und blocked shots.
ich denke, ein großteil an der niederlage liegt daran, dass die Knicks sich erst mal finden müssen.
und das SCHNELL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.883
Punkte
113
Ich fand das Spiel garnicht mal so schlecht, hätte mit einer Niederlage nicht wirklich gerechnet. Sah auch sehr lange gut aus für New York, die Offensive stimmte zum größten Teil, Curry stark (und ist seit der Ewing-Ära mal wieder schön anzusehen dass da jemand unterm Brett steht der was bringen kann im Lowpost :thumb: das ganze Knicksspiel wirkt fremder, das neue System hat es mir irgendwie angetan *g*) Marbury war halt wie immer gut, Q mit fast perfekter Quote wtf? :D In der Defense gibts noch Probleme und so schnell wirds auch auch kein Wunder geben (trotz Coach Brown), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden bis auf die Bankspieler irgendwie lief da bei keinem was und natürlich die Overtime, ein Blowout vom feinsten.

PS: Täusche ich mich oder haben die Knicks leicht veränderte Auswärtstrikots? Ich sehe da irgendwie mehr Orange an den Linien, gefallen mir aufjeden Fall besser als die der letzten Jahre.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, ja, okay, also sooo schlecht haben sie auch nicht gespielt.
aber, mensch, delontey west hat ja richtig komplett gespielt.
gefällt mir der junge, wenn der so weiterspielt, dann ist er eine richtig gute unterstützung für paul pierce!
14pts, 9 rebs, 9 asts, 4 BLKS 3 stls.
net schlecht, herr specht, und das als POINT GUARD!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und genau das ist das Problem. Ist es ein Zufall, dass ein zu klein geratener Shooting Guard - selbst wenn man es gut mit ihm meint, ist er nur ein Combo-Guard - wie West gegen die Knicks fast einen Triple-Double auflegt? Oder dass Mark Blount 19 Punkte machen darf? New Yorks Verteidigung ist eine große Schwäche, und dabei haben die Celtics noch nicht einmal gut aus dem Feld getroffen. Gegen Teams mit einem wirklich guten Point Guard und/oder einem echten Lowpost-Scorer wird es wohl abermals die 30 Punkte regnen, die die Knicks jetzt von Pierce bekommen haben.

Ein Kader voller talentierter Verteidiger braucht unter einem neuen Coach und neuen Strategien bereits die halbe Saison, um einigermaßen das Niveau zu erreichen, das in der Defensive möglich ist. Wie lange wird das aber bei einem Team ohne Defensivspieler dauern? Ewig.
 
Oben