das meiste wurde ja schon zum spiel Knicks gegen boston gesagt.
ich kann nur noch mal anfügen, an die kritiker von der vorletzten seite, dass die Knicks ein gutes Team sind und dass sie, wenn sie ackern, auch gewinnen können.
Eine Overtime-Niederlage mit einem, an sich noch nicht wirklich gewöhntes Team, gegen einen superspielenden Paul Pierce und an sich gewöhnte Celtics ist wirklich keine Schande.
Klar tut es weh, gerade, weil es eng war und die Knicks eigentlich schon Spiele hatten, wo sie noch mit- und dann vorbeigezogen sind, aber, mei, es klappt halt nicht immer.
Wäre halt schön gewesen.
Aber wie gesagt, in den letzten drei Seasons haben die Knicks ihren Saisonstart verpatzt und gegen Boston stehen sie jetzt glaub ich, 2-5 oder so, insgesamt gesehen.
na, ja, das einzigste was zählt, als Knicks-Fan, ist: Hoffnung nicht aufgeben und-- so schlecht haben sie ja auch wirklich nicht gespielt. ;-)
(hm, was will man machen, wenn fünf spieler der celts gleich mal doublefigures aufbieten?)
was aber echt nicht oft vorkommen darf, ist eine solch schlechte performance von crawford! (okay, drittbester scorer, aber 11 pts sind "schlecht" für ihn. Steigerungsfähig!)
er ist mit einer der wichtigste punktelieferanten der Knicks.
das hat halt leider gefehlt.
anscheinend ist er auch nicht gestartet.
hatte leider keine zeit, das game anzuschauen, vielleicht klärt ihr mich auf.
Dankeschön!
auch sollte marbury endlich seine schüsse vllt mal etwas niedriger halten und mehr assists, als pg, spielen.
wär vielleicht nicht schlecht...
ich meine 8-18 *kopschüttel*
gut, er hat am längsten gespielt (44:38), und über diese zeit hin verteilt sind die schüsse vllt okay, aber trotzdem, er MUSS mehr assissts spielen!
vielleicht bringt das das spiel der Knicks wieder in eine "Balance".
zudem haben die celts mehr rebs und blocked shots.
ich denke, ein großteil an der niederlage liegt daran, dass die Knicks sich erst mal finden müssen.
und das SCHNELL!